aber der herr bissel kann sich das leisten:-)
fang ma halt wieder neuer an und denken, nächstes jahr europapokal:-)
scheiß aufs geld, irgendwann klappt es schon ![]()
auf einer höhe von der mt aus melsungen ![]()
![]()
![]()
da wollt ma ja gin ![]()
![]()
aber der herr bissel kann sich das leisten:-)
fang ma halt wieder neuer an und denken, nächstes jahr europapokal:-)
scheiß aufs geld, irgendwann klappt es schon ![]()
auf einer höhe von der mt aus melsungen ![]()
![]()
![]()
da wollt ma ja gin ![]()
![]()
Alles anzeigenDas ist schon absehbar:
"Die erfolgreichste Saison, es fehlen nur noch zwei Punkte zum Punkterekord, die Mannschaften hinter uns in der Tabelle wurden besiegt, alles bestens"...
Leider sind jede Saison die letzten Spiele alle äußerst "gewöhnungsbedürftig" und als langjähriger Fan fragt man sich, wo diese Weiterentwicklung sein soll - zum Beispiel bei einem Spieler wie Jeppsson, der in der Vergangenheit top Leistungen gezeigt hat, nicht nur selbst mit Zug zum Tor, sondern auch die Mitspieler intelligent einsetzt. Wo ist das geblieben...?
Wo ist die Weiterentwicklung eines Manuel Zehnder, dessen unkonventionelles, schnelles Spiel gefällt - der aber entweder überhaupt nicht spielt oder nach dem ersten Fehlversuch (wie seine Mitspieler) auf der Bank "zusammengefaltet" wird...?
Zitat HCE Facebook:
„Ein Sieg fehlt noch, um das Endergebnis der vergangenen Saison bereits zu übertrumpfen. Was uns nun antreibt ist, dass wir in der Lage sind, immer noch eine top Zielsetzung für diese Saison zu erreichen“, sagt Alonso. Das gelingt aber nur, wenn das harte Restprogramm mit Spielen in Berlin, in Kiel, bei den Rhein-Neckar Löwen erfolgreich gestaltet wird."
naja siehst du da keine "entwicklung"???
muss da schon fast lachen langsam:-)!
gegen die hinteren alle gewonnen (zumindest einen punkt) und we played a good saison ![]()
jetzt fliegt dann der coach und dann is dieser sportdirektor auch weg...
komisch, das des schon nach der letzten entlassung klar war ![]()
und die rückrunde:D:D:D
die zählt dann nicht oder was:D
Bin ja echt gespannt, wie die Beteiligten nach dem letzten Spiel die Saison bewerten:-).
Denke, da gibt es schon vorgefertigte Textbausteine, die dann pünktlich zum Saisonende rausgeholt werden ![]()
![]()
Glaube, muss das wirklich mal mit die letzten Jahre vergleichen ![]()
Nächste Saison muss Alonso mehr liefern, mit Guardiola, Mävers, Svensson, Lonborg ist der Kader dann so gut wie noch nie. Platz 7-8 sollte dann schon das Ziel sein. Aktuell sehe ich aber keine Trainerdebatte, vor allem, weil auch die Spieler von Match zu Match zwischen Genie und Wahnsinn pendeln.
Naja dann hoffen wir mal auf nächste Saison und das ist Ernst gemeint ![]()
Und zum Thema "Aktuell sehe ich aber keine Trainerdebatte, vor allem, weil auch die Spieler von Match zu Match zwischen Genie und Wahnsinn pendeln."
=> Das sehe ich genau als die Aufgabe von einem Trainer an und das hat auch was mit Entwicklung zu tun!!!
Ich möchte eigentlich auch keinen neuen Trainer, da ich Kontinuität grad beim HCE als sehr, sehr wichtig empfinde!
Aber dann muss man entweder die Ziele herunterschrauben und nur intern höher formulieren oder sich eben Kritik gefallen lassen....
Jedes Spiel diese Saison, dass vorher als Pflichtsieg eingestuft wurde, hat man gewonnen. Gegen Mittelfeldkonkurrenten wurden wesentlich mehr Punkte geholt als in den Vorjahren. Das sind Fakten. Siege gegen die Topteams wären schön, aber bringen auch nichts, wenn man gegen Minden oder so verliert. Da ist mir deutlich lieber, wie es diese Saison läuft!
