erstmal abwarten ob Zehnder überhaupt so gut wird wenn er bei euch oder einer Mannschaft im oberen Drittel spielt. Natürlich ist das sehr gut was er in Eisenach spielt. Da kann er aber auch machen was er will und der Rest der Mannschaft stellt sich auf ihn ein oder lässt ihn halt machen.
Beispiele wie es so gelaufen ist, war Wagner Ludwigshafen/Wetzlar oder Skipagotu Sävehof/Kiel
Bei allen drei konnten diese Spieler machen was sie wollten und mussten sich nicht unterordnen, bei Wagner und Zehnder sind es auch Mannschaften die "keine" Punkte holen mussten und deswegen auch kein Druck ist im Spiel.
Wagner wird das meiner Meinung auch in Lemgo nicht schaffen(im Gegensatz zur Leistung in Ludwigshafen), Skipagotu denke ich schon in Kiel. Und bei Zehnder bin ich gespannt. Ich habe immer das Gefühl das viele Fans folgende Rechnung machen.
Wir machen 28 Tore im Schnitt, davon 3 der Mittelman, wenn wir jetzt den neuen RM bekommen der 8 Tore macht, dann haben wir nächste Saison einen Schnitt von 33 Toren