Schlimmer als in Thessaloniki wird es bestimmt nicht 😄
Beiträge von CharlieBravo79
-
-
Super geschrieben, Iceman-md.
Es muss schon beim Einlaufen eine geile Atmosphäre herrschen. Ich erinnere mich immer noch oft an das Spiel SCM-Flensburg zurück (CL Halbfinalrückspiel 2004). Der SCM verlor eine Woche zuvor mit 10 Toren. Und Joel wurde damals in Flensburg ziemlich 'beobachtet '.
Trotz der 10 Tore Rückstand hat eine ganze Region gehofft und gezittert und die Halle in ein Tollhaus verwandelt. Beim Einlaufen in die Halle, mit Stiebler als erstem Spieler, war die Stimmung schon so krass, dass ihm Tränen in den Augen standen. Zumindest sah es für mich so aus. Die Stimmung während des Spiels war genial.
So einen ähnlichen Tag brauchen wir am Mittwoch. Da sind alle gefragt.
Es ist erst zu Ende, wenn es zu Ende ist. Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Am Mittwoch müssen die Grundfesten der Bördelandhalle erschüttert werden und das Dach wegfliegen. International ist es das größte Heimspiel seit 2004.
Und wieder Grafenhorst…. Cooles Video bei YouTube dazu…aber Dein Beitrag ist echt 👍 wie in Stein gemeißelt
-
Mit dem Mut der Verzweiflung 🤜
-
Freundschaft!
Welches war denn Euer erstes Europapokalspiel?
Gegen KIF Kolding 2002
-
-
-
-
Geduldsfaden
-
Ein gesegnetes Weihnachtsfest Euch und Euren Familien. Wir greifen weiter an und niemand kann uns aufhalten.
-
Schuppentür
-
In Kombination mit diesem Spiel! Läuft
-
Also der Mallwitz hat echt keine Ahnung!
-
Dieser komische Moderatorentyp geht mir echt auf den Sack!
-
launenhaft
-
Das erinnert mich irgendwie an die "Galaktischen"! Aber die hatten nen guten Torhüter!
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir das heute nicht gewinnen werden.
-
Ich auch, ohne Zuschauer im neuen Jahr.