Was soll der Mist eigentlich. Machtspielchen von Hanning?
Beiträge von keinTalent
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für alle die es (wie ich) verpasst haben. Bin beim YouTube-Kanal von PSG fündig geworden!
-
iOS und iPadOS auch nicht, nur im Browser. Aber schön dass das Spiel begleitet wird!
-
Ein „normalerweise“ für die abgelaufen Saison ist wirklich ne steile These.
Toll auch von TVM hier irgendwelche halbgaren „Gerüchte“ rauszuhauen um noch mal Stimmung zu machen. Angenehmer Typ!
-
Haben sie sich wohl im Championsleague-Finale abgeguckt.
Da wurde der Ball sogar einfach irgendwo auf‘m Boden liegen gelassen.
Weil Benno das so will (hat mal Plädoyer dafür auf ner PK nach nem Füchse-Spiel gehalten).
Boah hat mich das in Köln aufgeregt. Naja, die Aufregung war auch schnell wieder verflogen. Ne schöne Szene war es dennoch nicht.
Warum ich antworte: hast du ne genauere Quelle? Würde das gerne nachlesen was Benno gesagt hat
-
Bohmanns Rolle Rückwarts: Macht euern Malle Trip DOCH vor dem letzten Spieltag

Handball: Haben die Rhein-Neckar Löwen mit ihrem Mallorca-Trip alles richtig gemacht?34 Ligaspiele, dazu noch Pokal, je nach Team auch European League oder Champions League - und hin und wieder noch eine EM, eine WM oder die Olympischen Spiele.…www.handball-world.news -
Wir saßen direkt neben Barca, die haben recht laut gepfiffen. Wer sonst noch mitgemacht hat konnte ich nicht hören
-
Steht schon fest wann es welche Fanmärsche geben wird? Habe auf die schneller hier und auf Instagram nichts gefunden...
-
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht dass das Thema so groß gemacht wird. Die Löwen spielen eine unfassbar unkonstante Saison und haben immer wieder für positive und negative Überraschungen gesorgt.
Eine Niederlage gegen den TVB ist in meinen Augen keine Sache, die ihre Ursache in einem Ausflug nach Malle hat. Das passt einfach wie Arsch auf Eimer zu dieser verkorksten Saison.
Wie lange waren sie denn da? Wer war mit dabei? Danach ein paar Tage Regeneration und dann kann man doch problemlos wieder spielen. Ich würde sogar eher einen positiven Effekt vermuten da in Richtung Teamspirit und Zusammenhalt die Spieler zusammenwachsen.
Bei anderen Mannschaften gab es auch immer wieder Überraschungen bei den Ergebnissen. Das ist doch eigentlich auch die Essenz aus dem Slogan „stärkste Liga der Welt“. Nicht umsonst wird immer betont, dass jeder jeden schlagen kann (und auch regelmäßig wird!).
Alles in allem steht der Auftritt gegen den TVB sinnbildlich für den Verlauf der Saison. Ein Spiel in welchem alle Probleme noch mal sichtbar wurden.
-
Danke, das hilft!
-
Kann man nachschauen wie die Fanblöcke in der Halle verteilt sind? Habe nichts dazu gefunden.
-

Genau, du wirst gelöscht. Wenn das so einfach wäre…
-
Wie meinst du das. Erklär doch mal

-
Die Auszeit der Löwen in Minute 46 bei SGF:RNL heute war vom Ton her so klar wie ich das selten gehört habe. Man hat die Atmo kaum noch gehört, sogar das Signal bei 50 Sekunden war im Hintergrund, wohingegen Hinze und Spieler super gut zu verstehen waren.
Wurde da technisch irgendwas geändert?
-
Bei welchem Spiel ist Naji dabei?
-
Ich freue mich so sehr auf die kommende Saison, nein, sehne sie dringend herbei.
Heute besser Konferenz schauen

-
Cooles Video! Besonders der Einblick in die Kabine ist super!
-
Extra, glaub ich nicht. Unterbewusst.
Und woher soll das kommen? Findest du das plausibel?
-
So ist es.
Du meinst das unironisch, oder? Erfreu dich doch am Spiel, da ist Feuer drin 🔥
-
Werden in Nantes eigentlich T-Shirts verteilt? Ist echt ordentlich in lila eingefärbt.
Schönes Spiel, Sporting hat sich nicht abschütteln lassen und noch fast das Unentschieden geholt.