Füchse sind gar keine Rudeltiere 🤣
Beiträge von CharlieBravo79
-
-
Strolchenfahrt
-
Kopfmensch
-
Genau das meinte ich im April…..Staatsanwaltschaft sagt „nichts gefunden“ Fall abgeschlossen; HBL sagt „….Experten sagen, Staatsanwaltschaft bestätigt wir entscheiden- spielberechtigt; dann kommt die NADA….“ nee, Moment mal wir müssen das Prüfen und geben das ggf. an die WADA ( CAS) weiter und dann an das Inkasso Team Moskau , dem lieben Gott und an die heilige Jungfrau Maria , welche sich konsultiert mit dem heiligen Nikolaus, dem Osterhasen und der Zahnfee und Sörgel. Glaubst Du nicht, gibt es nur in Deutschland.
-
Auch schön
Meine Meinung: Das Portner-Urteil ist sehr fragwürdigAb sofort hat jeder Dopingsünder ein Alibim.sportbild.bild.deEine Demokratie muss das aushalten können und wir sowieso 🫶👍
Wieso schreibt niemand über die digitalen Missstände in Deutschland und unsere ach so tolle digitale Souveränität. Ist jetzt ein schlechter Vergleich…. Musste mal meinen Frust loswerden.
-
Das kannst Du auch locker selber… kein Problem brauchst nur Zeit und Geduld
-
Bei allem gebotenem Respekt aber diese Hexenjäger aka Sörgel gehen mir echt auf den Beutel. Erinnert mich an diese ganzen Experten die aus ihren Löchern krabbeln wenn es was zu melden gibt. Für die gibt es nur Schuldige ohne Ausnahme. Wie bei Monty Pyton „ Sie ist eine Hexe…..arghhh verbrennt Sie…“ Man muss mal die OSINT Experten befragen, was Sörgel so in 71 Jahren gemacht hat.
-
Ist er nicht schon genug bestraft, als Profi-Handballer seiner Arbeit nicht nachkommen zu dürfen? Mal so in den Raum geworfen.
-
Friert mich bitte wieder ein…
-
Der Weihnachtsmann kommt auch bald wieder 🥱
-
Wie überschwänglich der THW Trupp feiert. Meinen Glückwunsch zu diesem tollen Saisonabschluss 💪. Gerne möchte ich sagen- weiter so und nicht nachlassen.
-
Das war’s dann.
-
Die Hand hat im Gesicht nichts zu suchen
-
Auch rot für Duvnjak
-
Für mich war das von Pekeler dann auch rot, hing nur am Arm
-
Du bist ein Typ
-
Haben Sie auch nicht gegeben
-
Dann können wir auch aufhören
-
In Hamburg gibt es die Holsten-Schwemme aber in Köln keine Ahnung. Ich könnte Dir in Daun, die kleine Kneipe empfehlen aber das ist zu weit weg. Das ist das Stammlokal vom TuS 05 Daun. Pascal Hens …. Sehr schön dort 😊 Grüße an alle Dauner, lieber tot über‘n Zaun als in Daun 😂
-