Wusste ich nicht, oder nicht gelesen 👍
Beiträge von CharlieBravo79
-
-
Das Mysterium Ticketing beim SCM! Im Vorfeld war von 2.700 Sitzplätzen die Rede. Im Spielbericht auf der SCM-Website heißt es dann "2.424 Zuschauer in der ausverkauften Anhalt-Arena in Dessau". Im VVK über das Ticketportal tauchten immer wieder Tickets auf, obwohl zwischendurch der Zugriff nicht möglich war. Am Dienstag, 1 Tag vor dem Spiel, gab es plötzlich auch wieder nebeneinander ein paar gute Sitzplätze in einem Mittelblock. Irgendwie schon seltsam und auch die z. T. leere Tribüne hinter dem Tor.
Hinter dem Tor sind Dauerkartenbesitzer, vielleicht hatten die ihr Vorkaufsrecht nicht angenommen 🤷♂️. Hatte mich auch gewundert.
-
Off goal 17:16
-
Plays like Özil.. sry
-
Ja…hör bloß auf. Und für P.Weber könnte man auch einen Stuhl Oder meinetwegen auch eine Topfpflanze hinstellen. Looks like Mesut Ozil
-
Man muss auch bedenken, dass gestern Abend das erste Spiel von 2 Langzeitverletzten war. Das braucht Zeit bis es wieder geschmeidig läuft. Bei OIM hat man das gesehen. Was mit RA war.. keine Ahnung 🤷♂️ das wirkte sehr unvorbereitet, da der Tanzbär immer in der Ecke stand. Von KM drüber und angeworfen. Keine Torhüterleistung. So verlierst Du halt gegen nicht bessere Füchse. Ich habe jetzt nichts gesehen, was mich dazu bringen würde, dass Berlin, Meister werden könnte. Es erinnert mich eher an die Saison 2000/2001. Da haben wir in Nordhorn verloren und sind dann gegen Flensburg, Meister geworden. Also noch ist Magdeburg nicht verloren.
-
Das Luxusproblem auf RA wird langsam zum Problem. Erneut unterirdisch mit 1 aus 5.
Pettersson kegelt den Konter bei so einem Spiel und in dieser Phase mit 20 km/h gegen das Standbein, da könnte ich komplett ausrasten.
Nicht nur Du…
-
Mit der Leistung , vor allem auch mit der Torhüterleistung kann Berlin auch in Kiel gewinnen und dann sollte es reichen zum Meister.
😂 das glaube ich eher nicht
-
Die Freien auf RA/KM und fast keine Torhüter Leistung haben uns die Punkte gekostet.
-
Kämpfen und siegen 🤛
-
Nistkasten
-
Vertragspartner
-
Natürlich wird zuerst die GETEC abgerissen. An die Stelle kommt eine 30 m große Statue von Bennet Wiegert in typischer Reklamierpose. Wahrscheinlich beginnt der Abriss schon im Sommer. Die Fa. Geistlinger checkt noch ihren Terminkalender. Zeitgleich baut die China State Construction Engineering Corporation auf dem Messegelände die neue Xi Jinping-Arena für 10000 Leute. Die wird Anfang September eröffnet.
Dann gehts so umgehend wie geschwind raus aufs verwaiste INTEL-Gelände, wo die neue 22000-Mann-Pat Gelsinger-Arena hochgezogen wird. Eröffnung Februar 2027 zum Rückrundenstart. Bezahlt wird das von Pats Abfindung.
Gelsinger, der zwischenzeitlich nach Machdeburch umgezogen ist, wird im Sommer 2027 Ehrenbürger und trägt sich ins Goldene Buch der Stadt ein. Und warum das alles?
Weil wir die Größten der Welt sind.
Das klingt nach einem Plan, der auf dem Verstand fußt
-
-
Ah steht schon oben 👍
-
SSL Certi abgelaufen
-
Saugi auf RR mit Tor - unglaublich
-
Wahnsinn Wahnsinn
-