Vielleicht verirrt sich noch jemand in unsere Kabine und verteilt noch kleine Tütchen von nebenan. Ist ja nicht weit bis zum local dealer
Beiträge von CharlieBravo79
-
-
Einspruch von Napoleon gegen die Wertung
-
Frühkartoffeln kann man auch am Abend essen. Super Leistung Jungs
-
-
Der war mit einem Bein immer noch besser als manche mit zwei Beinen
-
Btw Spielmacher79 … musst Du nicht langsam mal los in Bremen und die Trommel für den Charlie Lima schlagen?
-
Like me bezog sich auf 2 small , statt too tall. *Rüttel Rüttel*
-
Die Zwei- da lacht das blaue Sportlerauge
-
-
Habe „nur“ LA gespielt plus RM (aber zu klein für damals
)Like me, btw habe noch beim TuS 05 Daun gespielt und wer ist kurz vorher zur SG WM Frankfurt gewechselt?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
JAAAA 🥰🥰🥰🥰 oder von Thin Lizzy
-
Die Info habe ich auch.
Dann hatte sich Saugstrup in Kiel verletzt und wir hatten nur Meischti und Oscar kam vor Zechel. Wäre Tim schon da gewesen, dann kein Oscar vom TVB. Thats it.
-
Du kannst lesen?
oder ist es ein Comic?Habe ich an deinem Käfig gerüttelt??
-
-
Aktion = Reaktion #Auswaertssieg
-
Macht sie alle 💪💪💪 schießt sie aus der Halle 💪
-
Schön 😐 KR73 kann wieder seine Weisheiten an den Mann / an die Frau bringen. Bin ich begeistert. Juhuu.
-
Freier Eintritt in Zagreb! Klick Ob es was nützt? Der SCM muß sein Ding durchziehen, von Anfang an. 💚 ❤️ ✌️
Allein mir fehlt der Glaube
-
Vielleicht lag auch eine Verwechslung vor und man meinte „Grizzy“ statt „Gidsel“.
Ersteren gibt es aber nur mit seinen Kumpels. 🤷♂️ so what.
-
Das wacklige Gefüge stimmt - da wackelt es gewaltig. Omar ist auch durch und Magnus auch. Vielleicht wird es besser wenn Felix zurückgekommen ist. Allein mir fehlt der Glaube. Die bräuchten mal nen Monat Pause. Für Training und so, statt Bustour durch Europa