Muss man das nicht direkt nach dem Spiel machen? Maximal eine Stunde nach Abpfiff?
Paragraf 34.15 EHF Regularien
Muss man das nicht direkt nach dem Spiel machen? Maximal eine Stunde nach Abpfiff?
Paragraf 34.15 EHF Regularien
Scheibenhaus
Warenhaus, Centrum
Die Stehplätze auf beiden Geraden sind weg. Da gab es in den Anfangsjahren gern mal 3 - 5 Reihen hintereinander, später deswegen die Profis mit Fußbank. Für die Ecken werden im Verhältnis deutlich weniger Stehplätze angeboten als früher. Dazu noch die umgewandelten Sitzplätze, ich halte das für realistisch.
Abgesehen davon denke ich, dass im Club derselbe Mist nicht 2x gemacht wird.
Bierkasten
Vliestapete
Wer nicht hüpft der ist ein Fuchs 🦊
Danke Melsungen 🥰
Das sieht gut aus
Er hat das doch sofort korrigiert.
Wie meinen?
Und der MVP vom Final Four…. Fabian Wiede O-Ton Füchse Fan Block 219
Finn ist der Jugendkoordinator der MT 👍 wusste ich gar nicht. Habe ihn kurz in Köln gesehen, dachte er wäre Markenbotschafter oder so. Auf jeden Fall ist er sehr sympathisch 😊
Taubenschlag
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eigentlich viel zu früh abgeschlossen von Jeppesen, aber wer trifft...
Vielen lieben Dank 😊
Natürliche war das CL.
Leider haben wir vergessen, Krogh Jeppesen auf die Tribüne zu checken.
Ja, war es. Hat jmd noch den Link bei YouTube parat? Ich saß damals ganz alleine im Fernsehraum bei der Bundeswehr in der Eifel.
Leider mit nicht so schönem Ausgang
Halbfinalrückspiel SCM-Flensburg Champions League
Und wieder Grafenhorst, „lebt der SCM noch, ja er lebt noch“
Sensationell 👍
Aber ich glaube, dass das Spiel nicht CL war sondern EHF Pokal. So lange her 🤷♂️
Kremplinghaus
Erlebnispark