Der Kader ließt sich schon echt gut, ich denke ihr werdet nächste Saison positiv überraschen !
Beiträge von Moritz99
-
-
Die Gerüchte sind folgendermaßen:
Wolff nach Magdeburg
Nielsen nach Kielce
Hallgrimmsson nach Barcelona
Simon Möller nach Nantes, doch nicht Toulouse
Wäre also ein nettes TW Karussell
und Hernandez 25 nach Barcelona ist leider sehr plausibel und würde passen, da es ohnehin der Plan war, Wolff 25 zu holen...Jetzt wo die Sache mit Portner passiert ist, gab es Anfragen ob Wolff schon 24 kommen kann, liegt also an Kielce wie viel sie für ihn haben wollen und ob der SCM in der Lage ist, dies zu bezahlen...
Keine Ahnung wie das mit Portner weitergeht und ob die Chance auf ein Duo Wolff/Hernandez besteht...
-
Kiko Costa hat uns heute auch 12 Buden reingeknallt...der Junge ist der Wahnsinn, sein Bruder ist auch brutal
-
Die Löwen retten wieder ihre Saison.
Nur wenn sie den Titel holen! Die Saison war der größte Müll und die schlechteste Saison aller Zeiten
-
Witzke nach Mannheim und Weber nach Leipzig
Davon gehe ich auch aus
-
Also angeblich haben sie schon vor der Portner Geschichte Kontakt zu Wolff gehabt, was für einen Abgang von Sergey sprechen würde...habe gehört, dass sie tatsächlich Wolff im Sommer holen möchten und wenn das nicht klappt, Rudeck für eine Saison kommt...aber Wolff spätestens 25 definitiv möglich! Wäre schon der Wahnsinn...Aber Hernandez abzugeben wäre auch Mist...lassen wir uns überraschen!
-
Wie meinst du das mit „qualifiziert man sich erneut nicht für Europa“?
Man ist doch aktuell dabei in Europa…

Diese Saison wird man sich nicht für die EL qualifizieren was eigentlich das Ziel war...nächste Saison darf das nicht erneut passieren
-
Nettes Polster wäre die zwischenzeitliche 7 Tore Führung gewesen

8 Tore sogar...verdammt dummes Ende, bin extrem bedient!
-
Der Plan wird mit Hinze durchgezogen, daran gibt es nichts zu rütteln. Hinze soll außerdem Uwe einarbeiten und sie befinden sich schon in ständigen Austausch über die zukünftige Kaderplanung...die nächste Saison wird sicherlich entscheidend, qualifiziert man sich erneut nicht für Europa könnte es eng werden...
-
Carlsbogard ist schon mal vom Tisch, hat bis 28 verlängert!
-
Denkt ihr, dass der Sepp das nächste Saison weiter machen wird? Oder sieht es finanziell schwierig aus und man verzichtet auf den Tausch, weil man mit Uwe zusätzliches Budget des Kaders in einen zusätzlichen Sportlichen Leiter zum alten Oli steckt?
Hinze wird definitiv weitermachen
-
Sporting, Nantes, Flensburg und Bucuresti sehe ich im Final Four...könnten aber alles enge VF Duelle werden
-
Meisterschaft ist entschieden, Magdeburg 2 PK vor und das deutlich bessere Torverhältnis und die Füchse müssen erstmal in Melsungen bestehen...aber dennoch Respekt an die Füchse, verdienter 2. Platz
-
Familienzusammenführung in Kiel.
Beide Färinger und Jicha als Trainer? Was soll da für ein Handball bei rumkommen?
Wie man bzw. ich gehört habe ist es nicht unmöglich, dass Goggi und Köster 25 nach Kiel gehen
-
Mit Wolff und Jonsson wärt ihr fast unschlagbar...aber würde ich feiern...
-
2013 war schon richtig.
Aber auch erster Triple Sieger seit 2012 ist noch möglich.
2013 hat der THW aber nur das Double gewonnen oder steh ich auf dem Schlauch ?
-
Glückwunsch SCM!
Jetzt die Möglichkeit erster Doublesieger seit 2013 zu werden!
2012

-
Ich glaube nicht, dass man einen 30-jährigen Außen holen wird...
Naja, Blohme ist ein Flensburger Kind und sie wollen mehr Deutsche holen...Hansen ist zudem ebenfalls 30...für einen Außen ist das auch noch kein Alter...
-
Also Kirkelökke ist schon mal ein Upgrade zu Einarsson und 25 könnte ich mir Uscins und Blohme vorstellen
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Aho, Tissier oder Zehnder (als Ersatz für Knorr) die Löwen in Richtung der Top 5/6 bringen wird.
Top5/6 schon aber nur wenn es optimal läuft...das mittelfristige bis langfristige Ziel wieder ganz oben zu stehen ist aber komplett illusorisch