Beiträge von Düren

Hallo Spielmacher, wenn ein Alfred Gislason sagt, der Junge ist ein Riesentalent, dann heißt das schon einiges. Klar ist, zu seiner THW-Zeit war er leider häufig verletzt.

Leider kam Gisli offenbar, warum auch immer, mit Filip nicht so klar.

Ganz übel fand ich, wie bereits erwähnt, einen jungen Spieler, der auch noch schwer verletzt war, öffentlich aufzufordern, den Verein zu verlassen.

So etwas macht man nicht. Auch wenn’s um Profisport geht.

Ein fitter Gisli ist mir zehnmal lieber, als der seit Jahren maßlos überschätzte Miha.

Als Lagergren am 23. Januar 2021 nach Ägypten nachverfolgen wurde, war er zumindest noch die Nummer 1. Es kann natürlich sein, dass sich das mittlerweile geändert hat, das werden wir im Januar dann sehen können.

Claar könnte ja auch halb links spielen. Hier ist aber mittlerweile Carlsbogård gesetzt, der ja übrigens im vergangenen Januar auch ein Newcomer war.

Soll wirklich nicht die Qualität der beiden abwerten, aber aus der Vergangenheit bin ich potentere Transfers aus Kiel gewohnt.

Okay! Machen wir!

Freue mich sehr, das der tolle Gisli es beim SCM so gut angetroffen hat!

Mega Typ, mega Spieler! Tolle Zukunft, wenn die Schulter mitspielt!

Fand ich ganz ganz schwach vom THW, ihn öffentlich zum Weggang aufzufordern.

Das gab es noch nicht mal bei den Spielerflüsterern Schwenker und Serdarusic.

Einen unmittelbaren Konkurrenten verstärkt!

Thomas Arnoldsen von Skanderborg soll wohl auch kein schlechter sein. Ich denke abgesehen von Claar, Sandell und Pytlick, ist Eric Johansson definitiv ein Kandidat für den THW. Sie wollten ihn ja schon einmal haben, als sich Bilyk verletzt hatte. Damals hat er sich noch nicht bereit gefühlt. Beim Spiel Kiel vs. Elverum hat sich Jicha auch sehr positiv über ihn geäußert. Er spielt zudem noch Innenblock und wird bestimmt ein heißer Kandidat sein.

Bin noch eine Antwort schuldig, was eine mögliche Verjüngung beim THW angeht.

Da fallen mit vier Spieler ein, die alle in Dänemark spielen.

Bei Aalborg Claas und Sandell.

Dann noch Simon Pytlick von GOG. Dann gibt’s noch einen jungen Dänen. Ein Rückraumspieler. Der war auch schon immer wieder mal bei der SG im Gespräch. Werde hier nochmals googeln. Dürfte so um die 22 sein.

Stuttgart übrigens sicherlich zum ersten Mal in der HBL mit 19 Gegentore auswärts in einer Hälfte. Lag sicherlich nur an der Belastung beim THW.

Lt. Figo wird’s im Januar eine große Analyse geben! Wird aber auch mal Zeit!
    Platz 4 in der HBL; Platz 4 in der CL! Einfach schwach!
    Jicha kommt jetzt wieder mit dem Belastungsgelabere!
    Hat er leider von Alfred geerbt! So etwas gab es bei Noka nicht!
    Der gute Filip sollte doch bitte mal die Breite seines 16er Kaders nutzen!
    Macht er leider viel zu selten!

Es liegt einfach daran, dass der THW einen schlechten Handball spielt! Langsam, ohne Esprit, ohne Spielwitz etc.!
    Da fehlt frisches Blut! Wird leider nicht kommen! Der Kader für die nächste Saison steht schon!
    Alle Spieler haben noch mindestens ein Jahr Vertrag!

Glückwunsch an die HSG! Tolle Truppe
    Zum THW: Gegen die Recken schon mehr Glück als Verstand!
    Einfach schwach! Mit diesem Kader Platz 4! Unglaublich!
    Meilenweit von den eigenen Ansprüchen entfernt!
    Ohne CL wird’s finanziell ganz eng!