Welche Gründe gibt es den Wechsel der Torhüter beim 7 Meter nicht zu erlauben? Bin ehrlich überfragt und habe keine Ahnung von der Thematik
Beiträge von keinTalent
-
-
Hast du dich überhaupt mit dem „Produkt“ und dem Anbieter beschäftigt?
-
Mittlerweile haben sich die Löwen von dem Sponsor getrennt. Im "Fall" Rhein-Neckar Löwen / VitaChip haben die Science Cops ermittelt. Sehr gute Folge, und die Reaktion der Löwen wurde auch ausdrücklich gelobt.
Wenn die Löwen daraus wirklich lernen und sich neue Sponsoren daraufhin genauer anschauen, damit sowas nicht nochmal passiert, hatte die ganze Geschichte doch was Gutes.Bin auch sehr froh wie das Thema ausgegangen ist. Der Verein hat super reagiert und das lässt hoffen dass das Thema Hokuspokus damit abgeschlossen ist

-
Podcast Tipp zu einem Sponsoring bei den RNL: "Quarks Science Cops - Schrubel im Profisport: Die Akte VitaChip".
Läuft in der ARD-Audiothek...kein Bashing gegen den Verein!
Danke für den Tipp, hätte ich sonst nicht mitbekommen. Super, dass das Thema noch mal aufgegriffen wird.
Konnte leider noch nicht bis zum Ende hören, fängt aber bereits sehr gut an!
-
Und dann kam Sandell drauf und hätte zweimal durch die Lücke stoßen können - stattdessen gibt er weiter zum Außen. Das passte wie Arsch auf Eimer zu der Offensivleistung der Löwen

Schade. Man sieht, dass das Potential da ist und es ist hart mit anzusehen wie das nicht genutzt wird. Ich hoffe, dass die das mental auf die Reihe bekommen und dann bald durchziehen

Mir ist auch noch ein Wurf von Dani Baijens hängengeblieben bei dem er nicht voll durchzieht sondern irgendeinen Trickwurf versucht. Boah, ich hab in die Sofadecke gebissen

Lemgo nicht aus der Ruhe zu bringen und mit starker Abwehr- & Torhüterleistung. Sieht gut aus bei euch im Ostwestfälischen!
-
Hat jemand mehr insights? Als Außenstehender jetzt erstmal schwierig nachzuvollziehen.
Will Parrondo das selber machen?
-
Geiler Beitrag. Weil bei dir angeblich alles immer läuft, ist das, was andere sagen, nicht die Wirklichkeit.
Wie wäre es mal mit dem Gedanken, dass es ja wohl normal wäre, wenn immer alles läuft und das man es dann auch nicht zu jedem Spiel hier reinschreiben muss.
Ich glaube, dass es völlig normal ist, dass jemand sich hier meldet, wenn er Probleme hat und nicht wenn er keine hat.
Leute wie du, die hier andere dumm machen, bringen eher keinen Mehrwert.
Das reicht um jemanden dumm anzumachen? Das ist aber sehr dünnhäutig! Er hat doch nur darauf hingewiesen, dass die überwältigende Mehrheit der Abonnenten keine Probleme hat. Ist doch ok.
-
Warum müssen denn immer irgendwelche Studenten am Videopult, den Schiris die Ausschnitte zusammensuchen???
In 90% der Fälle präsentiert DYN hinterher DIE Perspektive, die am besten zur Einschätzung führt! Kann man da nicht mit DYN kooperieren oder einen "Keller" einführen?
Die Schiris wählen selber aus, oder?
-
Rheiner dein nörgeln ist so unfassbar nervig. Mach den Kommentar doch einfach aus.
-
Oh, das wusste ich nicht, danke! Gibt es nur noch in Resten zu übertriebenen Preisen.
-
Habe hier selten Berichte zum „Chromecast mit Google TV HD“ gelesen

Damit funktioniert die Wiedergabe sehr zuverlässig. Das einzige was momentan stört ist, dass beim schnellen Wechsel zwischen den Spielen die falsche Audiospur ausgewählt wird. Man muss also manuell nochmal explizit Kommentar auswählen (für manche sicher eher ein Feature
).Also falls noch jemand unsicher ist kann ich das Ding durchaus empfehlen.
-
„Ich würde sagen“ heißt ja auch alles und nichts. Kann man auch als Schutzbehauptung interpretieren.
-
Was ist denn heute mit Manuel Neuer?
-
Naja, sie haben so einen Esoladen als Sponsor mit dabei. Das Geschwurbel kann man sich doch hoffentlich sparen
-
Geht den Löwen doch das Geld aus? Ich hoffe dass die sich das noch mal durch den Kopf gehen lassen…
-
in der französischen Wikipedia wird deutlich wo der Fehler herkommt:
„Noah Gaudin, né le 12 juin 1999 à Hamelin (Allemagne), est un joueur français de handball professionnel“
-
Und dann hebt er Seradilla am Hals/Kopf hoch. Sah fies aus.
-
-
Hast du die konkreten Zahlen noch im Kopf? Was kostet ne Pommes oder 0,4 Liter (sind es doch, oder?) Bier?
-
Freundschaft!
Arbeiten tut er ja jetzt schon nicht mehr.

Woher wisst ihr das eigentlich alle? Wurde hier ja schon öfter so wiedergegeben.
Auf die Anspielung von Hanning würde ich nichts geben