Ein Duo Kirkelökke/Smits wäre meiner Meinung nach sehr, sehr stark.
Beiträge von Moritz99
-
-
Laut KN wird der THW wohl Karl Wallinius aus Montpellier aus seinem ursprünglich bis 2025 laufenden Vertrag kaufen.
Wäre ein starker Transfer, gerade im Hinblick auf die Zukunft...Bilyk Jg. 96, Wallinius Jg. 99, Johansson Jg. 00
-
Interessant wie schlecht viele Stuttgart sehen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie in der kommenden Spielzeit sogar Potential für den Kandidaten Überraschung der Saison haben könnten.
Sehe ich genauso, Bergendahl, Heine und Forstbauer sind starke Neuzugänge. Gerade die ersten beiden heben deren Qualität extrem an.
-
Appelgren
Roggisch
Guardiola
Myrhol
Du Rietz
Schmid
Petersson
Gensheimer
Sigurdsson
Groetzki
-
1. SG Flensburg
2. Füchse Berlin
3. SC Magdeburg
4. THW Kiel
5. MT Melsungen
6. Rhein-Neckar Löwen
7. FA Göppingen
8. HSG Wetzlar
9. Hannover B.
10. DHfK Leipzig
11. TVB Stuttgart
12. HSV Hamburg
13. Bergischer HC
14. HC Erlangen
15. TBV Lemgo
16. Vfl Gummersbach
17. GWD Minden
18. Hamm
-
Möller, Andersson, Palmarsson (ok, Island) gabs auch schon, also eigentlich nichts Neues.

Kommt Carlsbogard vornehmlich als RM hinter Cindric? Bin gespannt wie er das meistert. Bei Wanne und Nielsen sehe ich mehr Erfahrung und konstantere Leistung .
Carlsbogard wird im Innenblock neben Fabregas oder Petrus spielen und im Angriff auf RL...hinter Cindric gibt es ja noch Makuc als RM...
-
Skipagotu wechselt spätestens 2023 nach Kiel.
https://meetingpoint-jl.de/neuigkeiten/ar…die-faeringer-a
Hier steht, dass er 24 beim SCM spielen wird...
-
SVENSKARNA I EUROPEISKA TOPPKLUBBAR
Eric Johansson, 21, från Elverum till Kiel.
Felix Claar, 25, från Ålborg till Magdeburg.
Jonathan Carlsbogård, 27, från Lemgo till Barcelona
Hampus Wanne, 28, från Flensburg till Barcelona
Andreas palicka, 35, från RIK till PSG
Elliot Stenmalm, 20, från RIK till Kielce
Jack Thurin, 22, från IFK Skövde till Porto
Och mycket tyder på att Albin Lagergren, 29, väljer Flkensburg när han lämnar Rhein Neckar Löwen
-
Lucas Sandell väljer ungerska storlaget – efter succén i Danmark (expressen.se)
Dem Artikel nach ist Claar zum SCM auf jeden Fall fix und Lagergren könnte nach Flensburg gehen...
steht ganz unten...
-
Sandell wechselt wohl 23 nach Kiel...
-
Alfred hat gesagt, dass wenn er gewusst hätte, dass Jicha auch geht, hätte er ihn nie gehen lassen. Zudem meine ich auch mal gehört zu haben, dass er zu Lauge gesagt hätte, dass wenn er sich in Flensburg gut entwickelt, ihn zurückholt. Also ganz so schlecht war bzw. ist das Verhältnis zwischen den beiden jetzt nicht, vermute ich zumindest.
-
Dika Mem steht wohl vor einer Verlängerung seines ohnehin bis 24 laufenden Vertrags. Den werden wir eher nicht in Kiel sehen. Das Carlsbogard 23 nach Kiel gehen könnte, habe ich auch schon von Bekannten gehört, zumindest das es eine Klausel nach einem Jahr geben soll.
-
Ellefsen bockstark, toller Spieler...
-
Artikel vom 31.12.2019
Jim Gottfridsson im Interview: "Angebote anderer Vereine waren mir egal"
Wie heißt es doch immer so schön: "Wir wollten, aber dann kam Corona."
Wenn Barca oder Paris anfragt, kann ich jeden Spieler verstehen, dass ihm das reizen würde. Das hört sich einfach zu sehr nach Schlaraffenland an. Tolle Stadt, fettes Gehalt, man spielt CL und die Meisterschaft ist so gut wie sicher.
Edit: Wobei ich mich bei Barca mittlerweile frage, wie die sich bei den hohen Schulden noch halten können.
Ich finde das alles sowieso sehr merkwürdig: Fabregas soll nach Veszprem wechseln und Mem vllt. nach Paris...auf der einen Seite verliert Barca ihre besten Spieler, holen aber auf der anderen Seite Spieler wie Nielsen, Wanne, Carlsbogard und nun evtl. noch Gottfridsson...Paris verliert reihenweise ihre besten Spieler seit Jahren, Sagosen, Corrales, Nahi, nun Remili, Kounkoud, Steins nach Kielce...sollen aber wie gesagt Mem holen etc. Veszprem will unter anderem mit Fabregas aufrüsten, soll dann aber Corrales an Kiel verlieren...alles sehr seltsam...
-
-
Aber vielleicht werden auch schon zur kommenden Saison Spieler auf den Markt gespült, die bspw. für Meshkov Brest und Saporoschje nicht spielen können (dürfen) - Kasparek?
Kasparek wechselt zu Bucuresti
-
Vom Spielertyp würde Kirkelökke sich besser ergänzen zu Semper/Einarsson. Lagergren ist Semper zu ähnlich.
Kirkelökke könnte ich mir gut vorstellen. Ich hoffe aber noch auf einen jüngeren Spieler wie z.B. Sandell.
Könnte mir auch vorstellen, dass Flensburg schon ein Auge auf Emil Madsen von GOG geworfen hat.
-
Kirkelokke hat verlängert, der wird nicht im Sommer nach Flensburg gehen, vermutlich auch nicht im nächsten.
Eher geht Lagergren zur SG, dessen Vertrag läuft auch aus 2023
Ich hoffe sehr, dass Kirkelökke auch noch über 24 hinaus bei den Löwen bleibt, aber es gibt ja Klauseln etc. Auf jeden Fall hat er sich in den letzten Monaten gemacht und sowas bleibt natürlich nicht verborgen. Würde mich also leider nicht wundern, wenn er gehen sollte. Flensburg ist und bleibt auch weiterhin sehr attraktiv für Dänen, zudem spielt auch sein guter Kumpel Lasse Möller dort. Wie gesagt, fände es sehr schade...Lagergren darf Flensburg gerne holen...
-
was für ein blödsinn...bei wikipedia kann doch einfach jeder einen Namen dort hinzufügen...frimmel ist wieder verschwunden, ein Reichmann der bei Flensburg dort steht, wo letztens alle hier mitgeteilt haben, dass man mit Hansson und Einnarson zwei RA bereits hat und keinen weiteren benötigt.
Da sind mir die Aussagen einiger Personen hier im Forum "seriöser" als ein Verweis auf Wikipedia... oder sehe ich das falsch?
Das sind doch bloß Gerüchte, ich habe doch nicht davon gesprochen, dass es so kommt. Sicherlich mag einiges davon auch nicht stimmen, aber wer weiß...ganz so abwegig sind manche Sachen auch nicht.
-
Hier ein paar Gerüchte über Flensburg...Blagotinsek würde passen...Holm schwer vorstellbar, Kirkelökke gut möglich...