Beiträge von Walda86

Was willst jetzt Du? Meine zwei Kommentare waren, dass es einen kritischen Austausch mit dem HC gab und dass dieNicole miich stark an Fischhuber erinnert. Was wird dadurch untermauert? Warum dünnhäutig?

Untermauert wird, das man keine sachliche Kritik äußern darf und dünnhäutig, weil du dich nicht zu Kritikpunkten äußerst, sondern schon wieder irgendwelche Vergleiche mit anderen anstellst:-)

Aber egal jetzt, zurück zum Thema!

Nicole: Vor einigen Jahren gab es den Fischhuber hier. Ein User aus Coburg der sich in den HCE verbissen hatte, obgleich wir damals weniger Angriffsflächen boten als heute. Glaube aus Fischhuber wurde dann "dieSilke". Du bist die Reinkarnation vom guten alten Fischhuber.

Du bist der perfekte HCE-Fan: Sobald sachliche Kritik geübt wird, reagierst du dünnhäutig :lol:

Jeden Kommentar den du grad machst zu dem Thema, untermauert meine Meinung mehr und mehr :hi:

Und nichts anderes meine ich ja auch.

Ob da nun 12 oder 60 Spieler gewechselt sind ist echt egal.

Nur wenn man die ein oder andere Aussage von offizieller Seite so liest, das das Ziel ist EHF Pokal zu spielen, man aber seit Jahren eher unten rum dümpelt, sollte man von selbst darauf kommen das vieles beim HCE eine Katastrophe ist.

Aber scheinbar darf man das nicht öffentlich sagen :P

Die offizielle Seite darf das Ziel "EHF Pokal" ausgeben, aber die Öffentlichkeit darf nicht kritisieren, wenn man meilenweit von dieser Zielsetzung entfernt ist. Wenn das der Fall ist, wird mit die Finger auf andere Vereine gezeigt :irony:

So läuft die Öffentlichkeitsarbeit beim HCE :wall:

Ob jetzt da die Personalpolitik oder die öffentliche Darstellung schlechter ist, kann man diskutieren (außerhalb vom HCE-Kosmos) :P

Das war mir schon wieder klar das du als erstes antwortest. Ich hab FAG genommen da die Nicole das ja als ihr verein angibt. Flensburg hat in dem Zeitraum 40 Zugänge und 30 Abgänge gehabt. Für mehr Statistik hab ich jetzt keine Lust mehr. Das wird auch nicht gut für Flensburg ausgehen.

Und ich werte das jetzt mal explizit nicht da ich weiss das SGF in einer anderen Umgebung unterwegs sind. Ich würde da nie anfangen zu erzählen das bei Flensburg immer alles verschlissen wird. So ist halt Sport manchmal klappt es manchmal nicht...aus verschiedensten Gründen

Hier will keiner auf den HCE rum treten oder sonst irgendwas, aber das was du hier und oben schreibst, ist die typische Reaktion von den HCE-Supporters: Nur nicht die Vereinsführung kritisieren:-)

Das die Personalpolitik seit 3-4 Jahren eine einzige Katastrophe ist, da gibt es ja wohl keine Diskussion :wall:

Da geht das Wunschdenken und die Realität Jahr für Jahr immer weiter aauseinander!

Als HCE-Fan interessiert mich auch nicht, was in Göppingen, Flensburg oder sonst wo passiert, sondern ich würde mir wünschen, das selbstkritischer miteinander umgegangen wird und vor allem erörtert wird, wieso immer die gleichen Fehler gemacht werden! :hi:

Bedeutet doch, dass er die Meinung des Vereins unterstützt und klingt nach dem Welthit: "wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing." Oder?

Das ist ja das Entscheidende bei unserem HCE: Wenn du spielen willst, dann übe keine Kritik an den Mitspielern und schon gar nicht an der Vereinsführung!

Anderseits hast du intern sehr schnell große Probleme!

Es muss mit Mävers was gewesen sein, ansonsten macht es überhaupt kein Sinn, sich jetzt von ihn zu trennen oder wieso geht man jetzt mit einen RM in die Rückrunde :wall:

Da kann man echt nur noch mit dem Kopf schütteln :wall:

Mit Spielern, die das Spiel schneller machen könnten (Heiny und Mävers), macht man nicht weiter und mit dem, der das Spiel offensichtlich verlangsamt (Büdel), verlängert man...

