Also ich weiß nicht
Beiträge von CharlieBravo79
-
-
-
Nächstes Jahr greifen wir wieder an
-
Sieht halt niemand
-
Halbzeitmeister
-
Kein Einsatz Quelle Springer-Presse
-
Wenn die so spielen wie gestern, dann wird das eher nichts mit der Titelverteidigung. Aber wie sagt man doch so schön, „ noch ist Polen nicht verloren“ . Daumen gedrückt und alles geben.
-
Bist du ja zum Glück nicht.
Ich kann nur sagen, was ich in der Halle erlebt habe. Direkt unter uns im grün-roten Block saß ein Flensburger Vater mit seinem Sprössling. Sohnemann im Vereinsdress und durchweg das ganze Spiel mit lauter Unterstützung seiner SG. Anfängliche Bedenken des Pappas, dass sein Shirt und seine Emotionen hier anecken könnten, wurde von allen Umsitzenden bravourös verneint und sie konnten sich beide trotz Niederlage über das Spiel freuen. Die beiden hatten eine Anfahrt von 5 Stunden und ab 22:30 Uhr sicher mindesten noch mal 4 Stunden Rückfahrt!!
Ebenso toll die Reaktion vieler SG Fans auf den Oberrängen auch nach dem Spiel noch den Ehrungen beizuwohnen und mitzufeiern! (ebenso wie die Spieler!).
Mit den SG-F durchweg nur gute Erfahrungen gemacht. Ob in Köln oder in Flensburg. Lieber 10x mit der SGF als 1x mit Kiel. Schönes Pfingstfest @all
-
Gummersbach mit zu vielen technischen Fehlern, daraus hat Berlin Tore gemacht. Viele Tore durch wegziehenden Kreisläufer, das hat Gummersbach nicht in den Griff bekommen. Es ging dann irgendwie Ratzi-Fatzi, dass Berlin bereits mit 5 im Plus war und in der 2. Halbzeit ging das schnelle und vor allem ballsichere Spiel der Füchse weiter.Was war mit der 93 los? Blutfleck am Hintern? Komisch. Halle laut, klebrig, warm und irgendwie komisch. Komisch meint, nicht so professionell. Holztische vor der Werbebande etc. Müssen die Berliner das jeden Spieltag, ähnlich der Hertha, alles neu einrichten? Die 2 Hallensprecher waren echt nervig, ist nicht mein Ding.
-
Wird ne knappe Kiste. Hoffe auf den VfL. Wer weiß….außerdem bin ich vor Ort.
-
Vermutlich nicht Spielmacher79 ich werde mich mit Familie auf den Weg dorthin machen. Endlich Plätze 😂
-
Fahrerhaus
-
Fusionskontrolle
-
Registertonnen
-
Beide von Dir genannten worden, meines Erachtens nach, nur auf den Außenpositionen - in der Abwehr - eingesetzt.
-
-
Wurstsalat
-
Biskuitrolle
-
Vielleicht ist Mika auch so kaputt, dass er nicht mehr spielen kann 🤷♂️ keine Ahnung. Oder er passt nicht in‘s System. Was weiß ich, jedenfalls hat es mich gefreut das er nochmal ran durfte.
-
3:0 zur Halbzeit 😍😉
Dein Hauptstadt-Club hat es auch nicht besser drauf. Warte mal ab wenn Maza und Reese Abschied nehmen. Ersterer hat ja schon. Dann ist da nicht mehr viel…