Beiträge von Düren

Der THW hat die mit Abstand meiste Kohle aller Vereine in der HBL!

Sorry, da kann man da nicht mit Platz 4 oder 5 kommen, so wie beim letzten Umbruch!

Nochmals: Die SG wurde in ihrem Umbruch zweimal Meister! Mit weitaus weniger Kohle!

Und ja, Geld wirft Tore!

Zu Bilyk: Wir reden über einen RL vom THW! Der ist nochmals aktuell in der Lage dem THW eine Sekunde zu helfen? Äh, dann kann ich mich auch auf die Bank setzen!

Nochmals Kreuzbandriss ist abgehakt! Sah man bei der EM!

Warum verlassen so viele Stars den THW?

Zum Teil gehen sie einfach zurück in die Heimat. Wie Niklas und Sander.

Verdienen dort mindestens genauso viel und haben aber viel weniger Belastung.

Niko spielte mal wieder keine Sekunde! Für mich völlig unverständlich! Vor allem, da auch Sander weit unter Normalform spielte! Da hatte Sunnefeldt ja noch mehr Einsatzzeit!

Kreuzbandriss? Ist jetzt fast zwei Jahre her!

Jetzt mal nichts gegen Karabatic! Der beste, mit großem Abstand, beste Spieler ever!

Schon als 17 Jähriger Weltklasse! Der führte den THW im Alleingang zu Titeln ohne Ende!

Gefühlt 20 x Gold mit Frankreich!

Ach, das blöde Wetten ist doch egal!

Mit Alfred? Puuh, da hat die Truppe von alleine gespielt!

So, zurück zum hier und heute!

Ist an den Gerüchten mit Corrales denn was dran?

Warum sollte der Veszprem verlassen? Kohle ohne Ende?

Völlig richtig! Hätte es damals diesen Zickenkrieg zwischen Nokas Frau und Uwes Neuer nicht gegeben, die beiden wären heute noch beim THW! Der THW hätte mit Noka rd. 10 Mal die CL gewonnen! Ja, ja, ich weiß, passt nicht so ganz hier rein! 🤪

Klar, Dika Mem beim THW wäre ein Traum. Wird aber ein Traum bleiben. Warum sollte der Barca verlassen und sich die Tretmühle HBL antun? Den muss man dann mit Kohle zuschütten! Die Schwenker-Zeiten, in denen Geld keine Rolle spielte, sind nunmal leider vorbei! Obwohl mit den Gehältern, die man bei Landin und Sander einspart, könnte man einiges anstellen! Carlsbogard nur ein Jahr bei Barca! Glaube ich auch nicht! Er hängt zwar seit einigen Wochen total durch, wäre beim THW aber gern gesehen!

Sollte dies wirklich so sein, wäre dies ein schwerer Schlag! Nicht zu ersetzen!

Drei Angebote: Barca! Und dann: Kielce, Veszprem, Aalborg, Kolstadt?

Wer hat die Kohle für eine ordentliche Ablöse?

Die HBL würde leider einen weiteren absoluten Weltklassespieler verlieren!

Er ist für mich DER Inbegriff eines Leaders! Ein toller Spieler!