Naja die Verantwortlichen reden doch immer vor Spielen gegen Topteams davon, das man endlich mal einen Großen schlagen will! Dann muss ich mich auch an solchen Leistungen messen lassen ![]()
und gegen Minden daheim mit einem zu gewinnen sehe ich jetzt nicht als Glanzleistung an....
Also von der viele zitierten "stetigen Weiterentwicklung" sehe ich hier nichts und das sind auch Fakten!!!
Hast du heute einen Sieg gegen den SCM erwartet?
Nein absolut nicht, hast du 15 Tore Unterschied (Zuhause) erwartet
?
Oder 13 Tore Unterschied gegen Melsungen:-)?
Also wer jetzt immer noch was schön redet, der soll mir bitte was von seinem Optimismus abgeben ![]()
Wird jetzt Zeit, das der Alonso endlich gehen muss!!!
Kann das ständige Gelaber von wegen "stetiger Weiterentwicklung" nicht mehr hören!!!
Unter seiner Führung ist die Inkonstanz stetig weiterentwickelt worden und zwar gewaltig!!!
Der HC Erlangen verpflichtet Jonathan Svensson für die neue Saison!
Ja ich meine Marschall. Er spielt eine gute Saison hier in Nordhorn aber eine zweite Saison hier in Nordhorn würde ihm nicht schaden. Ich denke das der Vertrag verlängert wird. Bei Erlangen müsste er sich hinten anstellen
Sehe ich genauso: Wäre für alle drei Beteiligten die beste Option finde ich!
Am Besten wäre natürlich, ihr steigt noch auf und Tarek bekommt noch ein Jahr die gleiche Spielzeit in der 1. HBL wie diese Saison ![]()
![]()
Ich nehme mal an, du willst auf Marschall heraus. Wenn es so geplant ist, dann sehe ich das zwiegespalten. Mit Büdel und Zehnder hätte er zwei Leute vor sich, theoretisch könnte Heiny auch noch RM (wobei man den aktuell eher auch RL braucht, Jeppssons Saison ist es noch nicht). Ob das so gut für die Entwicklung des noch recht jungen Spieler ist? Andererseits will man als HCE so ein Talent natürlich auch nicht verlieren und ein Kellner hat ja damals auch seine Chancen bekommen. Wäre auf jeden fall eine bessere Lösung, als wieder Geld für irgendwen rauszuhauen, der dann einschlagen muss, es aber nicht tut.
Glaube nicht, das wir auf Marshall setzen. Zumindest nicht als Ersatz für Fäth. Aus meiner Sicht brauchen wir schon nochmal einen Rechtshänder für RL, da Jeppsson dieser Saison nicht wirklich performt... In der Pressemeldung steht ja auch drin, das der Wunschkandidat schon zugesagt hat und Marshall müsste ja nicht zusagen, da er einen Vertrag bis 2024 hat und der Leihvertrag in Nordhorn diesen Sommer ausläuft.
Ich bin gespannt, wer kommt:-)
Lustig war der Kollege Zechel, der erst Marian Michalczik von der Seite schubst, um dann nach dem unkontrolliert geworfenen Kopftreffer von Marian Michalczik eine Zeitstrafe zu fordern... Alleine für so eine "Sinnlosaktion" hat Erlangen die Niederlage verdient
Sagte, ein Kieler, der Wiencek in seinem Kader hat![]()
Bin sehr gespannt auf das Spiel heute Abend.
Denke, Hannover ist aufgrund des Heimvorteiles leicht favorisiert, aber hoffe, dass der HCE mindestens einen Punkt entführen kann![]()
Ich weiß nicht ob Carsten Bissel sich während des Spiels unfair verhält, ist mir noch nicht aufgefallen, und ich sehe auch nicht, dass "immer auf andere gezeigt wird". Im Gegenteil, hier wird meist in die gleiche Richtung gezeigt und jetzt mit dem ganz dicken Finger der BILD.
