Beiträge von balou6220

Ich habe jetzt aus einem direkten Kontakt mit den Betroffenen erfahren, wie es mit Burgdorf in der Quali weitergeht.

• Wenn der TSV Burgdorf das Finale der DM mB erreicht, erhält er einen Startplatz in der 1. JBLH mA 2025/26
    • Falls er im Halbfinale ausscheidet, gibt es eine zusätzliche Qualirunde mit den beiden drittplatzierten aus Quali 2

Wer im Fall 1 dann verzichten muss, konnte ich nicht erfahren, vermutlich werden dann in Q2 - wie von wolferI63 vermutet - nur 5 statt der ursprünglich vorgesehenen 6 Plätze vergeben.

Ich fürchte, die Terminfindung wird in der kommenden Saison 2025/26 nicht einfacher. Für die Jahrgänge 2008 (A-Ju.) und 2009 (B-Ju.) kommt vom 24. Oktober bis 1. November noch die neue U17-Weltmeisterschaft dazu. Dieser wenig sinnhafte neue Termin im Herbst könnte somit für beide Alterklassen zu mindestens 2 Wochen Unterbrechung führen. Aktuell sind mir noch keine Teilnehmer bekannt, aber vermutlich darf man ja doch mit Deutschland unter den 12 Teams rechnen.

DM mB 2024/25 und Quali mA für 2025/26 kommen sich da terminlich in die Quere. Wären Budenheim und/oder Wetzlar ins HF eingezogen, hätte es den Terminkonflikt auch in QR2 gegeben.

Die Saison der JBLH mB dauert einfach zu lange. Dort sollte die DM nach dem VF vielleicht besser als Final Four gespielt werden, und zusätzlich ein, oder sogar zwei Spieltage mehr der Vorrunden noch vor der Weihnachtspause stattfinden.

Bin gespannt wie das in diesem jahr gelöst wird und ob es da bei der mB in der nächsten Saison Änderungen gibt.

Ok, das mit der Terminüberschneidung leutet ein. Aber was bedeutet das denn für die JVLH mA 2025/26? Bekommt Burgdorf ein Freilos? Oder sind sie damit raus?

Hallo Andre,

danke für den Hack. Ich versuche es mal auf dem Weg. Gibt es denn schon einen Zeitplan für die gut funktionierende Suche?

Gruß

Balou

Hallo,

erst einmal Glückwunsch, auf Anhieb gefällt mir das neue Outfit gut.

Habe aber tatsächlich gleich mal eine Nachfrage zu einer fehlenden Funktion. Ich habe die letzte Woche mit der "Suche" in älteren Artikeln recherchiert. Die Funktion finde ich aber nicht mehr. Wann wird diese wieder zur Verfügung gestellt?