Wir sind doch aber offensiv keine One-Man-Show, sondern verteilen die Lasten und Torschützen deutlich breiter als andere Mannschaften. Und bei meiner Einschätzung zu Dule bleibe ich. Da zeigt die Leistungskurve in den letzten Jahren deutlich nach unten. Oder wie erklärst du dir sonst die sehr geringen Einsatzzeiten (besonders) in der Offensive. Was bei ihm zweifelsfrei noch immer top ist, ist die vorbildliche Einstellung, die dazu führt, dass er immer mal wieder richtig starke Leistungen abliefert. Aber eben deutlich seltener als in seiner Glanzzeit und keinesfalls konstant.
Deine Einschätzung ist das Eine. Aber selber drauf hauen und sich dann über andere mokieren, passt einfach nicht zusammen und ist schlechter Stil.
Ich bleibe auch bei meiner Einschätzung, dass die Mannschaft überaltert ist und wir in den kommenden Saisons Probleme bekommen werden, da die Generation zwischen 30+ und Anfang 20, die Weltklasse verkörpert, fehlt.
Aber das hat nichts mit der aktuellen Situation zu tun und niemand hat bestritten, dass die aktuelle Mannschaft punktuell zu Höchstleistungen fähig ist.
Im Moment scheint es so, als ob Jicha es gut hinbekommen hat, alles so zu managen, dass die Mannschaft im richtigen Moment in Form ist.
Da muss ich ihm gegenüber Abbitte leisten, dass habe ich ihm nicht zugetraut.
Und es freut mich, wenn ich das gleiche in 2 Jahren bei Figo machen muss, wenn dann doch eine konkurrenzfähige Truppe (um Titel, nicht um die Plätze) auf der Platte steht.
Und wenn du auf deinen Namen im Zitat klickst, kommst du zu dem Beitrag. Das Zitat ist vom Hinspiel gegen Gummersbach, als Dule mit 8 Toren der beste Mann im Angriff war 
Irren kann sich jeder mal...