Beiträge von Walda86

Sehr gutes Spiel vom HCE, hinten und vorne!

Habe aber Gärtner nicht wirklich verstanden, das er so lange 7 vs. 6 spielen lässt, wenn man soviel technische Fehler macht.

Auch ein Dank an die wieder sehr zahlreichen HCE-Fans:cool::cool::cool:

Sehr witzige Antwort danach von Steini auf die Frage nachdem Spiel8o

Ah, Grund gefunden:

Die bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung erlaubt derzeit keine Zuschauer in den großen Arenen, in die kleinen Turnhallen dürfen aber bis zu 500 Zuschauer kommen. Von diesem Grenzbereich der aktuellen Gesetzgebung wollte der HCE gegen die HSG Wetzlar profitieren, zusammen mit den Fans sollte in der engen Hiersemann-Halle die hier so erfolgreiche Vergangenheit die nicht ganz zufriedenstellende Gegenwart übertönen – und die favorisierten Gäste ehrfürchtiger machen als üblich.

301 Moved Permanently

Da muss man sich dann aber nicht wundern, wenn die Außendarstellung vom HCE so schlecht ist...
    Dass das im Gesetz so steht, ist lächerlich, brauchen wir nicht zu diskutieren, aber die Lücke dann auch noch auszunützen, ist schon mehr als fragwürdig...
    Wenn ich die ice tigers etc. wäre, würde ich den Telefonhörer nicht mehr abheben, wenn unser blonder Engel anruft!

und sich noch beschweren, dass nicht morgen gespielt werden konnte.
    Der TBV hat ja auch bloß Donnerstag nen Auswärtsspiel in Flensburg und Samstag in Stuttgart. Klar, da hätte man son Pokalspiel natürlich noch wunderbar auf Mittwochabend legen können :wall:

was ein lächerliches interview vom herrn siewert... sonntag, wie sie gewonnen haben, war noch alles ok....
    ich finde das verhalten von der hbl auch wirklich sehr unsportlich aber dann darf man sich trotzdem nicht so
    so verhalten!!!

Das Argument der fehlenden Reife taugt mE nur sehr bedingt. Wenn Siewert reif genug ist, ein Bundesligaspitzenteam zu trainieren, sollte er auch nach so einem Spiel eine souveränere Figur abgeben. Die Erregung wg des nicht gegebenen 7m kann ich damit entschuldigen, aber nicht seinen Rundumschlag, vor allem was die Ansetzung der Schiedsrichter betrifft. Wie hätte er denn gern, dass er demnächst selbst entscheidet, welche Schiedsrichter genehm sind :pillepalle:

vorallem wo war das ein 7m?
    Meint er jetzt, sein Vorname ist Stefan oder Bob:-)?
    Der soll mal zuhause Socken zusammen legen und nicht vergessen, den Trockner auszuschalten :irony:

Ganz schön angefressen der Maik in der PK.

Wenn ich es in der Halle richtig interpretiert habe, hat er auch nach Abpfiff noch die Rote Karte bekommen, weil er sich sehr stark über die Schiris auf-
    geregt hat.
    Muss auch als Fan des HCE's zugeben, das jede 50/50 Entscheidung zugunsten von Erlangen entschieden wurde...
    Das Spiel haben nicht die Schiri's entschieden aber ich wäre von der Schiedsrichterleistung an Maik's Stelle auch alles andere als begeistert gewesen!