Beiträge von Walda86

Naja mit Zwang nicht, aber er will unbedingt wieder spielen-das ist schon eine andere Ausgangslage als bei Zehnder!

Sollte der "Worst Case" eintreten, kann Zehnder in Eisenach (Stand jetzt) weiterhin Bundesliga spielen, Gebala müsste aber (vorerst) bei den Körperkulturellen bleiben, was beide Seiten nicht wollen...

des doch kein problem!

Da wechsel ich lieber zum HCE, der bekannt für eine Wohlfühloase ist!

Würd ich jederzeit tun!!!

Interessant finde ich übrigens, das du Selke und Alonso immer kritisierst, aber den Herrn Bissel nicht...

Gehörst du auch zu den "bezahlten" Fans?

Sei ehrlich, bleibt ja "intern" im HCE Forum :lol:

Dass Jeppsson geht ist ja auch nicht offiziell bekannt. Das hattest Du glaube ich in einem schwedischen Forum gefunden...

Es kann gut sein, dass die kritische Situation, in die man sich gebracht hat, eine Rolle bei der Kommunikation spielt: wenn der Vertrag von Nissen nur Gültigkeit für die erste Liga hat (Spekulation!!), dann kann man die Personalie jetzt schlecht bekannt geben.

Andererseits hat man den Wechsel von Gebala bekannt gegeben, obwohl der wohl nur für Liga 1 zum Tragen kommt. Zumindest wenn man der Bild-Zeitung glauben will...

https://m.sportbild.bild.de/sportmix/handb…w.google.com%2F

Antwort: "Zweite Liga, kenn ich nicht" :lol: :lol:

Carsten Bissel: "Wir werden mit dem Abstieg nicht das Geringste zu tun haben"

Ob alle so denken, weiß ich nicht, das wird sich zeigen... :hi:

Von Alonso hört man ja wenig oder gar nichts.

Ich habe eher Mitgefühl mit Gebala - erst darf er ein Jahr nicht spielen, dann kann er endlich wechseln oder vielleicht doch nicht...

Vom Herr Bissel hört man auch nichts mehr...

Sorry aber da hab ich mehr "Mitgefühl" mit Zehnder :hi:

Wir Erlanger Fans hoffen alle, dass es ein gutes Ende nimmt und sich das Interview nicht bewahrheitet...

Im Spieltagsthread war die Meinung, Selke sei natürlich vorbereitet, wolle sich aber nicht in die Karten schauen lassen und die Mannschaft nicht demotivieren :verbot:

ich hoffe, das stimmt!

außendarstellung, wie immer, champions league, mindestens :hi:

Dein "Insiderwissen" fehlt mir, ich bin "nur" Fan...

Die Frage nach Herrn Alonso hast Du mit Deinen Insiderkenntnissen aber nicht beantwortet, oder? :hi:

Herr Alonso ist "unschuldig" und Herr Bissel "schuldig"?

Nein Herr Alonso ist absolut nicht unschuldig!

Er trägt mit die Hauptverantwortung und da sollte es auch nach der Saison Konsequenzen gebt!

Das hilft aber dann nichts, wenn man jemanden neuen holt und sich Herr Bissel andauernd einmischt...

Du verstehst nicht, wieso sich an CB abgearbeitet wird?

Er mischt sich in alles ein, sogar in die Trainingsarbeit!

Wer das nicht mit macht, dem wird gedroht...

Da brauch ich nicht mit Alonso anfangen, wenn der Fisch vom Kopf stinkt!

Aber die Fans vom HCE reden da ja nicht gerne drüber und meinen, das sowas intern bleibt + schützen CB.

Checkt ja keiner von "außen"

Hallo nach Erlangen, was erzählt man eigentlich bei euch im Flurfunk über Manuel Zehnder? Spielt er in der neuen Saison bei euch oder geht er doch schon diesen Sommer nach Mannheim und ersetzt Juri Knorr?

Ich glaub, das Zehnder sich aktuell keinen geileren Verein vorstellen könnte wie den HCE!

Glaube, der schläft jetzt schon in HCE Bettwäsche :irony:

Wird so ablaufen, das Zehnder zum HCE sagt, er möchte gerne woanders hin wechseln und der blonde Engel wird dann mit irgendeiner Klage drohen :lol:

Ausgang offen:-)

Glaub, wenn Netflix auf den HCE aufmerksam wird, könnte das eine ziemlich erfolgreiche Doku-Serie werden :lol: :lol: :lol:

Würde sich denn Bissel sr. auch "engagieren", wenn es Bissel jr. nicht s Handballer gäbe?

