Na hoffentlich nicht. Sonst sind die Karten futsch.
Beiträge von CharlieBravo79
-
-
Rußpartikel
-
Letztendlich hat eine Mannschaft gesehen, welche für den Erfolg lebt und wenn man wie „halbtot“ an der Seitenlinie steht und die Mannschaft sich nicht ins Spiel bringt dann wird das auch nichts. Meine Erfahrung zumindest. Milo hat das gestern, im Spiel vorher, auch gezeigt. So geht es halt. Wenn man dazu noch erfolgreich ist, muss man halt die anderen Menschen diskreditieren und als Arschlöcher beschimpfen. Das finde ich arrogant und armselig. Wir ziehen unseren Stiefel halt durch und das schmeckt halt den anderen nicht.
-
Dienstherr
-
Sensationssieg ( heute Abend)
-
Freundschaft!
"Ich gucke bis Schluss!" - "Na ich doch och..."
Klassiker - Testbild. Das Unterhemd von H.Hübchen ist auch legendär
-
Genmanipulation
-
Szenekenner
-
Salatbesteck
-
Schön war es gewesen bei den Jungs von der BSG ZAB 👍👍👍. Alles top gewesen, wie früher….
-
Aellen läuft in Walz rein und Tønnesen kriegt 2 Minuten, weil er halt im Zweikampf in der Nähe war.

Er, KRT, hat seinen Gegenspieler als Schild genutzt. Vertretbar. BTW, Grgic ist auch ein unsympathischer Zeitgenosse. Wie er sich aufspielt. Schöner Solist, bringt halt nichts in im Orchester. Meine Meinung.
-
Wer ist eigentlich dieser Pytlick 😂👍
-
Bonanzarad
-
Früher war alles besser- Gerede
-
Schaust du dir die Kaderzusammenstellung an & wer abgegeben wurde - ist das recht klar, dass es dieses Jahr schwer werden kann…
Mhhh, Mo und der fliegende Holländer. Mo verfolge ich nicht und Kaars ist auch nur Einwechselspieler. Also im Großem und Ganzem ist der Kader zusammen geblieben.
Einzig die Umstellung von Manndeckung auf Raumdeckung funktioniert nicht. Dafür brauchst du Spielwitz und Spielintelligenz und das haben wir nicht wirklich. Thats the problem.
-
Im stillen habe ich jahrelang daran gearbeitet 😂
-
Lass bloß gut sein, ich hatte mir diesen seelenlosen Kick gestern im Stream angeschaut und noch nie so einen seelenlosen Haufen gesehen. Du lieber Gott. Da hilft auch kein „in guten, wie in schlechten Zeiten“ oder „ob du gewinnst oder nicht“ bla bla. Die Abschiedstournee hat längst begonnen 👍
-
Stark fand ich die 3-fach Parade von Mandic inkl. Kopftreffer.
-
Ich würde wütend sein auf Fabregas und seine Torausbeute. Am Ende liegt es immer an der Badekappe und nicht am Schwimmer
-
Bob sagt „Nein!“