Baur ist wirklich keine Lösung, die FAG weiterbringt, da könnten sie auch HM behalten. Ich mag Baur eigentlich, aber als Bundesliga Trainer hat er einfach kein Potenzial.
Das schlimme ist, ich traue denen aber die Verpflichtung von Baur zu 100% zu!
Baur ist wirklich keine Lösung, die FAG weiterbringt, da könnten sie auch HM behalten. Ich mag Baur eigentlich, aber als Bundesliga Trainer hat er einfach kein Potenzial.
Das schlimme ist, ich traue denen aber die Verpflichtung von Baur zu 100% zu!
Kommt aber schon in der Stuttgarter Zeitung!
Rebmann wechselt nach Gummersbach, Gulliksen nach Holstebro und Lindenchrone zu den Löwen nächste Saison.
Mein Gott, was war das für eine 2.Halbzeit gestern? Ohne Worte!
Das war doch glatte Arbeitsverweigerung! Ein Schlag in die Fresse für jeden zahlenden Fan welcher in der Halle war. Mayerhoffer raus!
Petko war ja in der Halle, aber bevor der das Ruder übernimmt müssen erst noch weitere Personen gehen.
Na da bin ich gespannt ob die Insider Recht haben....
Der Kampf hat gepasst!
Aber dann steht unser Coach doch nach dem Spiel beim Sky Interview tatsächlich hin und erzählt, er kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen!
Waren ja auch nur 23 Fehlwürfe! Ohne Worte!
So wie Handballmotzki schon schrieb, bei Schiller passt gar nichts mehr, kein Abwehrverhalten sowie viel zuviele Fehlwürfe. Preisleistungsverhältnis ist da eine reine Katastrophe! Warum man mit Goller verlängert hat verstehe ich ebenso wenig.
Aber unser Sportdirektor wird schon wissen was man tut! Man sieht es ja an den tollen teuren Neuzugängen. Schließlich hat man ja dank Team Viewer einen fetten 6,5 Mille Etat! Fragt sich nur wie lange sich Team Viewer das Elend noch antut!
Bis auf David Schmidt, welcher doch auch nur heraussticht da Lindenchrone eine katastrophale Saison spielt, kann man doch alle vergessen!
Malus, der Ersatz für Smarason ist nicht Ligatauglich bisher; dann der "Unterschiedsspieler" (O-Ton Coach Mayerhoffer) Blagotinsek der genauso wenig wie Duarte überhaupt nicht im Spiel ist; Sego, da hätte man Kastelic auch behalten können.
Für Mayerhoffer und Schöne wird es so langsam eng!
So wie es aussieht spielt Lindenchrone nächste Saison bei den Rhein Neckar Löwen! Hat ja Handballtransfer schon gepostet. Und Schöne hat es auf der heutigen Pressekonferenz auch nicht dementiert.
Hier mal ein link zum Filstalexpress.
Die Ferdy Kehrer Kolumne...
Mit dem Trainer gewinnen die keinen Blumentopf mehr!
Auch die neuen Sego, Duarte, Malus...komplette Fehleinkaufe für einen Haufen Geld! Da kann Schöne gleich mit gehen!
Hoffe mal das Teamviewer auf den Tisch haut!
Ja, die Stimmung war echt Mega, so kann es nächste Saison gerne weitergehen! Auch die Trommler haben voll abgeliefert. Vielleicht kommen ja doch noch ein paar
von der "ohne grün weißes Trikot gehe ich nicht mehr zu Frisch Auf" Fraktion zurück!
Läuft der Vertrag von Axel Goller nicht diese Saison aus? Ist sein Vetrag schon verlängert worden, oder habe ich was verpasst?
Vid Poteko wird der Ersatz von Bagerstedt.
Frisch Auf verpflichtet den Kreisläufer Vid Poteko von Celje als Ersatz für Bagerstedt!
Keineswegs negativ! ich spreche Tomislav sein "können" nicht ab, aber ich zweifel stark an, das er Frisch Auf als Führungsspieler sofort helfen bzw. voranbringen soll! Von "Talenten" haben wir genug.....Frisch Auf braucht dringendst gestandene Erstligaspieler!
Also wenn Tomislav Kusan der Ersatz für Bagersted werden soll, dann falle ich komplett vom Glauben ab! Kann ich mir niemals vorstellen!
Bei den Ambitionen was Frisch Auf und Teamviewer anscheinend vorhaben sollen, da muss ne andere Granate am Kreis her!
Wobei der sportlichen Führung aber eh alles zuzutrauen ist!
Und ich bleibe dabei.....mit diesem Trainer gewinnt Frisch Auf keinen Blumentopf!!!
Heute kommt in den Stuttgarter Nachrichten, das Bagersted eventuell schon nach dieser Saison gehen möchte!
"Hinter dem Verbleib seines Kreisläuferkollegen Jacob Bagersted, gleichzeitig unumstrittener Abwehrchef mit Führungsqualitäten, steht ein dickes Fragezeichen, trotz Vertrags bis 2023. Den Dänen und seine Familie zieht es zurück in die Heimat – dem 34-Jährigen liegt ein lukratives Angebot von Erstligist SönderjyskeE vor, mit einer Perspektive über die aktive Karriere hinaus. Aufgrund seiner Verdienst würde Frisch Auf ihm wohl keine Steine in den Weg legen, der Verlust würde aber schwer wiegen."
FRISCH AUF! verpflichtet David Schmidt: FRISCH AUF! Göppingen (frischauf-gp.de)
David Schmidt, mit dem ein Zwei-Jahres-Vertrag geschlossen wurde, wird in der kommenden Saison auf Halbrechts ein Gespann mit Jon Lindenchrone Andersen bilden. Er wird damit Nachfolger von Nemanja Zelenovic. Mit dem serbischen Nationalspieler suchte der Sportliche Leiter von FRISCH AUF! Christian Schöne in dieser Woche das Gespräch, um ihm zu erklären, warum FRISCH AUF! seine Planung auf Halbrechts neu ausrichtet und im Zuge dieser Entscheidung vom Options-Ausstiegsrecht im Vertrag mit Nemanja Zelenovic Gebrauch macht.