Sorry, 2004 war ich noch nicht geboren! 🤪
Beiträge von Düren
-
-
Ohne Matze Andersson hätte die SG keinen Titel gewonnen! Behaupte ich einfach mal!
-
Na, ja! Zu den Titeln haben auch andere Spieler beigetragen!
-
Dika wäre ein Traum! Aber, ob der sich die Tretmühle HBL antut, wage ich eher zu bezweifeln! Da müsste es dann schon ein schönes Schmerzensgeld geben!
-
Hallo Küstentanne, die gewohnt sachlichen und guten Kommentare von Ihnen!
Auf RR sieht’s sehr schlecht aus! Rod, Mem, Richardson, Remili wird man nie beim THW sehen! Habe ich noch einen vergessen? Arbeit ohne Ende für Figo! Beim letzten Umbruch hätte ich kurzfristig Angst davor, dass der THW den Laden zusperrt!
Wie bereits mehrfach hier von mir kritisch angemerkt, gute Kaderplanung geht anders!
Bei Miha bin ich auch gespannt, ob verlängert wird!
-
Auf Corrales/Klimpke hoffe ich auch. Im Paket wären wir dann auch stärker aufgestellt als mit Landin/Quenstedt.
Hallo Lelle, fallen Ihnen, als großer THW-Fan, noch einige Rückraumspieler ein, die kommen könnten? Mir fallen da zwar viele Spieler ein, die stehen aber leider alle noch langfristig bei anderen Topvereinen unter Vertrag! Die Zeit der großen Ablösen, so wie bei Schwenker, ist ja wohl vorbei!
-
Wie sagte der gute Figo vor einigen Tagen bei Sky: Es wird zahlreiche Veränderungen im Kader des THWs geben! 2023 sind ja leider Sander und Niklas weg! Dule 2024 und Steffen sicherlich auch 2024! Magnus Landin dürfte aus steuerlichen Gesichtspunkten noch nicht nach Dänemark zurück! Da sind die 10 Jahre noch nicht voll! 🤪🤪
Mirkwa, Overby und Johansson. Da werden noch folgen müssen! An der Kohle dürfte es ja wohl nicht liegen. Mit den gesparten Gehältern von Niklas und Sander kann man einige Spieler finanzieren!
Sehr schade, dass offensichtlich Sandell und Claar nicht kommen werden! Gilt natürlich auch für Carlsbogard! Man darf sehr gespannt sein, wen Figo verpflichten wird!
Corrales und Klimpke wäre natürlich ein tolles Duo!
-
Paris zu stark? Glaube ich nicht! Barca ja!
Wenn der THW das abruft, was er kann, kommt er weiter!
-
Sander mal wieder verletzt! Hat der eigentlich schon mal fünf Spiele hintereinander gemacht? Unglaublich!
-
Die Flensen packen das! Sieht gut aus!
-
Dika Mem? Der soll doch bald beim THW als Nachfolger von Weinhold vorgestellt werden!
-
Jo! Mit Landin und Sagosen in dieser und der nächsten Saison noch einige Titel abgreifen! Das wars dann auch erstmals! 2024 geht Dule!
Auch Steffen ist spätestens 2024 weg! Wo sollen die neuen Spieler denn alle herkommen?
Spieler, die dem THW sofort weiterhelfen!
-
Puuh, was für eine Sch...!
2023 Sander und Niklas.
2024 Dule und Steffen(vielleicht auch 2023)
Bam Bam ???
Unglaublich! Der THW vor dem größten Umbruch in der Geschichte des Handballs!
Okay, vielleicht etwas übertrieben!
Sehe schwere, ganz schwere Zeiten kommen! Leider!
Dachte ich 2009 als Lövgren und Karabatic gingen aber auch! Und dann war der THW die nächsten Jahre besser denn je! Das Problem ist, die Konkurrenz, sowohl national und international ist besser aufgestellt! Leider!
-
Die müssen erstmal Meister werden und dann müssen sie noch auf ne WildCard hoffen….
Die müssen erstmal Meister werden und dann müssen sie noch auf ne WildCard hoffen….
Lotta?
Völlig richtig!
-
Gestern war Sagosen der Leader, den man sich in Kiel gewünscht hat. Wenn er jetzt noch Abwehr spielen könnte, hätte er Duvnjak komplett den Rang abgelaufen.
Abwehr? Wir er nicht mehr lernen! Braucht er aber auch nicht! Schmid und Hansen haben da auch immer noch mit viel Wohlwollen max. Oberligaformat gehabt! 🤪
-
Ja, das war gestern der wahre Sander! Überragend!
Man, man! Was will der in Kolstad? In der Liga, außer gegen Elverum, Kantersiege in Serie! Ist doch langweilig!
Und ob diese Truppe die CL gewinnt, mal abwarten!
-
Man, bin ich froh, dass ich keine Ahnung vom Handball habe! Toller Leistung des THWs!
Hochverdienter Sieg! Chapeau! Respekt! Platz 2 noch drin!
-
Sagosen ist mit dabei. Hoffe er wird in dem Spiel nicht verheizt.
Völlig richtig! Selten habe ich den THW vor einem Spiel so in der Rolle des Underdogs gesehen! Gehe von einer klaren Niederlage aus. Leider.
Platz 2 wäre dann nur noch möglich, wenn man alle restlichen Spiele gewänne. Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
-
Puuh, diese Diskussionen um Dario bringen doch nichts! Dario ist Dario! Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Der THW hat die Meisterschaft, vielleicht auch die CL-Quali, in den Spielen gegen Lemgo, Lübbecke und Wetzlar verloren! Da wurde nur ein Punkt geholt! Völlig indiskutabel! Stand Dario da überhaupt im Tor?
Gegen die Füchse hätte er schon etwas besser spielen, keine Frage. Aber bestimmten Spielern wie Miha oder Bilyk wurde aber auch nicht verboten, besser zu spielen. Vom ruhmreichen Mittelblock Peke und Bam Bam war auch nicht viel zu sehen.
-
Ob mit Landin oder ohne, ob mit Sander oder ohne, es wird einen ganz klaren Sieg des SCM geben. Die werden auch ganz souverän Meister. Mit 6-7 Punkten Vorsprung!
Tolle Truppe, tolle Kaderzusammenstellung! Möchte hier auch nochmal an die tollen Siege bei der Klub-WM gegen Topmannschaften wie Aalborg und Barca erinnern!
Chapeau! Respekt! Auch im Pokal und im EHF-Cup noch voll dabei!
Ich befürchte, der THW wird am Ende nur Platz 4 belegen! Das wäre mit dieser Truppe viel zu wenig! Wäre absolut enttäuschend! Platz 2 zu erreichen, wäre für mich wie ein Titel.
Aber bei Auswärtsspielen SCM und der SG wird’s damit aber nichts! Selber schuld!
Wer in drei Auswärtsspielen in Wetzlar, in Lübbecke und in Lemgo nur einen Punkt holt, spielt dann mal eben nicht in der CL!