Bei -4 in der 2. Hälfte kam es tatsächlich zu vielen Ballverlusten beim THW, daraus resultierende Gegenstöße wurden leider vertändelt. Dann wäre es auf -1 gewechselt und Kiel nochmal unter Zugzwang gesetzt. So wurde das kläglich vergeben und das Ergebnis ist ja bekannt. Auch die verworfenen 7m trugen dazu bei. So what
Beiträge von CharlieBravo79
-
-
Aktuell gibt es keine Tickets mehr, aber ...
Gestern gegen 18 Uhr wurden wie üblich, alle Fansale-Angebote rausgeworfen! Parallel tauchten plötzlich über 20 Sitzplätze auf allen Tribünen zu Normalpreisen auf. Die sind natürlich inzwischen vergriffen. Warum aber grundsätzlich die Fansale-Tickets so frühzeitig rausgenommen werden, verstehe ich nicht. Der 1. FCM hat denselben Ticketdienstleister und handhabt das nicht so. Da der Verkauf voll automatisiert abläuft, Ticketdateien elektronisch versandt werden, ergibt die SCM-Praxis für die Ticketanbieter keinen Sinn.
Da gibt es übrigens ne schöne Doku über diese Art Geschäft von Eventim. Das Kartellamt prüft wohl schon fleißig
-
Hab vergessen meinen Tipp zu ändern. Da sind mir 7 Punkte durch die Lappen gegangen.

Übrigens Glückwunsch zum Welterbe „ Residenzensemble Schloss Schwerin“
-
Wie lange sind wir in eigener Halle ungeschlagen? Weiß das jemand von den Statistikern?
-
Kann sich KR73 auf seinen Briefkopf schreiben und auf seinen Hintern tätowieren.
Endlich erster Deutscher Titel, Glückwunsch.
So herrlich unwichtig.
-
Ich befürchte, dass der SCM diese Saison nicht in Köln spielt; außer Gummersbach verlegt sein Heimspiel gegen den SCM dorthin.
Why? Top Team
-
-
Genau 👍👍👍👍💪💪💪💪💪 grün-rot bis zum Tod
-
Gidsel ist doch die LV für Berlin, glaube kaum das die ihn so einfach ziehen lassen werden.
-
In der Volksstimme steht, dass Dyn alle Spiele aus Melsungen überträgt.
Vielen lieben Dank 😊 ich freue mich schon auf Köln und auf Euren Support 💪💪💪💪
-
Guten Morgen in die Runde,
gibt es von dem Turnier in Melsungen einen Stream? Grüße und sonniges Wochenende
-
Nr. 15 fetzt im MB, schnelle Beine, guter Block 👍 Tip Top
-
Auflösung Auflösung
-
Wenn eine Schwimmhalle für den Olympiastützpunkt gebaut werden sollte, dann bestimmt mit einem größeren Anteil aud Bundesmitteln. Mit der geplanten Olympiabewerbung stehen die Chancen da gar nicht so schlecht.
Ländersache, wenn dann EU. Oder ist Magdeburg „Bundesleistungszentrum“? Dann auch der Bund.
-
Priorität 1. Neues Schwimmzentrum, ohne Publikumsverkehr,
Priorität 2. Neues Zentrum Kanurennsport - da besteht das Problem, dass die alte Elbe, Zoll-Elbe im weniger Wasser führt.
Zu 1. kam im Fernsehen
Zu 2. Klatsch in Wusterwitz am WE
-
Dann wird es wohl voll 😂 so 4000 und der Rest geht in die Tonne.
-
Lustig, dass sich alle gegenseitig befruchten
-
Ich stelle mal die Vermutung auf, dass es gegen den Abstieg geht. Vielleicht gesichertes Mittelfeld. Mehr ist diese Saison nicht drinn 🤔 mir fehlen vor allem die Granaten im Rückraum.
-
Hat jemand Informationen über das Ausmaß der Verletzung von Lukas Mertens aus dem Testspiel gestern? Habe nichts gefunden außer die Info auf Handballworld.
Schlag ins Gesicht, Behandelt in der Kabine- steht beim Kicker.
-
Die HBL wird ihre Gründe gehabt haben( die wir nicht kennen), ihn EINSTIMMIG freizusprechen.
Die NADA muss (natürlich )Recht behalten.. also war damit leider zu rechnen. Selbst wenn er spielberechtigt bleibt, wie soll man denn unter diesen Bedingungen vernünftige Leistungen bringen. Ich befürchte, man gibt erst Ruhe, wenn man den Menschen zugrunde gerichtet hat. Hat für mich einen Hauch von Inquisition, sorry.
Wie schon oft von mir erwähnt.