Beide Mannschaften mit einem tollen Spiel wie ich finde...Die Löwen hatten gefühlt noch deutlich mehr Luft nach oben, Schefvert fehlt schon extrem, Jaganjac ist noch nicht wieder in alter Verfassung, Knorr mit vielen tollen Anspielen aber auch sehr durchwachsen...ansonsten wirklich ein Luxusproblem im Tor, Späth wirklich stark, Kohlbacher auch wieder sehr überzeugend, Plucnar wird sich noch machen...Davidsson hat sein Potenzial schon andeuten können, bin sehr gespannt auf seine Entwicklung...Ahouansou wie immer mit sehr viel Mut und Energie, gefällt mir sehr gut...Lindenchrone mit einem wirklich starken Spiel...LA bereitet mir ein wenig Sorgen...Auf jeden Fall haben die Löwen gute Chancen oben mitzuspielen, da der Kader nun breiter aufgestellt ist...Kiel hat mir auch sehr gefallen, Mrkva bockstark, Wiencek auch, Pekeler kommt noch zurück und mit Johansson, Bilyk, Ellefsen und Reinkind hat man wirklich ein richtiges Brett im Rückraum...gerade letzteren sollte aber nichts passieren...vllt wird der THW tatsächlich von vielen zu Unrecht unterschätzt...Flensburg muss erstmal was zeigen jetzt, Magdeburg wird denke ich marschieren, Füchse auch spannend...bin sehr gespannt!