Beiträge von Moritz99

Neue Gerüchte aus einem aktuellen BILD-Artikel:

Hannover ist anscheinend auf der Suche nach einem neuen Torhüter.

Lukas Diedrich (TUSEM) oder Joel Birlehm (RNL) sollen Nachfolger von Quenstedt werden.

--

lt. BILD soll auch Gummersbach an einer Verpflichtung von Joel Birlehm interessiert sein.

Wäre einfach nur dumm...nach Reinkind, Tollbring nun also Birlehm vergrault...Für Petersson, Gensheimer und Appelgren, die zweifellos hohe Verdienste haben jedoch über ihren Zenit waren bzw. sind...Super Arbeit Löwen...Ganz toll

Appelgren hat bis 26 Vertrag, Birlehm bis 25...Zu dem Zeitpunkt, als man mit Appelgren verlängert hat, hat man wohl noch nicht gedacht, dass Späth soweit ist, wie er glücklicherweise jetzt ist...Späth und Birlehm wäre ein mega Duo für die Zukunft...der darf nie im Leben gehen!

Ich habe es schon vor langer Zeit gesagt, als die Gerüchte um Claar aufkamen...es gibt in meinen Augen keine bessere Mannschaft als Magdeburg in der Gegenwart und Zukunft...Portner scheint so langsam angekommen zu sein, Saugstrup und Bergendahl als Duo ist das Nonplusultra am Kreis, da kann vllt. Kielce mit Karalek und Tournat noch mithalten...O`Sullivan ist ohnehin bezeichnend für den Aufschwung des SCM ab 2016...der Rückraum ist pervers gut mit Claar, Gisli, Omar und Albin, dazu noch Damgaard...Die Außen sind auch top und es sieht alles so dermaßen automatisiert aus, diese Kempas sind jedes Mal ein Genuss...Verstehe auch nicht, wie man immer sagen kann, dass Flensburg den besten Kader hat...die haben gerade einmal 15 Mann und Einarsson spielt eh nie...Dazu hat Magdeburg wie gesagt die beste Mentalität und das größte Selbstvertrauen und Selbstverständnis, da kann höchstens Kiel noch mithalten...Einfach unglaublich, was Magdeburg da in den letzten Jahren entwickelt hat!

Beide Mannschaften mit einem tollen Spiel wie ich finde...Die Löwen hatten gefühlt noch deutlich mehr Luft nach oben, Schefvert fehlt schon extrem, Jaganjac ist noch nicht wieder in alter Verfassung, Knorr mit vielen tollen Anspielen aber auch sehr durchwachsen...ansonsten wirklich ein Luxusproblem im Tor, Späth wirklich stark, Kohlbacher auch wieder sehr überzeugend, Plucnar wird sich noch machen...Davidsson hat sein Potenzial schon andeuten können, bin sehr gespannt auf seine Entwicklung...Ahouansou wie immer mit sehr viel Mut und Energie, gefällt mir sehr gut...Lindenchrone mit einem wirklich starken Spiel...LA bereitet mir ein wenig Sorgen...Auf jeden Fall haben die Löwen gute Chancen oben mitzuspielen, da der Kader nun breiter aufgestellt ist...Kiel hat mir auch sehr gefallen, Mrkva bockstark, Wiencek auch, Pekeler kommt noch zurück und mit Johansson, Bilyk, Ellefsen und Reinkind hat man wirklich ein richtiges Brett im Rückraum...gerade letzteren sollte aber nichts passieren...vllt wird der THW tatsächlich von vielen zu Unrecht unterschätzt...Flensburg muss erstmal was zeigen jetzt, Magdeburg wird denke ich marschieren, Füchse auch spannend...bin sehr gespannt!

Mir ist schleierhaft, wieso Fensburg so häufig auf Platz 1 gesehen wird. Umbruch, neuer Trainer...

Genau darin liegt ja auch die Chance, siehe die Löwen...Ich denke ein neuer Trainer, der neue Energie hereinbringt, wird Flensburg verdammt gut tun. Dazu Pytlick und Smits als Neuzugänge...ich sehe Flensburg definitiv unter den ersten beiden, sofern es keine größeren Verletzungssorgen gibt...aber wer weiß das schon, es bleibt und wird verdammt spannend! Freuen wir uns darauf!

1. SC Magdeburg

2. SG Flensburg Handewitt

3. THW Kiel

4. Füchse Berlin

5. RN Löwen

6. HSV Hamburg

7. MT Melsungen

8. VfL Gummersbach

9. TSV Hannover-Burgdorf

10. SC DHfK Leipzig

11. FA Göppingen

12. HC Erlangen

13. BHC

14. Lemgo

15. Stuttgart

16. Wetzlar

17. Balingen

18. Eisenach

Eigentlich darf man David Späth doch seinen Vertrag bei den RNL nicht verlängern lassen.

Wenn der sich so weiter entwickelt, wird der nicht nur in Deutschland die Nummer 1.

Wieso das ? Er kriegt doch seine Spielzeit und wird sie auch zukünftig bekommen...Appelgren ist nicht mehr der alte und verletzungsanfällig und Birlehm kommt dann zur neuen Saison aus einer Verletzung zurück...Außerdem wird es durch die EL mehr Spiele geben, sodass er definitiv genug Spielzeit bekommen wird...macht euch keine Hoffnung, er hat schon betont bei den Löwen bleiben zu wollen bzw. die Nummer eins werden zu wollen in der Zukunft...Für die Löwen einfach nur toll zu sehen, was der Junge bereits zeigt.

Ich gönne den RNL den Pokalsieg, mehrfach geschrieben .

Die Performance in Köln war sehr gut .

Trotzdem ist die Rückrunde einfach desaströs und sollte Sorgen für die Zukunft machen.

Vor allem , weil man kommende Saison noch international spielt , zwar mit mehr aber nicht besseren Personal !

7 Niederlagen in Folge tun weh, keine Frage. Aber es gibt keinen Grund so pessimistisch zu sein. Lagergren hatte glücklicherweise in Köln Bock, sonst eher nicht so...Oskarsson ist ein spektakulärer Spieler, dazu Lindenchrone on top, schlechter werden wir definitv nicht...Davidsson wird auch nicht schlechter als Nilsson sein und Jaganjac kommt zurück! klare Verbesserung...Schefvert und Knorr werden nicht mehr so durchkeulen müssen da auch im Mittelblock Jaganjac und Plucnar dazukommen...Im großen und ganzen kann es nur besser als jetzt gerade werden