Jetzt gerade gab es aber etwas mehr Abwechslung bei den Werbenden. Vielleicht tut sich ja was an der Front
Beiträge von keinTalent
-
-
Geil, Grgic stößt mit seinem Kopf gegen Gebalas Kopf (aus der Situation heraus, nichts wildes oder absichtliches), Gebala geht zu Boden ohne irgendwie theatralisch zu sein und bekommt ne gelbe Karte für ne Schwalbe. Was für ein Käse
-
Eine große Verschwörung, endlich deckt es mal einer auf!!!1
-
Glückwunsch, was für starke Auftritte! Elias Huber ist ja der Wahnsinn, der wirbelt echt ordentlich die Abwehr auf - um nur mal einen hervorzuheben.
Und der Fansupport war ja überragend! Ich saß nicht ganz zentral, hatte aber den Eindruck dass ihr die beste Stimmung hattet und wirklich die ganzen 60 Minuten durchgeballert habt. Mega!
Wie geht es eigentlich Benedek Nagy? Da ist mir erstmal das Herz in die Hose gerutscht als es so still in der Halle wurde…
-
Ich würde das (noch) als Ankündigung interpretieren im Ticketshop der HBL, denn der Zugriff auf das eigentliche Ticketportal, ist noch nicht freigeschaltet. Es würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn man dem Beispiel der EHF beim CL F4 nacheifert und jetzt schon den Verkauf für 2026 beim lfd. Turnier startet.
Über die Lidl plus App geht es schon!
-
Und Tickets für nächstes Jahr sind jetzt auch schon verfügbar
-
Könnt ihr das mal konkretisieren? Was stört euch?
Nehme das überhaupt nicht so war, einige sind hier wohl sehr sensibel. Haben sich ja echt viele drauf eingeschossen.
DiE gAnZe DyN sIpPe IsT bErLiN vErSiFft. Kleiner hast du es nicht?
-
Aber sie hatten die zwei Minuten schon angezeigt. Geht das so?
-
Da nach meinem Kenntnisstand jemand anderes die Übertragung grundsätzlich ausrichtet (DAZN?), nur kurz die Anmerkung, dass ich mir einbilde, eine erheblich bessere Bildqualität zu sehen (Auflösung?). Vielleicht etwas, was man der nächsten Preissteigerung auf der Habenseite zusteuern könnte...
Danke, schon fast wieder vergessen! Das habe ich gestern auch bemerkt. Ob es Auflösung und/oder Bitrate waren, keine Ahnung. Das Bild sah auf jeden Fall deutlich „schärfer“ aus.
-
Es waren aber schon einige Tempogegenstöße dabei und stellenweise mehr Schwung in der zweiten Welle als es unter Juri vielleicht gegeben hätte. Also ich habe einige positive Ansätze erkannt.
Sie haben auch bis zum Ende durchgezogen und damit den Punkt gesichert, ich finde das Ergebnis in Ordnung.
Für ein Spiel mit fehlendem Heymann und Kohlbacher ne runde Sache. Das ganze mit Machulla sehe ich als super Gesamtpaket und bin gespannt wie es weiter geht.
-
Nicht schön, aber so ein Spiel macht mehr Spaß als ne Handball WM

-
Martinovic soll es ab 2026 wohl nach Veszprem ziehen. (Nähe zur Heimat und sichere CL Teilnahme)
RNL haben Interesse an Luc Steins. (Keine Chance aus meiner Sicht)
Das wäre ja der Hammer. Hat Gensheimer mit ihm bei PSG gespielt? Die haben sich knapp verpasst, oder?
-
Bei der Häufigkeit kommt man schon ins grübeln, ob er überhaupt wie ein Profisportler lebt...
Was für ein unnötiges Geblubber. Im passenden Moment einfach mal die Fresse zu halten ist echt ein Ding was dir abgeht. Schade.
Wie kommt man darauf sowas zu schreiben? Kannst gerne weiter relativieren, bin gespannt was dir noch geistreiches dazu einfällt.
-
Also frei nach dem Känguru: „Man muss auch mal lügen um die Wahrheit zu sagen!“
Oder warum ziehst du eine gestellte Szene heran um irgendwas daran zeigen zu wollen?
Das macht ja überhaupt keinen Sinn.
-
Max Häfner wieder mit dabei - was mich sehr freut, er hat ja super aufgespielt vor seiner Verletzung - und die Löwen ohne Knorr und Jaganjac. Wird ein hartes Stück Arbeit gegen den TVB
-
Guter Punkt, ist mir gestern auch wieder aufgefallen. Musste ein paar mal in die Fernbedienung beißen.
Ansonsten fand ich Lennart WJ wieder super als Kommentator und die Kombination mit Jamal Naji auch sehr interessant.

-
-
Im aktuellen Podcast klang es auch so, als wäre die Trainerfrage schon geklärt. Natürlich ohne einen Namen zu nennen.
Bin gespannt ob er es wirklich wird

-
Mein Tipp ist dass Eisenach von RNL zerlegt wird. 1. hat man was gut zu machen. 2. mit voller Kapelle sind die RNL einfach viel besser besetzt. 3. Wünsche ich dem Hinze, dass er mal was reißt.
Ich hoffe dass es so kommt! Glaube aber dass die Löwen dafür einen super Start erwischen müssen, sonst nimmt es den Verlauf den es in den letzten Monaten häufig genommen hat und wir stehen doof da.
Schätze die Chancen auf 50/50. Ein enges Spiel wird es nicht, mal sehen in welche Richtung das Pendel ausschlägt...
-
Handball: Er könnte der Hinze-Nachfolger bei den Rhein-Neckar Löwen werdenGestern gaben die Rhein-Neckar Löwen bekannt, dass Sebastian Hinze den Klub zum Saisonende verlassen wird. Einem Medienbericht zufolge soll man bereits einen…www.handball-world.news"unterschiedliche Auffassungen über die sportliche Konzeption"
Klingt etwas danach, als ob Hinze und Gensheimer sich an der Stelle nicht ganz einig sind, oder?
In den ersten Mitteilungen hatte ich den Eindruck, dass Hinze nicht verlängern möchte und die Entscheidung von ihm Ausging. Wobei mich das etwas verwundert, da Hinze ja relativ früh wohl schon bei den Transfers (Plucnar, Davidson, Lindenchrone meine ich) mit eingebunden war und gestalten konnte.
Jetzt klingt es eher nach einer gemeinsamen Entscheidung. Vielleicht waren die Transfers nicht so nach Uwes Geschmack?
Wie auch immer es abgelaufen ist bin ich sehr gespannt auf den Nachfolger. Kaufmann kann es meiner Meinung nach nicht sein, da etablierte, erfahrenere Spieler nicht mit sich so umgehen lassen wie das aktuell in Eisenach den Anschein hat (wir sehen ja nur nen kleinen Ausschnit während der Auszeiten). Lasse mich dahingehend aber auch gerne überraschen, er ist ja zweifelsohne ein guter Trainer.
Heine Jensen hab ich noch nie gehört aber auf den ersten Blick wirkt es wirklich wie das personifizierte Mittelmaß - ich kann mir nicht vorstellen, dass das Uwes Marschrichtung ist. Vielleicht ist aktuell nicht mehr möglich?
Machulla oder Krickau würde ich gerne bei den Löwen sehen.