haben sich ja nicht abschlachten lassen
aso mit einem verlieren wäre dann ok gewesen ![]()
haben sich ja nicht abschlachten lassen
aso mit einem verlieren wäre dann ok gewesen ![]()
schöne Wettbewerbsverzerrung von den Löwen
stimmt, Hannover und Berlin hat auch den Wettbewerb verzerrt in Erlangen ![]()
Mit Viggo kommt einfach ein Tempo in den Rückraum, was uns ne halbe Klasse stärker macht ![]()
Glückwunsch! Was ein Coach und was ein Team
![]()
Erst degradiert, dann befördert. In dieser schnellen Abfolge gibt es das nicht mal beim Militär.
Drum ist ja der HCE einmalig ![]()
...Schwalb.... und dann wieder ins Ruderboot. Fand ich schon bemerkenswert. Vielleicht braucht der Verein eine Portion Demut mit dem Blick aus anderer Perspektive.
Naja jetzt haben wir ja auf einmal nen starken Trainer ![]()
Unter Schwalb hat man dann plötzlich festgestellt, das der Kader net reicht, dann entlässt man Schwalb, nimmt Geld in die Hand und setzt Sellin wieder auf die Bank!
Genau mein Humor
![]()
hmm viggo funktioniert nicht...
und dann?
Was ist mit Matze Musche passiert
?
Habe erst kurz vor da Halbzeit eingeschalten:-(
Neue oder Gebrauchte?
Neu, nach Erlangen dann verbraucht ![]()
Ich würde mich nicht als „aus Erlangen“ bezeichnen, aber wie begründest du die Einschätzung?
Ich finde tatsächlich Mayerhoffer wenig spektakulär, die Kombi Sellin/Obinger spannend und Schwalb vielleicht über den Zenit. Vielleicht haben S/O was gelernt und andere Akzente gesetzt, vielleicht hatten sie am Anfang zu wenig Zeit oder vielleicht sind sie doch nicht gut, haben jetzt aber halt einen (oder zwei) Unterschiedsspieler im Kader. Finde ich ehrlich gesagt schwer einzuschätzen.
Ich bin mir aber relativ sicher, dass es zwischen meinen Trainerfähigkeiten und denen z.B. von Bennett Wiegert einen Qualitätsunterschied gibt, dennoch bin ich sicher, dass der SCM auch mit mir auf der Bank nicht absteigen würde.
Insgesamt ist hier die Kaderplanung und das Betriebsklima kritisch gesehen worden, ich finde, dass das Management (wer auch immer das genau ist) in der Krise aber ganz solide agiert hat und scheinbar (unter Einsatz von finanziellen Mitteln, die andere vielleicht so weniger haben) ein paar gute Moves gemacht hat. Auch die Neuausrichtung (Rahmel/Pankofer) finde ich interessant.
Naja man hat in dieser Saison 6 neue Spieler geholt... Wer da ein Trainerproblem ausmacht, der braucht schon sehr, sehr gute Argumente!!!
Problem ist, das die Führungsetage immer mit redet, aber wenns um Kritik geht, sind immer die gleichen Schuld: Mayerhoffer, Alonso, Sellin usw:-)
plötzlich kein kommentar mehr aus erlangen:--)
komisch jetzt
wieder die chance für ein junges Trainertalent. Vielleicht ist Sellin ja ein kleiner Siewert oder Wiegert.
Wäre interessant su beobachten ob er bei langer Verweildauer noch das Netzwerk nach Berlin nutzen wird, so noch existent.
Hoffentlich kriegt er diesmal länger die Chance!
Diese Saison zeigt ja mehr als deutlich, das es kein Trainer- sondern ein Kaderproblem war/ist ![]()
Jetzt hoffen wir mal, das Bietigheim nicht gegen Eisenach gewinnt und dann hoffe ich, dass das alles ein gutes Ende nimmt ![]()
Hoffentlich arbeitet dann die neue sportliche Leitung erfolgreicher bzgl. Kaderplanung!
Gerechtes Unentschieden! Wichtiger Punkt für Erlangen
Vollkommen richtig, wobei man da mit mehr Cleverness zwei Punkte mitnehmen kann.
Du meintest sicherlich Punkte😉
Natürlich, sorry 😂
Heute wären zwei Punkte in Eisenach sehr wichtig, um mit nem Punkt Vorsprung in die letzten Spiele zu gehen ![]()
Saisonaus nach Knie OP
das ist bitter ![]()
Ein unerwartet gewonnener Punkt, man merkte den Füchsen die mangelnde Energie an und am Ende war es maximal verdient für Marek Nissen.
Wie Johannes Sellin gesagt hat: "Wir steigen zu einhundert Prozent nicht ab"-wenn sie die Leistungen weiterhin bringen, glaube ich daran
Wenn man diese Leistung kompensieren an, dann haben wir wirklich sehr gute Chancen ![]()
Hoffe, Kos fällt nicht zu lange aus!
31:31 ist kein Sieg.
Sorry, du hast natürlich Recht, da war ich zu überschwänglich
![]()
Ich dachte, es war ein Unentschieden.
Sorry, natürlich Unentschieden, auch wenn es gefühlt ein Sieg war ![]()