Wenn jemand permanent die Meinungshoheit für sich beansprucht muss er mit entsprechenden Reaktionen leben können.
Es ist ja nun kein Zufall, dass ausgerechnet dieser User angegangen wird...
Wenn jemand permanent die Meinungshoheit für sich beansprucht muss er mit entsprechenden Reaktionen leben können.
Es ist ja nun kein Zufall, dass ausgerechnet dieser User angegangen wird...
Diese Diskusdion ist einfach müßig.
Nein, es wird nicht der gleiche Maßstab für Balingen in Kiel gelten, wie für Kiel in Kiel.
Es wird aber auch nicht der gleiche Maßstab für Kiel in Kiel gelten, wie für Kiel in Kiel.
Jedes Gespann ist ein anderes, jedes Spiel ist ein andere, jede Situation ist eine andere und selbst ein und dasselbe Gespann ist in einem Spiel nicht so, wie es in einem anderen ist, nicht einmal in einem Spiel in einer Minute so wie in einer anderen.
Wie in alles in der Welt willst du erreichen, dass all diese Faktoren entfernt werden, um immer und in jeder einzelnen Situation in jedem Spiel denselben Maßstab anwenden zu können?
Es wird ohnehin wie immer keine sinnvolle Antwort kommen, nur im 2-3 Tagen wieder die selbe alte Leier.
Und wahrscheinlich willst du nur auf einem Bonus für Top Teams hinaus...
Wie willst du den denn eliminieren? Gibt es doch ohnehin schon. Das hat mal wieder null mit dem Videobeweis zu tun.
Dafür musst du den Menschen aus der Gleichung entfernen, nicht die Technik.
Aber auch das hatten wir schon zig Male...
Unter Umständen ändert sich die Situation in Kolstad nochmal falls die doch noch von der CL ausgeschlossen werden.
Dazu benötigt es ein Angriffskonzept.
Wo hat Jicha denn gespielt? Und von wann bis wann? Da weiß Wikipedia nichts drüber, solltest du mal ergänzen.
Eine Entlassung für Harry wäre Pabst ohnehin nicht gewesen. Jicha hat letzte Saison lieber einen Rechtshänder gebracht als auf ihn zu setzen.
Das dürfte die Planung für nächste Saison kaum verändern.
Auch wenn ich gerne noch einen weiteren Rüclraumspieler im Kader sehen würde.
Ihre Abneigung gegen Kiel ist genauso groß.
Nein. Sie hält nur brennende Ringe hin und wartet darauf, dass irgendein Depp blöde genug ist, durchzuspringen.
Und da muss sie hier nie lange warten...
Wer erwartet einen internationalen Kracher?
Ganz abgesehen davon, dass beide Außen mit eigenem Nachwuchs besetzt sind.
Sein "Nachfolger" ist ja auch bereits verpflichtet.
Das ist ja Supercup in Düsseldorf. Niederlage da ist verschmerzbar.
Der dritte Spieltag ist gleichzeitig Supercup?
Du machst es wie jetzt auch, nur dass du zwischendurch nicht auf Antworten klickst.
Du zitierst und schreibst was dazu. Das nächste Zitat wird dann unter deinen Text eingefügt und so weiter.
Oder du klickst erst bei allem auf zitieren und dann kannst du die über Zitate verwalten in deinen Text einfügen.
Warum sollte noch irgendwer zum THW wollen?
Die haben doch seit Jahren die CL nicht mehr gewonnen, geschweige denn den SUPERGLOBE!!11
Null Standing, alle wollen ins heilige Handballland.
Gisli ... Schrittregel
Du hast die beiden verbotenen Wörter in einem Satz gesagt. Du hast uns alle ins Verderben gestürzt...
Ja, das war es. Danke schön.
Wo setze ich denn einen Haken für einzelne Threads? Ich kenne nur die Funktion für Foren, aber da habe ich alle gesetzt.
Wer rückt denn für die SG in der HBL nach? oder wird die Saison 2023/24 mit 17 Vereinen gespielt?
Ein erster Schritt Richtung 16er Liga ![]()
Ab wie vielen Dänen im Team ist das denn so? Reicht also ein Damgaard nicht?
Zur Not nimmt man den Sauger noch dazu...
Seit kurzem wird mir der Thread Wechselgerüchte nicht mehr angezeigt. Ich sehe ihn nur in der Rubrik Abonnierte Themen, allerdings ist er dort auch ausgegraut.
Es ist CL. Eine einfach Gruppe wird man in der Saison darauf in der EL bekommen.
Aber insgesamt sehe ich die Kieler Gruppe schon als leichter an.
Diesmal hat wohl kiel die etwas leichtere Gruppe erwischt. Das kann man ruhig mal zugeben. Können leider nicht alle.
Mit Torwart könnte Platz 2 drin sein.
Wird die Belastungsdiskussion eigentlich auch ich in Frankreich geführt oder ist das ein rein deutsches Thema?
Zumindest hat sich Karabatic aus Frankreich über die Belastung in Deutschland geäußert. Also irgendwie beides.