Er kann ja schlecht von Oscar die Einleitung des Gegenstoßes erwarten. Christian O‘S ist halt der Dreh- und Angelpunkt der Einleitung und so leid es mir tut und so sehr ich ihn mag - Hat er seinen Zenit überschritten.
Beiträge von CharlieBravo79
-
-
Weniger Gisli und noch weniger Sully.
Richtig, aber wenn Zechel nun auch nicht performt dann wird es schwierig
-
Und dann noch das Statement von Simic im Interview. Die sind mental richtig stark.
Unnötige Aussage!!
-
Benno handelt ja nicht. Er hält stur an den Spielern fest, die aktuell an den meisten Fehlern beteiligt sind.
Er könnte Zechel mal auf RM bringen. Welche Alternativen hat er aktuell??
-
Was sollte dieser Videobeweis eigentlich herausfinden?
Ob gewischt werden muss. Aber erst im nächsten Angriff der MT
-
Der Chancentod von Dürer
-
-
Wie in Kiel, die gleiche scheisse passiert zum 2. Mal
-
-
Das ist totale scheisse 😤
-
-
-
Ich vermute mal eher nicht. Drux K.E. Wiede bald weg, Holm schon lange weg. Wenn man ihn haben wollte bei den Füchsen, dann hätte man ihn geholt. Mhhhh, vermute eher nicht, dass er mal den Adler trägt. Kann mich auch irren. So what… Willkommen in der Bundesliga
-
Ich habe ja nur geschrieben, dass ich ihn als grosses Talent sehe mit ähnlichem Potential wie Mappes. Ich bin sehr gespannt, wie er spielt. So jung ist er mit 24 Jahren ja auch nicht mehr und in der European League spielt er seit Jahren mit den Kadetten. siehe link
https://ehfcl.eurohandball.com/en/player/giqK…Torben-Matzken/
Für die Füchse hat es aber nicht gereicht.
-
-
KR73 springt auch noch auf den Zug auf 😂😂😂 ist doch Rille. Ob der da nun wartet oder nicht und was er daraus macht sollte man nicht überbewerten. Vermutlich wartet Benno dann in Lemgo. So what…
-
Grüße in die Runde, wisst Ihr ob man die CL Spiele auch auf Englisch schauen kann? Oder ist das nicht möglich?
Viele Grüße und schönen Feiertag und Vorfeiertag 👍
-
Genau dieses Spiel. Das waren alles andere als einfache Zeiten für den Club. Ich wurde damals zum Fan.
Und Didi Küster 😢
-
Sozusagen brennt im Keller weniger Licht.
Der Dagur sah ja heute sogar gewisse Chancen für Stuttgart. Ich nicht.
Ach, der Dagur. Weiß auch nicht was er Chancen sieht 🤷♂️ grundsätzlich.
-
das nennt man dann wohl "komplette Kontrolle über den Gegner" was Barca da gerade abgeliefert hat...
Ball und Gegner laufen lassen, hieß es damals bei FIFA 2002 😂