Beiträge von Ruedschow

Nein, aber warum sollte man nicht mal dokumentieren, dass es falsche SR Entscheidungen gegeben hat?

Prima Idee!

Hier eine Übersicht mit allen Spielen in der Bundesliga, in denen es falsche Entscheidungen gab:

Herzlich Willkommen auf der Webseite der LIQUI MOLY HBL | LIQUI MOLY HBL
    Die offizielle Seite der LIQUI MOLY HBL mit allen Ergebnissen, Spielplänen, Tabellen, Livetickern und mehr - jetzt informieren und dabei sein! | LIQUI MOLY HBL
    www.liquimoly-hbl.de

Wir sind doch aber offensiv keine One-Man-Show, sondern verteilen die Lasten und Torschützen deutlich breiter als andere Mannschaften. Und bei meiner Einschätzung zu Dule bleibe ich. Da zeigt die Leistungskurve in den letzten Jahren deutlich nach unten. Oder wie erklärst du dir sonst die sehr geringen Einsatzzeiten (besonders) in der Offensive. Was bei ihm zweifelsfrei noch immer top ist, ist die vorbildliche Einstellung, die dazu führt, dass er immer mal wieder richtig starke Leistungen abliefert. Aber eben deutlich seltener als in seiner Glanzzeit und keinesfalls konstant.

Deine Einschätzung ist das Eine. Aber selber drauf hauen und sich dann über andere mokieren, passt einfach nicht zusammen und ist schlechter Stil.

Ich bleibe auch bei meiner Einschätzung, dass die Mannschaft überaltert ist und wir in den kommenden Saisons Probleme bekommen werden, da die Generation zwischen 30+ und Anfang 20, die Weltklasse verkörpert, fehlt.

Aber das hat nichts mit der aktuellen Situation zu tun und niemand hat bestritten, dass die aktuelle Mannschaft punktuell zu Höchstleistungen fähig ist.

Im Moment scheint es so, als ob Jicha es gut hinbekommen hat, alles so zu managen, dass die Mannschaft im richtigen Moment in Form ist.

Da muss ich ihm gegenüber Abbitte leisten, dass habe ich ihm nicht zugetraut.

Und es freut mich, wenn ich das gleiche in 2 Jahren bei Figo machen muss, wenn dann doch eine konkurrenzfähige Truppe (um Titel, nicht um die Plätze) auf der Platte steht.

Und wenn du auf deinen Namen im Zitat klickst, kommst du zu dem Beitrag. Das Zitat ist vom Hinspiel gegen Gummersbach, als Dule mit 8 Toren der beste Mann im Angriff war :hi:

Irren kann sich jeder mal...

Vereins-WM haben wir gewonnen, wer lässt das schon gern liegen?

Gegen die Füchse sollte es aber eigentlich immer reichen, das kann man nicht vergleichen. ;)

Niemand sagt, dass ihr das liegen lassen sollt. Aber dann beschweren, dass man viele Spiele hat, passt eben auch nicht.

Der Spielplan ist so wie er ist, da hat jeder mal Vor und Nachteile.

THW jetzt innerhalb eines Monats gegen Berlin, SCM, SG und Löwen mit CL dazwischen ist sicher auch nicht Erholung pur. Muss man aber mit Leben.

Für´s Phrasenschweinchen : Gut ist nicht wichtig, hauptsache das Spiel wird gewonnen ;)

Finde ich nicht. Ich kann mir die Spiele von THW derzeit du gut wie gar nicht angucken, weil ich mich nur über das Ballgeschiebe aufregen. Ich würde derzeit nicht auf die Idee kommen, Geld auszugeben, um diese Mannschaft zu sehen (abgesehen von den 10€ im Monat für WOW).

Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem 2. Platz mit schönen, mitreißenden Handball und einer Meisterschaft mit diesem Gegurke, würde ich mich für ersteres entscheiden.

Der Fairness halber muss ich dazu sagen, dass ich bei einem dritten Platz schon nicht mehr sicher wäre.

So langsam finde ich mich aber damit ab, dass die Truppe aktuell nur so hoch springt, wie sie muss.

Kein schönes Spiel, wie meist beim THW.

Aber ich habe das Gefühl, dass die gerade nicht höher springen, als es sein muss. Zudem konnten heute wichtige Spieler geschont werden.

Ich kann so gar nicht absehen, was die nächsten Spiele bringen und was am Ende der Saison rauskommt. Aber zumindest kann diese Mannschaft jeden Gegner schlagen, wenn alles passt.

Niemand nimmt es dir, alle Namen richtig zu schreiben.

In einem Forum, wo man schnell mal nebenbei was schreibt, finde ich es nicht so wichtig.

Da finde ich es wichtiger, so zu schreiben, dass alle es lesen und verstehen können. Den das betrifft die Personen, die es tatsächlich lesen.

Nein weil er 1,5 vorher hier unterschreibt und nach 2 Wochen eigentlich schon wieder weg will. Ähnlich wie bei Lagergren damals, glaub dir Scm Anhänger fanden das auch nicht so lustig damals

Ich habe nichts von ihm gehört, bevor Kristopans verpflichtet wurde. Und der SCM hat Lagergren auch keine 2 Altstars vor die Nase gesetzt und sich dann gewundert, dass der weg will. Von daher kann man die Situationen nicht vergleichen.

Er wird die Rolle vielleicht nicht 1:1 übernehmen. Trotzdem hoffe ich, dass beim Abgang von Eckberg noch jemand geholt wird, der Leistungstechnisch ein Stück über Zerbe anzusiedeln ist.

Dass der Kapitän ist, sagt erstmal nichts über dein Leistungsvermögen aus und bei der Nationalmannschaft ist er nur im erweiterten Kader und auch "nur" in Deutschland.