Steffen Fäth war eher Dauerverletzter als Spieler zu seiner Erlanger Zeit...
Aber trotzdem kennt er den Verein oder nicht 😜
Steffen Fäth war eher Dauerverletzter als Spieler zu seiner Erlanger Zeit...
Aber trotzdem kennt er den Verein oder nicht 😜
Da wird morgen das Handy klingeln und der Aufsichtsratschef wird sich mal melden 🤣🤣
Meinste, da hält einer gegen
Kein Mensch 🤣🤣
Ich wette, das am 34. Spieltag Martin Schwalb nicht mehr auf der erlangener Bank sitzt 🤣
Ob er entlassen wird oder selbst geht, sei mal dahin gestellt ![]()
Unglaublich wie berechenbar beim HCE gearbeitet wird 🤣🤣
Eines bleibt aber genial.
Die Spielberichte des HCE.
Egal wie hoch man verliert und wie man spielt, alles ist positiv und irgendwie alles super gut.
Eigentlich Friede, Freude und der HCE ja ist einfach trotzdem irgendwie der Gewinner.
Wieso auch was ändern???
Läuft doch nicht so schlecht, wie es immer von außen hinein getragen wird 🤣 🤣 🤣
Also lass uns ruhig bleiben, der Erfolg wird sich zeitnah einstellen und der HCE wird rein gar nichts mit dem Abstieg zu tun haben 😂😂😂
Selke ist seit 2016 Geschäftsführer und für die Kaderplanung gibt es seit Juli 2024 Professor Matthias Obinger
Wir kommen da auf keinen gemeinsamen Nenner...
Also weil Herr Obinger seit Juli 2024 Kaderplaner ist, reden wir über Selke😂
Wie lange ist denn Herr Bissel schon da😂
Ich verstehe ja, das du dank Herrn Bissel überall kein Eintritt zahlen musst und du ihn von jeglicher Fehlentscheidung ausschließen willst, aber dann brauchen wir auch keine Diskussion zu führen, wenn das eigentliche Problem für dich unantastbar ist 😂
Was macht er dann Deiner Auffassung nach?
Nichts und nur der Aufsichtsratschef arbeitet und entscheidet?
Kann ich mir schwer vorstellen, das wird schon ein "Gemeinschaftswerk" der Inkompetenz sein ...
Selke macht das organisatorisches und Herr Bissel das sportliche, oder?
Oder hat Alonso das sportliche gemacht und jetzt brauchen wir das nicht mehr 😁
Find's witzig, wie man jeden durchs Dorf treibt, 😂 😂 😁
Wobei sich interessanterweise alle am Aufsichtsratschef abarbeiten, der Name René Selke, der von Beginn an (Mit) Verantwortung trägt, fällt nie...
Hat Selke so viel Einfluss wie Herr Bissel?
Und bitte sag nicht ja, weil sonst verlier ich jeglichen Glauben 😂🌞😂
Mitleid mit Sellin...? Warum...?
Er hat mehrere Jahre hier gespielt, kennt den Verein und die Protagonisten, hat sich wie Haaß mit abgeschlossener Ausbildung/Studium aus freien Stücken für diesen Weg entschieden-es kann also so fürchterlich nicht sein!
Vielleicht platzt der Knoten gegen Biddafeld am Freitag
Das Sellin es probiert ist doch mehr als klar!
Aber das der HCE ein Haifischbecken ist auch, oder?
Wir reden jedes Jahr über den Trainer und jedes Jahr früher...
Also ist das jetzt wirklich ein Trainerproblem oder ein Vereinproblem 😂
Das der Kopf von oben stinkt, darf ja keiner sagen...
Lieber jedes Jahr einen neuen Trainer holen und hoffen!
In Erlangen sieht man, das es nicht hilft, im Sport Geld zu haben, wenn man planlos ist
Welcher "Big Boss"?
Der macht doch alles richtig, oder
Der "Big Boss" mag in seinem Beruf ein guter Mann zu sein, aber als Aufsichtsrat-Chef und interner starker Mann bei einem HBL-Club ist er leider stark überfordert!!!
Finde es witzig, wie da keiner irgendwas dazu sagt....
Alleine das zeigt doch schon das Erlangener Problem
![]()
Quatsch... wenn das Spiel verloren wird...
Das ist Augenwischerei. Ich denke mal der "BIg Boss" tobt jetzt schon. Und das obwohl er komplett selber dran schuld ist.
Die Personalpolitik, nicht nur der Spieler, auch des Führungskreises ist, sagen wir mal sub-optimal....
Welcher "Big Boss"?
Der macht doch alles richtig, oder ![]()
Der "Big Boss" mag in seinem Beruf ein guter Mann zu sein, aber als Aufsichtsrat-Chef und interner starker Mann bei einem HBL-Club ist er leider stark überfordert!!!
Das der Kopf von oben stinkt, darf ja keiner sagen...
Lieber jedes Jahr einen neuen Trainer holen und hoffen!
In Erlangen sieht man, das es nicht hilft, im Sport Geld zu haben, wenn man planlos ist ![]()
Bei den Fans in Erlangen glaubt man das ja scheinbar...
Erlangen kann kurzfristig nur noch Petko helfen. Das aber ohne Garantie.
ja ich glaube auch! wir sollten jetzt sofort einen neuen Trainer holen, da der Erste nur vier weniger Minuspunkte hat als wir.
Also die Chance wäre noch da, die Meisterschaft zu holen, wenn man jetzt gleich handelt ![]()
Was hat die Ampel und Kiffen mit Handball zutun?
Wenn man behauptet, es liegt aktuell am Trainer hat das nichts mit nem realistischem Denken zu tun und daher der Vergleich ![]()
Bisschen Humor ist hoffentlich auch noch erlaubt
![]()
Ich glaube du hast nicht verstanden was Zarate schrieb.
Klar habe ich es verstanden ![]()
Aber wieso soll sich den Sellin beurlauben lassen?
Sein Ziel wird nicht sein, Studiengangsleiter in Bauerntal zu bleiben ![]()
Aber was ist denn die Lösung das Problems???
Wir entlassen jetzt den Trainer und stehen dann in Februar da und sagen: "Hmm, wird immer noch knapp, wir holen nochmal einen neuen oder was?"
Also bei dem Kader eine Trainerdiskussion nach zwei Wochen anzufangen und dann hoffen, das mit Petko, Baur oder ähnliches besser wird, das schon wirklich abenteuerlich ![]()
Da kann man nur hoffen, das die Ampel bald Geschichte ist und das Kiffen wieder verboten wird
![]()
Man kann sich ja beurlauben lassen. Denke in dem Bereich geht das relativ problemlos (wenn man will).
Mit was soll sich denn johannes beurlauben lassen 😂😂😂
Wegen dem schlechten Kader oder was jetzt 😜 😜
Alonso wieder scheiße.
Hoffentlich finden wir mal einen Verantwortlichen in dem Club
Der Kader ist einfach schlecht besetzt, ohne wirkliches Konzept.
Ist Alonso noch auf der Kommando-Brücke oder versteckt der sich unter dem Tisch?
Alonso ist nicht mehr im Verein!
Fangen wir jetzt echt schon wieder eine Trainerdiskussion an:-)?
Der Kader war letztes Jahr schon alles andere als gut und ist dieses Jahr noch einiges schlechter!
Wir können auch 2x im Jahr den Trainer wechseln... All das wird nur nichts helfen, wenn die Qualität der Spieler langsam für die HBL nicht mehr reicht...
Ich bin wahrlich kein Sellin Verfechter aber das wird die Qualität auf dem Feld nicht verbessern, wenn er gehen muss! ![]()