Typisch Deutschland
Beiträge von CharlieBravo79
-
-
Die sollen das einfach beenden und gut ist. Aber in Deutschland wird ja immer zweierlei Recht gesprochen. Ich sehe hier die NADA nicht über der Staatsanwaltschaft. Kann mich aber auch irren.
-
Aber die NADA vertritt doch das Anti-Doping-Gesetz, oder irre ich mich da?
-
Wer nicht hüpft, der ist ein Fuchs 🦊 hey hey
-
90% Wurfeffektivität. Stark! Eigentlich macht Flensburg kein schlechtes Spiel, aber ohne TW-Leistung hast du gegen einen sehr gut aufgelegten SCM keine Chance. Flottes Spielchen mit dem die Schiris, die einen guten Job machen, (noch) keine Probleme haben. Die 2 Minuten für Saugstrup waren aber nicht gerechtfertigt. Er hat Golla nur begleitet, konnte da keinen Regelverstoß erkennen.
Gegen Mads, Trikot ziehen
-
Schön fand ich das Spruchband! 😢 hoffentlich geht es bald vorwärts beim Kay 🙏
-
Fast break makers 💪
-
Wechseljahre
-
Ist es wirklich so einfach jmd aus dem Spiel zu nehmen? Durch vermutlich unbewussten Kontakt mit einer verbotenen Substanz? Ich fahre jeden Tag mit den Öffis durch Berlin und laufe viel und rieche viel. Müsste mal testen ob ich auch schon positiv bin. Kannst Du keinem Verkaufen
-
Ich dachte schon, dass die Probe auf dem Fensterbrett gelagert wird.
-
Die Bude in Kreischa hat wohl Zeitausgleich, oder? Haben die Vorgaben zum Öffnen der B-Probe? Nicht das die noch verdunstet 😅. Wieso hat man dort eigentlich kein Museum eingerichtet? Bei der Vergangenheit…
-
Im Grunde tut es nichts zur Sache. Wenn ich ein zertifiziertes Dings bin und für jmd. im Auftrag Dinge tue und vom IM noch bezahlt werde, dann muss meine Präsenz im Netz auch der DSGVO entsprechen. Ansonsten ist das nicht so toll. Nur so am Rande- kann ja jeder selber mal checken. Erkennt man leicht, sieht aus wie 10. Klasse Projekt
-
Die Wahrheit dieser ganzen Klamotte liegt irgendwo zwischen Dallas und Jimmy Hoffas Aktentasche. Das wird sich niemals aufklären.
Das wie platziert und zu glatt alles.
Nach Füchse Spiel positiv
BHC nicht mehr
Abgabe Staatsanwaltschaft
4 Wochen Ruhe ( Osterferien)
4-5 Tage vorher Info an Verein- Suspendierung
DHB Pokal Sieg
Füchse Präsident in Umkleide
Vermutlich ist die B-Probe negativ
Da kommt doch keiner drauf klar
-
Halte durch Niko, you‘ll never walk alone.
-
Da Paywall - keine Ahnung 🤷♂️
-
Dopingverdacht und Müsliriegel-Gate: Zoff zwischen den Handball-Titelkandidaten Füchse Berlin und SC MagdeburgEin Aufenthalt von Füchse-Präsident Frank Steffel in der Magdeburger Kabine sorgt für große Diskussionen. Besonders vor dem Hintergrund der Dopingvorwürfe…www.tagesspiegel.deLeider Paywall, aber das was dort steht reicht auch
-
Du würdest??
Du hast keine Ahnung, was da so richtig los ist und bist auch nicht in der Situation.Ich würde auch, so manches...
Ja. Das stimmt, aber im Leben gibt es solche Situationen in denen man für seine Tat die Konsequenz übernehmen muss. Das ist nicht lächerlich sondern das ganz einfache Leben.
Ich habe schon gewusst warum ich hier nicht so oft schreibe. Es ist einfach zu mühsam.
-
Für mich gibt es genau 2 Möglichkeiten des Handelns.
1. Ich gebe es zu und erkläre die Gründe
2. Ich trete an die Presse und erkläre meine Unschuld und mache mich amS „gläsern“.
So würde ich handeln unabhängig von meinem Rechtsbeistand, ich habe Mist gebaut und muss dazu stehen.
-
Ich wusste es, Zeitschleife. WTF Böser Traum
-
Wir freuen uns auch schon sehr. Bin mal auf die Reaktion gespannt. Sitzen im Füchse Block mangels Alternativen.