Ich nerve doch nicht, ich stelle nur fest! 🤪
Beiträge von Düren
-
-
Barca fährt wohl bald mit mehreren Bussen zu Auswärtsspielen!
Hätte Carlsbogard sehr, sehr gerne beim THW gesehen! Okay, dass er zu Barca geht, war ja seit Monaten schon klar!
Mache mir große Sorgen um dem guten Figo! Hoffe, er blickt bei dem größten Umbruch in der Geschichte des THWs noch durch! 🤪
-
So, Lohnnebenkosten, Beitragsbemmessungsgrenze, GuV, alles super!
Aber, was ist denn jetzt mit dem sportlichen Bereich?
Kommt noch jemand für Sander? Ja oder nein?
-
Sind hier vielleicht im falschen Thread!
Die anderen „Vereine“ sind offenbar keine mittelgroßen GmbHs oder GmbHs & Co. KGs und müssen folglich nicht so viel im Bundesanzeiger veröffentlichen. Da reicht eine Bilanz. GuV ist nicht notwendig.
-
Der THW ist, weil er eine mittelgroße GmbH & Co. KG ist, gesetzlich dazu verpflichtet, Angaben zur GuV zu machen! Offenbar sind die Konkurrenten immer noch zu klein! 🤪🤪🤪
-
Rd. 7 Millionen an Personalkosten! Schade, dass die anderen ihre Zahlen nicht im Bundesanzeiger offenlegen müssen! Oder hat sich da was getan?
7 Millionen reichen aber, um auch dann um alle Titel mitspielen zu können! 🤪🤪🤪
-
Perez de Varga, Mem und Remili? Keiner von den dreien wird jemals beim THW spielen!
Und völlig klar ist, sollte der THW, der ja auch an sich selbst den Anspruch stellt immer auch um den Sieg in der CL mitspielen zu wollen, muss da noch einiges an Verstärkungen ab 2023 und 2024 kommen! Kohle sollte wohl genug da sein! Man spart mit den Gehältern von Niklas und Sander weit über eine Mio. pro Jahr ein und man hat immer noch den mit Abstand den höchsten Etat in der HBL!
-
Alleinstellungsmerkmal? Eingebunden in Verhandlungen? Ne, ne! Bin nur ein neugieriger, manchmal auch nerviger Fan. Nicht mehr! 🤪
-
Ausschließlich Kritik von mir an der Arbeit in Kiel? Nö! Ich kritisiere nur die nicht vorhandene Kaderplanung! Ansonsten bin ich als THW-Fan sehr zufrieden!
Dass 2023 und 2024 so viele Verträge auslaufen, dass mit Dule und Steffen zwei Spieler im Winter ihrer Karrieren stehen und dass zwei der besten Spieler der Welt auf ihren jeweiligen Positionen den THW 2023 verlassen, ist alles etwas suboptimal. Darf dem THW so nicht passieren. THW und Umbruch? Der letzte dauerte vier Jahre!
Dass Filip und Figo einen so ruhigen Eindruck machen? Was sollen die auch sonst machen?
-
Großes Talent? Okay! Aber wird sicherlich nicht zum THW kommen! Die machen seit Jahren leider einen großen Bogen um Kiel!
Die beiden letzten waren Bilyk und Nilsson! Ah, und Gisli!
Zwei sind schon lange wieder weg!
-
Puuh, noch länger! Geht ja kaum! Zuerst Februar, jetzt wird’s dann März. Dann braucht er sechs bis acht Wochen um wieder einigermaßen in Schwung zu kommen. Ja, und dann ist die Saison vorbei! Einfach zum 🤮!
Kann mir aber nicht von vorstellen, dass der THW auf dem Transfermarkt tätig sein wird! Leider!
-
Der THW spart durch die Abgänge von Sander und Niklas leider Gehaltskosten von weit über einer Mio. pro Jahr! Damit kann man locker Corrales und Mem bezahlen! Vielleicht auch noch ein paar andere! 🤪🤪🤪
-
Natürlich keine schlechte Idee! Wollte vorher hier aber noch gerne über die ganzen Wechselgerüchte um den THW herum diskutieren! 👍🤪
-
Gehört nicht hierhin: Nuvolo, sicherlich schön, immer wieder mal die alte Heimat zu besuchen! Düren ist aber auch eine Perle! Weltstadt mit Herz! 😂
Zum THW: Hoffe doch sehr, dass der gute Figo die passenden Spieler für den riesigen Umbruch findet! Puuh, wird aber nicht einfach!
-
Völlig richtig! Dann wird der Titel eben im nächsten Jahr zum Abschied von Niklas und Sander geholt! 😰
-
So, ich haue nochmal einen raus hier! Mit einem Landin in Bestform und mit Peke und Sander hätte der THW nicht nur den Titel geholt, sondern ganz klar geholt!
Ja, ja, ich weiß! Hätte, hätte, Fahrradkette!
Jichas Entscheidung, Bilyk für Sonntag zu schonen, leider etwas suboptimal! 🤪🤪🤪
-
Genervt? Interessiert mich nicht! Schönen Sonntag noch! 🤪🤪🤪
-
Ach! Die lesen solche Sachen doch nicht! Die haben genug mit der Kaderplanung zu tun!
Da ich mein geliebtes Düren niemals verlassen werde, kann ich leider nicht für den THW arbeiten!
Ist vielleicht auch besser so! Der Kader würde aus 25 Topspielern bestehen und der Verein wäre pleite!
-
Freut mich doch sehr, dass meine Kommentare hier so große Bewunderung finden und Begeisterung auslösen! 🤪🤪🤪
-
Ach, Forderungen! Hört sich so hart an! Ich habe nichts zu fordern!
Würde mich nur über die frühzeitige Verkündigung von den zahlreichen Neuzugängen freuen, die ja ab 2023 und 2024 kommen müssen!
Ich träume von einer mega Pressekonferenz sowie in Veszprem! Die wird vom THW dann aber sicherlich getoppt werden müssen! Nur vier Neuzugänge werden für den Umbruch nicht reichen!