ich hoffe, du lässt dich von den übrigen inhaltslosen und immer gleichen plattitüden in diesem thread nicht anstecken und bleibst (oder kommst zurück) zu inhaltlich in irgendeiner form interessanten beiträgen.
dieses "feuer mit feuer bekämpfen" bringt nicht nur nichts, sondern verschreckt auch noch die letzten darüber hinausgehend aktiven nutzer in diesem thread.
nach dem gestrigen spiel hat ben matschke als auslaufende verträge neben hallbaek noch buchele, schiller, ten velde, sunnefeldt, schmidt und jurmala aufgezählt.
ich vermute, dass buchele und ten velde nur formsache sind - schmidt (aufgrund seiner nähe zu matschke) wahrscheinlich auch, bleiben schiller, sunnefeldt und jurmala.
über die meisten wurde hier schon diskutiert - ich finde man muss aber noch erwähnen, dass jurmala nach seiner katastrophalen ersten saison einen kleinen leistungssprung zeigt. vor allem die defensive gefällt mir bei ihm gerade gut. ob man mit ihm verlängern sollte hängt aber sicher auch an den alternativen. ich würde z.b. gerne mal sascha brodbeck ein paar minuten spielen sehen.
Ja, mit Buchele wird langfristig verlängert, hoffentlich! Ten Velde sollte die neue Nummer 1 auf LA werden, dahinter ein junges Talent. Die erfolgreiche Zeit von Schiller ist einfach vorbei.