Puh, ein Mittelmann aus der zweiten Liga...
Damit steht für mich fest, das weder Viggo noch Sander mal für ein paar Wochen ausfallen dürfen, sonst steckt man sehr schnell wieder unten drin!
Hoffen wir mal, dass das funktioniert!
Puh, ein Mittelmann aus der zweiten Liga...
Damit steht für mich fest, das weder Viggo noch Sander mal für ein paar Wochen ausfallen dürfen, sonst steckt man sehr schnell wieder unten drin!
Hoffen wir mal, dass das funktioniert!
Sofern man die Talente dann auch einbinden, kann ich auch gut damit leben, wenn man erstmal schauen muss, den Klassenerhalt zu schaffen.
Das würde ich als sehr sympathischen Weg empfinden! Dann muss man den Talenten aber auch die nötige Zeit geben ![]()
Bezjak kam zu Saisonbeginn in Zusammenhang mit dem Prozess um Manuel Zehnder.
Quenstedt wurde im November verpflichtet, weil Ferlin nach Kielce gewechselt ist, Zecher wg. der Verletzung/OP von Ghedbane.
Alles "normale" Transfers, wie sie jeder Verein im Rahmen von Verletzungen (oder Unzufriedenheit) tätigt - zudem haben sich mit Florian Scheerer und Tim Gömmel zwei Nachwuchsspieler etabliert uns in der neuen Saison soll mindestens ein weiterer dazukommen (Aussage bei der Verabschied
Hast du Recht aber was ändert das an meiner Aussage, dass das nichts mit Sellin, schwalb oder sonst welchen Trainer zu tun hatte?
Kann doch nicht der Presse erzählen, das er da "zu grün hinter die Ohren war" und drei Monate später hat er riesen Potential 🤣
Das Problem war seit Spieltag eins nie der Trainer sondern der Kader!
Wo bitte siehst Du einen 50% anderen Kader?
Man hat in der Winterpause zwei Spieler als Verstärkung verpflichtet, Kristjánsson und Kos - 50% sind das nicht...
Dass man heute alles in eigener Hand hat, ist das Verdienst aller Beteiligten, Trainerteam und Mannschaft!
Torhüter zum Beispiel?
Bezjak?
Von welcher Planung redest du?
Daa Interview von Herrn Bissel sagt doch alles: es war schlau, Sellin nochmal Zeit zu geben!
.
Jetzt ist er ein guter Trainer 😁 😁 das der Kader zu 50% a anderer ist sagt er nicht. Made
Wer die finanziellen Mittel hat, holt sich bei Bedarf (Abstiegsgefahr/Verletzungen) Spieler…sehe nichts negatives daran
Des doch der Punkt: Erlangen hätte die finanzielle Möglichkeit, viel weiter oben zu stehen, wenn in der Vereinsspitze mehr sportliche Kompetenz wäre
Bissel Sr. ist schon extrem peinlich, ja.
Arrogant trifft es besser finde ich!
Er meint halt immer noch, Geld regelt immerhin
Wie gesagt, den Bissels gönne ich den Niedergang, dem Umfeld mit den Fans und dem Nachwuchs endlich geordnete Strukturen auch in der HBL.
Den Bissel bitte!
Chris steht auf der Platte und tut alles, was er kann
Erlangen muss aus meiner Sicht gewinnen, weil mit der Leistung von Leipzig gegen Bietigheim rechne ich mit mindestens nen Punkt für Stuttgart ![]()
Auf so einen Bullshit muss man erstmal komms
Schreib doch sowas nicht 😃
Sonst glaubt man der Vereinsspitze doch nicht mehr 🤣🤣
Bissel widerspricht sich in seinen Verklauselierungen total und redet nachträglich schön, dass er zunächst Sellin für Schwalbe abgesägt hatte. Wenn Sellin nicht so ein integerer und loyaler Sportsmann wäre, säße da jetzt ein Dritter auf dem Trainerstuhl. Die avesierte Trainerkarriere von Sellin hat so zumindest (vorerst) keinen Schaden genommen. Dem Team wäre so wünschen, dass auf der Bank (mal wieder) Kontinuität herrscht und beim Kaderumbau die nachgewiesener Maßen gute Jugend angemessen zum Zug kommt.
Genauso kennt man Herrn Bissel leider:
Keine Schuldeingeständnis, sondern alles war richtig und so weiter.
Ich hoffe, dass das neue Führungstrio + Coach jetzt mal zwei Saisons in Ruhe arbeiten dürfen, ohne das von oben sich gleich eingemischt wird!
Nur so könnte es zukünftig Stück für Stück wieder ein bisschen nach oben gehen!
Aber jetzt erstmal noch hoffen, das Sonntag alles gut ausgeht!
ist das bitter mit Gisli!
Soviel Pech kann doch kein Mensch haben ![]()
finde halt die argumentation richtig stark hier:
die andern lassen es schleifen..
selbst mit 18 punkte muss man absteigen, wenn man sich das die letzten jahre anssieht aber egal, das team ist stark:D
aber man spielt auswärts, selbst mit 200 fans!!!
ich hab ja oben geschrieben, man kann noch vier punkte holen!!!
aber wenn viggo nicht ausm feld funktioniert, kann auch a null auf der tafel stehen nach denen zwei spielen!!!
Na dann
oder hast du bessere lösungen:-)???
Ja und dies ging oft daneben.
ja und was macht dich so hoffnungsvoll???
es gibt nur eine hoffnung und das ist viggo, punkt"
Wir haben es nach wie vor in der eigenen Hand. Wer am Sonntag gewinnt, bleibt erstklassig
sind danach keine spiele mehr?
also die aussage ist spätestens nach heute sehr gewagt!
Nur so riskiert man viele Zeitstrafen und evtl. rote Karten
ok dann hat ja der hce schon ziemlich viel riskiert die saison
![]()
Naja volle Pulle, richtig rein, recht hart und mit extremen Drang aufs Tor, sehr unangenehm spielen.
und ohne risiko???
alles was du aufzählst, erwarte ich von der mannschaft die nächsten zwei spiele!
sonst setzen sechs!!!
Ändert doch an der Ausgangslage nur bedingt etwas, da Erlangen gegen Bietigheim gewinnen muss.
bei den fans scheinbar doch...
es ist alles schlecht, nur nicht die truppe in erlangen ![]()