Beiträge von Walda86

Was wäre denn jetzt eigentlich, wenn Zehnder doch noch ein Hauptverfahren anstrebt und dieses gewinnt?

Müsste dann der HCE die Ablöse zurückzahlen, weil er ja dann vertragslos war?

Dieser Fall ist sehr, sehr unwahrscheinlich aber mich würde interessieren, wie das rechtlich ist...

Der liebe Herr Zehnder hat vielleicht einen hohen Handball-IQ, aber scheinbar hat sein IQ im Alltag sehr darunter gelitten:

Das ein Spieler während eines laufendem Verfahren so ein Interview wie in dem gestrigen Podcast gibt, habe ich auch noch nicht mitbekommen.

Bei der Auswahl seines Beraters hat scheinbar sein IQ neben dem Platz "geholfen".

Man mag gar nicht glauben, das er überhaupt einen Berater hat, wenn man sieht, wie die Geschichte abläuft :/: :wall:

Was für ein Quatsch...... Was hat das denn mit Stärke zu tun? Für mich wäre das Macho Gehabe, okay das würde dann wieder passen..... :lol:

Ich dachte nie und zwar wirklich nie, das ich Herrn Dr. Bissel mal verteidigen werde :wall:

Aber was hat das mit Macho Gehabe zu tun???

Vertrag unterschrieben, will aber weg und der Verein will ihn halten + dann klagt der Spieler und die Gerichte geben dem Verein recht...

Wer muss jetzt da wen bezahlen????

Sonst lassen wir das mit die Verträge und sammeln einfach 16 Erwachsene vor der Halle ein und stelle die auf die Platte!

Gibts noch mehr Floskeln :lol:

Kurz zusammengefasst: Er möchte nicht zurück nach Erlangen und Erlangen weiß, wenn er nächstes Jahr nicht sticht, haben wir ein dickes Problem... Aber einen Jungen zurückzuholen, also von der Leihe, der nicht will, macht aus meiner Sicht auch wenig Sinn...

Wenn ich mir den Kader für nächstes Jahr anschaue, ist er für mich die einzige Hoffnung.

Sollte er nicht zurück kommen, was ich aus seiner Sicht vollkommen verstehen würde, müssen wir hoffen, das die zwei Aufsteiger noch schlechter sind als wir ;)

Nein, du hast da nichts verpasst. Einige hier arbeiten sich an Bissel Junior ab, das macht das Forum anstrengend zu lesen. Genauso wie das Gekeife, dass Erlangen "über den Dingen" steht. Offenbar hat jemand massive Probleme mit Erlangen und muss hier immer wieder lästern.

Hast dich jetzt dafür angemeldet :hi: ?

Ich weiß schon das "abarbeiten" für für euch ein Angriff ist, aber das ist ganz normale Kritik!

Finde es bezeichnet, das du dich hier nachm Klassenerhalt anmeldest 8o 8o 8o

Was wäre bei Abstieg gewesen :lol: :lol: :lol: `?

ne ja.. also Raul Alonso ist meiner Meinung schon seit Januar weg... lahme Ente...

Der Posten wird wohl nicht besetzt... bei den Scouting von Alonso verständlich... guter Trainer... schlechter SD...

Bin gespannt wer jetzt alles kommt... oder eben auch nicht... die brauchen unbedingt einen guten LA... und die Rückraumspieler müssen endlich das spielen was sie können. Mal schauen wird spannend...

wieso einen LA?

Hab ich was verpasst?

nein, natürlich ist das kritikwürdig, aber in Anbetracht dieser immensen Anspannung ausnahmsweise vielleicht mal menschlich. und ja, es ist ein Fehler. Aber den Verein immer und zu jedem Thema zu kritisieren und ihnen grundsätzlich ein „über den Dingen stehen“ ist halt einfach übertrieben

das hab ich schon oftmals geschrieben:

das was erlangen leistet, zieh ich mein hut!

aber dann darf ich halt keine saisonziele etc ausgeben... und das hat nichts an einer person zu tun aber er trägt halt immer öffentlich auf!

dann muss ich halt einfach mal liefern und nicht klagen, wenn die bild etc. schreibt!

Das du dich jetzt nicht mehr aufregst:

Das kann der Herr Dr. Bissel gerne machen, aber dann muss er sich auch stellen, wenns unangenehm wird!

Natürlich gibt es ausschließlich beim HCE Freikarten und die Menschen werden dazu auf der Straße akquiriert...:irony:

Es gibt jede Saison viele unterschiedliche Aktionen, zum Beispiel "bring a friend", bei denen man als Dauerkartenbesitzer zwei ermäßigte Eintrittskarten pro Dauerkarte erhält.

Auch "Champions Day", "Student's Day" etc.pp.

Auf jeden Fall sieht man (anhand der Vereinskleidung) Zuschauerinnen und Zuschauer aus ganz Bayern

Also war mein Arbeitskollege bei "bring a friend" oder was?

Er war ja dankbar, das er überhaupt noch ne Karte bekommen hat :P :P :P

Finds immer wieder witzig, wie ihr die "Traditon" in der Öffentlichkeit verkaufen wollt 8o

Warum eigentlich???