Klar haben Heiny und Mävers meist auch keine gute Leistung gebracht, aber wie soll das auch funktionieren, wenn Sie kein Vertrauen bekommen und max. zehn Minuten bekommen.

Vom Alter ganz abgesehen...

Zusätzlich verlängert man dann noch mit "Abwehrchef" Link, der nur noch mit über motivierten Foul spielen auffällt!!!

Diese Personalentscheidungen geben ein eindeutiges Zeichen: Wir wurschteln so weiter :wall:

Walda86

Inzwischen gibt es keinen 7m Werfer mehr und ohne unsere Torhüter wäre das gestern bei den vielen technischen Fehlern gegen den Tabellenletzten (bei allem Respekt) ein Desaster geworden! :wall:

Letzte Saison war die Abwehr eine Katastrophe, diese Spielzeit ist es der Angriff - ein Fehlerfestival vom Feinsten und das von "gestandenen" und erfahrenen (National)Spielern. Da fällt einem nichts mehr dazu ein! :pillepalle:

Ich fürchte, Samstag in EA wird richtig übel...

Wobei ich vor Eisenach auch Angst gehabt hätte, wenn wir das Spiel klar gewonnen hätten!

Ist mit die schwierigste Halle der Liga!!!

Bin gespannt, was wir für Lösungen finden bei der unkonventionellen Abwehr...

Fürchte da Offensiv böses...

erstmal abwarten ob Zehnder überhaupt so gut wird wenn er bei euch oder einer Mannschaft im oberen Drittel spielt. Natürlich ist das sehr gut was er in Eisenach spielt. Da kann er aber auch machen was er will und der Rest der Mannschaft stellt sich auf ihn ein oder lässt ihn halt machen.

Beispiele wie es so gelaufen ist, war Wagner Ludwigshafen/Wetzlar oder Skipagotu Sävehof/Kiel

Bei allen drei konnten diese Spieler machen was sie wollten und mussten sich nicht unterordnen, bei Wagner und Zehnder sind es auch Mannschaften die "keine" Punkte holen mussten und deswegen auch kein Druck ist im Spiel.

Wagner wird das meiner Meinung auch in Lemgo nicht schaffen(im Gegensatz zur Leistung in Ludwigshafen), Skipagotu denke ich schon in Kiel. Und bei Zehnder bin ich gespannt. Ich habe immer das Gefühl das viele Fans folgende Rechnung machen.

Wir machen 28 Tore im Schnitt, davon 3 der Mittelman, wenn wir jetzt den neuen RM bekommen der 8 Tore macht, dann haben wir nächste Saison einen Schnitt von 33 Toren

Wer genau hat des behauptet dein letzten Absatz in diesem Forum :wall:

https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-156473.html

"Einen solchen Unterschiedsspieler zu halten, liegt natürlich im Interesse des ThSV Eisenach. Vor einigen Wochen sagte der Geschäftsführer René Witte gegenüber der Deutschen Presse-Agentur bereits: "Es liegt nicht in unserer Hand, sondern es liegt in der Hand von Erlangen." Das bestätigte auch Zehnder. Es werde sich in den kommenden Wochen und Monaten entscheiden, jedoch fühle sich der 24-Jährige sehr wohl in der Wartburgstadt."

Lass mich raten: er soll zurückkommen, um dann (wieder) auf der Bank zu sitzen...???

Die Frage können wir uns als HCE-Fans selber beantworten :wall: :wall: :wall:

Was für ein schlechter Verlierer ist bitte ein Herr Baur, der am Spielende erst dem Publikum ironisch "applaudiert" und dann Herrn Rieber am Kampfgericht minutenlang anschreit...?

Also da muss ich selbst als HCE-Fan und ohne Vereinsbrille sagen: Völlig zurecht! Du kannst doch nicht zwei Minuten wegen "Fordern des Videobeweises" geben!

Also wenn des umgekehrt passiert wäre, hätte ich mich unglaublich aufgeregt...