Wenn wir jetzt anfangen zu spielen, dann haben wir noch eine Chance 😂😐
Beiträge von CharlieBravo79
-
-
Benno lebt auch in seiner eigenen Welt 😐
-
Eingangsbereich
-
Haftungsausschluss
-
Dazu müsste er in ein Ministerium wechseln und Abteilungsleiter werden.
Oder Chef des Stabes Äquivalent Brigadekommandeur etc. etc. gibt auch nen Oberst B3
-
Ich möchte das sehr gerne so sehen wie du, damit ich mit dem Thema endlich meinen Frieden machen kann und weil es sehr vernünftig und schlüssig klingt.
Allerdings sehe ich eben auch, dass Wiegert immer wieder an einigen Spielern festhält und mitunter zu spät oder gar nicht reagiert, jetzt nicht nur auf Mika bezogen. Vorletzte Saison hatte PW deutlich mehr Spielanteile als Mika, trotz meist schwächerer Quoten. Im Zusammenhang mit Gisli fiel einmal das Wort Nibelungentreue. Dass Claar und Smárason den Vorzug gekriegt haben ist logisch. Und solange der Erfolg dem Coach recht gab war alles ok. Aber nun? Jetzt muss er sich auch noch hinter Zehnder anstellen. Vielleicht hat er seine Rolle angenommen, sich damit arrangiert und ist dankbar für das selbstlose Geschenk des Clubs, ihm noch ein Jahr zu geben. Aber besonders zufrieden, wie der eine oder andere User ihn hier sieht, wirkt er auf mich nicht gerade, wenn er da so am Ende der Bank sitzt. Neulich fragte meine Nachbarin und Mika- Fan- Leidensgenossin, ob Mika ein neues Tattoo am Arm habe. Meine Antwort war so ungefähr “ keine Ahnung, man sieht ihn ja nicht mehr ohne Jacke”.
Aber ich arbeite weiter an mir und meiner Mika- Fanbrille.
Ich bin da schon auch ambivalent. Ich bin traurig wenn er nicht spielt, und wenn er dann spielt und es läuft nicht, bin ich es auch.
Läuft augenscheinlich wie beim ewigen Marko und Fränkie C. Ich kann mich da nur wiederholen- Demontage einer Legende, aber Menschen kommen und gehen. Legenden bleiben für ewig.
-
Der arme Mika… jedenfalls habe ich noch sein Trikot zum Geburtstag bekommen 💪 wie man so einen Menschen mit Ignoranz bestraft leuchtet mir nicht ein. Das weiß vermutlich nur Godfahter himself
-
Irgendwie sind sie voll durch, die Jungs. Vermutlich wäre es sinnvoller gewesen nicht nach Ägypten zu reisen. Aber das ist nun mal der Job. Der angesprochene Klopp-Effekt - denke nicht, dass der eintritt. Der dauert nur 8 Jahre und so. Aber der Vergleich ist schon treffend. Keine Ahnung was gerade schief läuft. Vermutlich haben wir fertig ✅. Mission accomplished.
-
Leider muss ich dir recht geben. Die Mannschaft wirkt überspielt und zumindest geistig müde. Vielleicht trifft das ein, was Kretsche vor einiger Zeit meinte, dass Benno anstrengend ist und die Spieler nicht mehr auf das Niveau kommen.
Vielleicht muss man einen größeren Schnitt machen…?
Des Pudels Kern
-
War ja relativ einfach das zu bewerkstelligen, wenn sämtliche Mannschaften in einem Hotel untergebracht waren und 3 x täglich zu den Mahlzeiten, sich alle am selben Buffet getroffen haben.
😂😂😂
-
Ich muss auch erstmal schauen ob alle Fisch mögen und ja ich denke an das Budget 😂
-
Alles anzeigen
Also beides unter einen Hut zubekommen wird vielleicht ein bisschen tricky (regional und die Anzahl);
Phönix Erlebnisrestaurant Flensburg (Chinesisch) - hat Buffet und den Platz
hansensbrauerei.de (kein Buffet soviel ich weiß, aber regionales Bier und zünftiges Essen)
https://www.restaurant-piet-henningsen.de/ (regionales Essen, Schwerpunkt Fisch)
Macedonia Restaurant , Wilhelmstr.2 (der Klassiker in FL, aber ob es dort auch Buffet gibt auf Bestellung, Kein Plan)
u.v.a.
Piet Henningsen klingt gut 👌 vielen lieben Dank 😊
-
Grüße nach Flensburg,
kurze Frage: Wo kann man in Flensburg mit 50-55 Personen gut Essen gehen ( Buffetform vllt. Regional)? Vielen lieben Dank für Eure Hilfe.
Grüße aus Magdeburg
-
Weiß jemand von Euch, wer alles zur Saison 25/26 kommen soll?
-
Magdeburg pfeift 👍😊
-
Für einen Osterhasen ist deine Zielgenauigkeit aber nicht schlecht.
Eben, das liegt am Becks
-
Spiel gegen Kielce war Do 20:45.
Manchmal weiß ich nicht ob Mittwoch oder Weihnachten ist 🤷♂️ Danke ☺️
-
Ich ziehe meine Aussage mit -10 vom Mittwoch zurück. Heute war das echt schön anzusehen, obwohl ich beim 22:22 im Schaukelstuhl mehr geschaukelt bin. Aber Tip Top nach dem Spiel am Mittwoch. Und Flipsi heute auch mit mehr Zug. Endlich mal.
-
Sollte schon angefangen haben, habe keine Kinder
😂
-
Ich will meine Mannschaft von letzter Saison zurück