War ein Mitarbeiter der BILD in der Arena? War überhaupt jemand der sich in den sozialen Medien negativ äußerte in der Arena? War überhaupt ein BHC-Fan in der Arena? Ich stand nicht weit entfernt und stehe zu dem was ich schrieb.
Aber egal jetzt, 13:3 Punkte und weiter geht´s in Hannover.
Freu Dich, Walda86, und arbeite Dich nicht an Carsten Bissel ab.
Das ist genau die Reaktion, die ich erwartet habe![]()
Aber wie gesagt, weiter gehts und freu dich du hoffentlich auch:-)
Naja was natürlich nicht geht, das sich Csaba in einem scheinbar gesperrten Bereich aufgehalten hat.
Was man aber ihm nicht vorwerfen kann, das er versucht, verbal auf das Spiel einzuwirken.
Das würde er ja hinter der Bank auch so machen.
Wir wissen alle, das sich Herr Bissel auch oft während eines Spiel nicht wirklich fair verhält.
Ich weiß, da werde ich jetzt wieder Gegenwind bekommen aber das ist einfach Fakt und dann sollte man nicht immer auf andere zeigen!
Das mag der Erlangener Fan, wozu ich mich übrigens auch zähle, nicht gerne hören aber bestreiten kann man das einfach nicht!
Ja, der gute Mann muss sich echt ranhalten. Am Samstag hat seine Tochter, die für den ESV Regensburg in der 2. Bundesliga spielt, nicht nur Bruder Chrissi, sondern auch ihren Freund zum Spiel mitgebracht (ist ja auch kein ganz Unbekannter
). Da muss der Vater sich doch auch irgendwie einen Platz in den Schlagzeilen sichern.
Ich war gegen den BHC nicht in der Halle, bin aber letzte Saison beim knappen Spiel gegen den SCM ganz in der Nähe von Bissel gesessen. Der geht schon ordentlich emotional mit, und so wie ich den einschätze, kann es schon sein, dass er das nicht so toll findet, wenn jemand von der anderen Seite es ihm gleichtut.
War es Hr. Dr. Bissl oder doch Manuel Neuer![]()
![]()
Puh, das war heute eine schwere Kost, aber hauptsache gewonnen![]()
Solche Spiele hätten wir in der Vergangenheit nicht zu unseren Gunsten entschieden!
Ich hoffe, dass unser Rückraum nach der Länderspielpause wieder flexibler spielt, da es im Moment alles sehr statisch aussieht und wir uns das Leben so selbst schwer machen.
Super Saisonstart!!!
Der Spielplan war günstig, jedoch haben wir zuhause gegen Wetzlar, in Stuttgart und zuhause gegen Göppingen in der Vergangenheit auch oft ordentlich kassiert. Die Mannschaft ist stabiler und kommt nach Rückständen zurück.
Bin mir nicht sicher, ob das heutige Spiel ein Gradmesser für eine gute Saison wird.
Der fränkische Fan thematisiert eine Riesenenttäuschung schon vor dem Spiel, das ist in anderen Sportarten ähnlich.
Sorry, da habe ich mich schlecht ausgedrückt.![]()
Habe es so gemeint, das wir, wenn heute Abend gewinnen, auf eine sehr gute Saison hoffen können.
Wenn wir heute gewinnen und dann in Minden, was unser Anspruch dieses Jahr sein sollte, dann stehen wir mit 13:5 Punkten sehr gut da, was ein ziemlich großer Fortschritt wäre!
Sollten wir heute Abend verlieren, dann ist es immer noch ein guter Start!
Da glaube ich gibts keine zwei Meinungen:-)
Sehr wichtiges Spiel für den HCE, wie ich finde:
Wenn wir dieses Spiel gewinnen, könnte es einer sehr gute Saison werden![]()
Auch wenn man nicht drüber weg sehen darf, das es der Spielplan gut mit uns gemeint hat:-)
Also ich würde ganz einfach sagen:
Die Regelauslegung der (schlechten) Schiris war in dieser Situation völlig richtig.
Das diese Regel aber völliger Schwachsinn ist, ist aber für mich auch klar!!!