Beiträge von Widdi1972

Jesses. Da wirft jemand ein wildes bis absurdes Gerücht in dieses Forum - und alles springt bereitwillig übers Stöckchen.

Als ob man Hallbeck nach der absehbar besten Hinrunde seit Jahren gegen Zahlung einer Ablöse vorzeitig gehen lassen würde - und damit ggf. vieles einreisst, was man gerade erst aufgebaut hat (falls es in der Rückrunde schiefgeht).

Zudem müüste man parallel mit Gummersbach (Ablöse-)Verhandlungen über einen vorzeitigen Wechsel von Pregler führen - wissend, dass die Integration eines neuen Mittelmanns in ein bestehenden (und v.a. funktionierendes!) Teamgebilde nur langsam vonstatten gehen wird - und damit auch mit dem Move der sportliche Erfolg gefährdet würde.

Und dann noch das Argument: ist doch egal - man wird schon nicht absteigen, und in die EL kommt man ja auch nicht.

Völlig absurd.

Absolut! Komplett irre das ganze!

Oberstes Regal (und da bin ich auch gespannt). Möglicherweise ist er schon eher weg.

Frei nach dem Motto......Hätte, hätte, Fahrradkette!

Daß Halli geht ist klar! Daß du weißt wohin, kann auch sein. Aber daß Halli eventuell vorzeitig wechselt, das kann ich mir nicht vorstellen und wird auch nicht passieren!!

Er hat Vertrag bis zum Saisonende. Und Halli wird, soweit ich ihn einschätze, diesen auch erfüllen.

Das ist echt krass. So eine tolle Mannschaft und Trainer....aber es wird wohl doch wieder irgendwann... vielleicht auch bald... vorbei sein, mit dem Handball im Oberhaus. Schade.

Jo, aber diese zusammengekaufte Mannschaft ist ein Schlag in die Fresse für jeden Verein wo seriös wirtschaftet!

Stelle dir vor, Hamburg kommt in den Europapokal....die Löwen einen Tabellenplatz hinter Hamburg!

Und die HBL macht dieses Spiel da noch mit....Ein Unding!

in der neuen Handbalwoche kommt ein Bericht über Frisch Auf, geschrieben von Rainer Maier.

Zum Thema Neuverpflichtungen steht das Frisch Auf Interesse an Rubin hat. Gerüchterweise

soll der Deal aber davon abhängen, was die Verhandlungen mit Hauptsponsor Teamviewer

für die nächste Saison ergeben.

Angeblich sucht Matschke auch das Gespräch mit Max Heydecke von Stuttgart.

Der 18 Jahre alte Kreisläufer gewann im Sommer den Titel der U19 WM.

Weltmeister in der dritten Liga: Markus Baur in Saarlouis – „Blacky Schwarzer fragte, bist du dir sicher?“
    Handball-Weltmeister Markus Baur spricht über die Aufgabe als Sportdirektor bei Drittligist HG Saarlouis, seine fußballspielenden Söhne und die Bundesligisten…
    www.stuttgarter-nachrichten.de

"Was sagen Sie zur Entwicklung Ihrer Ex-Clubs in Württemberg?

Frisch Auf Göppingen steht mit 12:10 Punkten top da. Die Spielweise ist vielleicht nicht so interessant wie die des TVB Stuttgart, doch dort stehen eben nur 4:16 Punkte zu Buche. Aber die Ausfälle beim TVB sind schon extrem. Welche Qualität sie mit voller Kapelle haben, zeigten sie am zweiten Spieltag beim Punktgewinn in Flensburg"

Leipzig im Poakel zu Hause gegen Lemgo. Wenn ich dran denke, was für eine Chance wir gegen Leipzig liegen gelassen haben. Aber das den Spielern eigentlich bewusst war? Ich hatte bei dem Spiel den Eindruck NEIN.

Die beiden Spiele gegen Leipzig und das gegen Gummersbach vergessen wir wohl wieder ganz schnell! Die waren teilweise schon ziemlich zum kotzen! Das wissen die Jungs aber selber!

"Ich sehe halt die größere Baustelle auf HR."

Da wird ja auch was passieren! Genauso wie am Kreis.

Prio für mich wäre es schnellstens mit Tim Goßner, Fynn Hofele und Titus Lewe zu verlängern. Bzw. Zweifachspielrechte fixieren.

Was ist wenn Schiller nochmal verlängert? Bleibt Rutger? Oder will er die Nummer 1 sein.

Im Interview von Ben in den Stn steht auch noch zum was zum Thema Vertragsverlängerungen....

Es laufen noch weitere sieben Verträge aus. Wie ist der aktuelle Stand bei Julian Buchele, Tim Goßner, Oskar Sunnefeldt, Marcel Schiller, Rutger ten Velde, Ludvig Jurmala und David Schmidt?

Wir versuchen in den nächsten Wochen die Gespräche zu intensivieren und sind zuversichtlich, dass wir auch den ein oder anderen Vollzug melden können.

Täuscht die Vermutung, dass Linkshänder Schmidt und Kreisläufer Jurmala durch neue Spieler ersetzt werden?

Die Entscheidung treffe ja nicht ich allein. Da gehören das Umfeld des Spielers und auch finanzielle Aspekte dazu. Grundsätzlich vertraue ich dem Kader und bin überzeugt, dass wir in dieser Konstellation den nächsten Schritt gehen können. Wenn einer mal nicht in Form ist, muss man nicht gleich per se den nächsten Umbruch fordern. Wir haben eine tolle Mannschaft mit einem tollen Charakter, die besser werden will und mit der ich zum Großteil gerne weiterarbeiten möchte.

Die Frage ist doch, ob Mishas "Magie" in Stuttgart überhaupt mal zum wirken anfängt?

Jetzt auswärts bei den Löwen dann in Eisenach, dann kommt das Schlüsselspiel daheim gegen Minden!

Nach den 3 Spielen könnte dann der Baum in Stuggi schon lichterloh brennen!