Beiträge von Moritz99

Bei Flensburg muss sich wirklich einiges ändern...Gottfridsson wird eh nach Szeged gehen, was sicherlich eine große Chance für einen neuen frischen Mann ist, Mensah spielt gefühlt auch keine Rolle mehr, Lasse Möller mal hop oder top, Pytlick wird sicherlich noch kommen, Kirkelökke definitiv schon mal eine Verbesserung zu Einarsson...da müssen noch neue frische Leute kommen, wenn man mal wieder in die Top2 kommen will...bin sehr gespannt

Die Löwen haben laut Kettemann, die beste Infrastruktur der gesamten Liga ! blöd nur, wenn man sich wie Idioten verhält und keine Fachkompetenz besitzt bzw. alles schön redet! Sie haben immer noch eine hohe Reputation aufgrund vergangener Erfolge, sie haben die beste Arena, wie gesagt wurde, mit, wenn nicht die besten Trainingsbedingungen...Geld ist auch sehr viel da, nur wurden extrem viele dumme Fehler begangen! Wenn ihr wüsstet, was die schon alles vergeigt haben! Also ja, Potenzial ist definitiv da, aber wer vertraut den noch einem Hinze, der 4/4 Flops als Neuzugänge geholt hat und hilflos an der Seitenlinie steht und es sich exakt nichts bessert...Nächste Saison darf es keine Ausreden mehr geben, entweder die Löwen zeigen einen deutlichen Aufwärtstrend und qualifizieren sich für die EL oder Hinze etc. können gehen und Uwe muss zeigen, dass er der richtige Mann zur richtigen Zeit ist und etwas aus dem Potenzial macht!

Knorr ist ein äußerst sensibler Mensch, der von Selbstzweifeln geplagt ist...läuft es gut und er hat Selbstvertrauen geht alles, hat er dies nicht, eben nahezu nichts...man kann dem Jungen nur wünschen wieder in die Spur zu finden und Ruhe von dem medialen Ansturm zu haben

Zechel für Chrapek und Meisti ist für mich auch ok.

Ich tue mich nur auf RL schwer, ob der augenblicklichen Verfassung von Weber und dem zur nächsten Saison ausklingenden Damgaard. Sully hat auch schon länger nicht mehr im Positionsangriff agiert und steht demzufolge als Option dort nicht wirklich zur Verfügung.

Wie schon angesprochen wurde, haben die Isis und Sully Sommerpause, während unsere Dänen (wahrscheinlich nur der Sauger) und Schweden inkl. wohl auch Lukas Mertens Olympia spielen.

Norwegen ist dabei...

Ja, das hattest du schon mal angerissen. Aber nu Butter bei die Fische, gerne auch per PM. Haste ne Vision gehabt, nach ner Bewusstseinserweiterung oder tatsächlich wasserdichte Beweisstücke gesehen.

Das hat mir mein gut vernetzter Kollege vor gut einer Woche gesteckt...ich vertraue ihm da definitiv...Beweise kann ich aber nicht erbringen...lassen wir uns überraschen...aber wie dem auch sei, Benno hat alles richtig gemacht. Mit Weber hat man bis 28 Planungssicherheit, er kennt das System und was erwartet wird, ist ein sehr ordentlicher Backup Spieler...sollte er unzufrieden mit seiner Spielzeit werden, gibt es sicherlich Vereine, die ihn gerne nehmen würden...und so bekommt der SCM noch ein wenig Geld und die Möglichkeit einen besseren zu holen...

Sorgen muss man sich nun wirklich nicht machen...die Skepsis bezüglich Damgaard, der 25 definitiv weg ist und Weber kann ich verstehen...Claar und Gisli werden nächste Saison sehr viel schultern müssen...aber schauen wir uns doch mal den Kader 25/26 an:

Portner, Hernandez

Saugstrup, Bergendahl, Zechel

Jonsson, Weber(?)

Claar, Gisli, Sulli(?)

Magnusson, Lagergren

Mertens, Musche

Hornke, Pettersson

Carlsbogard wäre definitiv denkbar für Weber oder Sulli...wie auch immer, Magdeburg ist in einer komfortablen Situation, man kann sich die Spieler fast aussuchen, welcher Spieler würde nicht gerne zum SCM gehen...Vertraut mal eurem Benno, der macht das schon !

Wegen Weber bin ich ohnehin mal gespannt...er hat wohl eine Klausel für 25 oder 26 im Vertrag laut eines guten Bekannten, der gut vernetzt ist...muss nicht stimmen, kann es aber...Mal sehen ob Weber dauerhaft zufrieden sein wird mit seiner Joker Rolle...bietet natürlich einiges an Spielraum für neue Leute, die mehr Qualität als ein Weber haben...aber wie gesagt, alles reine Spekulation...

Viertelfinale European League 23.04.2024 + 30.04.2024

Rhein-Neckar Löwen vs. Sporting Lissabon

IK Sävehof vs. SG Flensburg-Handewitt

Dinamo Bukarest vs. Skjern Handbold

Füchse Berlin vs. HBC Nantes

Sehe die Chancen bei ungefähr:

Löwen vs. Sporting 45/55%

Sävehof vs. Flensburg 25/75%

Bucuresti vs. Skjern 60/40%

Berlin vs. Nantes 50/50%

Mittun kann sich den Verein aussuchen...tippe da eher auf Aalborg momentan...nachdem Hansen aufhört haben die nur noch Nilsson, Arnoldsen und Vlah...zudem wäre er mit Felix Möller eingespielt...aber Flensburg sicher ein heißer Kandidat