oha....
"das mag vlt. auf handball zutreffen"
ich glaube fest daran.......dass wir hier beim handball sind-
auch nach 2 jahren corona noch
ach ja- leistungszentrum mit allem drum und dran ist keine invstition...
von sponsoren sprach ich im besonderen....kann man auch nachlesen....
wo hab ich geschrieben oder vorausgesetzt, auch nur irgendwo erwähnt-irgendwas von kreditlinie ausgeschöpft ?
ja- es soll sowas geben, damit man zur eigenen absicherung vorher mit sponsoren spricht.....
zu viel schwarzbier versucht vom kollegen ?
Alles anzeigen
1. "Man" ist eine allgemeine Formulierung und spezifiziert nicht eine Branche, Rechtsform o.ä.
2. Das Leistungszentrum ist keine Investition, da es lediglich gemietet ist. Statt für eine Schulsporthalle zahlt man jetzt Miete für eine andere Halle. Investor des Leistungszentrums ist die Damp Sport irgendwas, die das Objekt in der Bilanz haben.
3. Du sprachst lediglich davon, dass man mit Sponsoren sprechen solle, nicht davon, dass man diese als Darlehensgeber gewinnen solle. Es besteht auch die Möglichkeit, dass die Sponsoren zusätzliche Sponsoringgelder zur Verfügung stellen, sprich: keine Rückzahlung erhalten, sondern "nur" die üblichen Huldigen in Presse, Hallenheft etc. Ich vermute, dass das sogar der üblichere Weg ist.
4. Du sprachst eingangs von "Kreditlinie erhöhen". Eine Kreditlinie muss man logischerweise nur erhöhen, wenn sie denn schon ausgeschöpft ist. Ergo implizierst du in #5780, dass die Kreditlinie ausgeschöpft ist, denn ansonsten wäre eine Erhöhung ja obsolet.
5. "Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen." (Rousseau)