Da ich keine Glaskugel habe, kann ich deine Frage nicht beantworten:-)

Aber klar ist so ein Engagement wahrscheinlich, wenn man ein talentierten Sohn zuhause hat!

Daraus allerdings zu schließen, das sich auch beide wieder gleichzeitig zurückziehen, ist eine reine Vermutung, die man erst nach der Karriere der beiden bewerten kann:-)

2. Liga hätte womöglich auch die Konsequenz, dass Bissel sr. keine Lust mehr an seinem Spielzeug hat. So verzögert sich das zumindest bis zum Karriereende von Bissel jr.

Ne Herr Bissel Senior wird nicht die Lust verlieren, weil er sich da persönlich eine Niederlage eingestehen würde.

Wenn das so wäre, würde ich den Abstieg sofort unterschreiben :lol:

Wieso du jetzt da wieder Bissel jr. ins Spiel bringst, erschließt mich allerdings nicht...

Nö der Junge hat mir nichts getan. Ich kenne ihn gar nicht. Aber hier wird über HC Erlangen geschrieben. Und Christopher Bissel ist Teil dieses maroden Systems. Und ich habe auch schon versucht das System zu erklären.

Klar kann man es auch schön reden, man trifft aber nicht den Kern. Sorry!!!

Du hast bei vielen deiner Punkte recht und das auch vieles bzw. alles beim HCE schön geredet wird. da gib ich dir zu 110% recht!

Dennoch ist es nicht fair, so über C. Bissel zu sprechen. Ich bin auch kein Fan von ihm und würde es auch gern sehen, das man ihn mehr Konkurrenz zur Seite stellt aber man muss sagen, das er im Rahmen seiner Möglichkeiten ordentliche Leistung bringt! --> Die aber natürlich eigentlich nicht gut genug für den Anspruch vom HCE ist!

Aber bloß weil sein Vater ständig völlig arrogante und unrealistische Interview gibt, ist dies kein Grund, ausschließlich sich negativ über den Jungen zu äußern!

Walda86

Was hätte die Vereinsführung sonst machen sollen?

Sich auf die Aussage verlassen, "wir werden mit dem Abstieg nicht das Geringste zu tun haben"...?

Das Spiel am Sonntag und das Coaching war der allerletzte Offenbarungseid (zweite Halbzeit/letzte Auszeit), denn Leipzig war definitiv schlagbar :wall:

Also ich bin mir 100% sicher, das man den Coach nicht entlassen hätte, wenn der BHC nicht gewonnen hätte und das ist absolut nicht konsequent!

Entweder es passt noch oder es passt nicht aber ich kann es nicht von einem anderen Ergebnis abhängig machen!

Wenn dann hätte ich vor 4-5 Wochen reagieren müssen!

Jetzt mach ich dann noch Sellin zum Coach, der null Erfahrung als Coach in der Bundesliga hat und mit der Hälfte der Mannschaft noch Big Friends ist!

Entweder ich will nochmal einen neuen Impuls setzen, dann hol ich jemand von außerhalb oder ich lass es!

Es ist jedes Jahr der Trainer Schuld und Konsequenzen werden nur auf dieser Position gezogen!

Nach dem Sieg vom BHC bin ich jetzt mal gespannt, was passiert, wenn der HCE am Sonntag verlieren sollte...

Das habe ich am Freitag kurz nach dem BHC Sieg geschrieben:-)

Obwohl beim HCE alles intern bleibt, ist erschreckend, wie durchschaubar die Vereinsführung ist :wall:

Die Mannschaft ist vielleicht nicht Erstliga tauglich, aber die Vereinsführung ist Kreisklasse!!!

Hahaha da kann ich nur jedes Wort von dir unterschreiben!

Auch wenn das alles Interna sind, die eigentlich intern besprochen werden 8o

Ich stell mir nur grad ein Meeting zwischen C. Bissel und Alonso vor:

Die beiden größten Blender müssen ja beide ne Sonnenbrille 8) auf haben, das se beide überhaupt in anderen sehen :lol: :lol: :lol: