okay, hab es grad von der SG per Mail bekommen...
Und auch die Mail ist wieder zweimal rausgegangen. Da scheint ja echt jemand n zitterigen Finger zu haben?!
okay, hab es grad von der SG per Mail bekommen...
Und auch die Mail ist wieder zweimal rausgegangen. Da scheint ja echt jemand n zitterigen Finger zu haben?!
Dann herzlichen Glückwunsch. Monstertransfer. Vielleicht ist Dank Hummels auch noch ein bisschen mehr Gehalt für JG drin. Was für ein toller Rückraum in der nächsten Saison
Was hat Mats damit zu tun?
Er hat doch einen sicherlich nicht schlechten Vertrag, der noch ein bisschen gilt, aus eigenen Stücken unterschrieben. Da braucht man ihm aus meiner Sicht jetzt nicht hinterherlaufen und aufbessern.
Hat jemand ein Screenshot gemacht?
Leider nein, aber es sind die üblichen zu Wort gekommen. Maik, Holger und die Spieler.
Dazu gab es Zahlen zu den Auftritten mit Dänemark und das beide bereits bei GOG eine wichtige Rolle mit viel Verantwortung haben.
Maik sagt, dass ihn Jørgensen an Golla erinnert.
dem stillen Arbeiter gebührt der Respekt, so sollte es sein.
By the way, Buric hatte definitiv kein Angebot aus Kiel. Das Gerücht hat sein Berater gestreut. Der nutzt so was ja gerne mal um den Preis hoch zu treiben,[…]
Wer ist „er“ denn? Klingt so, als ob dieser schon berühmt/berüchtigt ist?!
Das würde ich mir sehr wünschen, dass das mit Mensing noch nicht beschlossen ist. Er kann ja nicht nur werfen, sondern hat auch ein gutes Spielverständnis samt Auge für Kreis und Co. Gute körperliche Voraussetzungen.
Mensing ist tatsächlich noch nicht fix, könnte auch jemanden anderes treffen.
Dann läuft es wohl auf Lasse Möller raus. Aber das ist auch spekulativ
Bitte mach mir keine falschen Hoffnungen!
Hab gerade ne Info bekommen dass der Deal wohl perfekt ist (da kann die SG dementieren wie sie will). Jörgensen und Pytlick imTausch für Mensing zur SG.
Schade für Aaron , der gerade super performt.
Läuft Jørgensens Vertrag nicht aus zum Ende der Saison?
War da was mit dem SCM? Oder nur Geblubber von Muddi?
Alles wie immer. Und wenn sie sich mit Sportartikeln (Hummel) so gut auskennt, wie im Sportlichen mit den Spielern, dann hat die SG mit Hummel ja auch alles richtig gemacht.
Finde es etwas komisch, dass Hummel hier so schlecht wegkommt.
[…]
Achja größentechnisch hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass die Sachen eher kleiner ausfallen, aber daran kann man sich ja gewöhnen.
Sehe ich auch so. Die Erinnerungen scheinen hier bei dem einen oder anderen ja auch schon etwas verblasst zu sein.
Das mit der Größe sollte nun das geringste Problem sein, wenn man es weiß. Ist doch schön, wenn man auf einmal ein so breites Kreuz hat, dass man ne Nummer größer braucht ![]()
Der SCM hat ja schon mal ein paar ganz coole Sachen im Shop. Bei erima im Zusammenspiel mit dem lustlosen (Internet-) Auftritt von Intersport war ja nicht so viel zu holen.
Freut mich sehr für Aaron, gute Entscheidung, sich für Rot-Weiß zu entscheiden.
Sehe ich ganz genau so ![]()
Wo hast du das gehört?
Ich muss mich korrigieren bzw. etwas klarstellen, da ich meine Gegenüber gestern missverstanden haben. Es handelt sich bei dem Schal um ein individuelles Projekt der SG und betrifft nicht alle Zuschauer. Entschuldige bitte ![]()
Wie man hört, erhält man mit den ohnehin teuren Tickets zwangsweise in der Halle noch einen Schal, der 8 € des Ticketpreises ausmacht? Kann man machen…
Was kostet so ein Schal im Einkauf? Die wissen schon, wie sie an ihr Geld kommen…
Ich muss mich korrigieren bzw. etwas klarstellen, da ich meine Gegenüber gestern missverstanden haben. Es handelt sich bei dem Schal um ein individuelles Projekt der SG und betrifft nicht alle Zuschauer. Entschuldigt bitte ![]()
Gab es eigentlich mal einen Bericht oder Ähnliches über die doch, wie ich finde, sehr aktive Rolle von Szilagyi auf der Bank? Ist für einen Geschäftsführer/Sportdirektor ja doch eher ungewöhnlich, oder?
Vielleicht habe ich es irgendwo anders überlesen, aber Hans Lindberg bleibt scheinbar ein weiteres Jahr in Berlin…
Laut RTHandball verlässt P. Nenadic Veszprem sofort.
Veszprem verkündet es ebenfalls offiziell.
Wobei ich bei Hansen oft fand, dass er auch die ganz schwierigen Winkel immer nimmt. Hab jetzt nicht ganz parat, wie es mit Zeitspiel war, aber gefühlt war er auch oft der letzte in der Kette und „musste“ werfen.
Mal schauen, ob sie neben Karalek auch Tournat aus Kielce holen…
Steht das bereits fest mit Karalek?
Aalborg hat Lukas Nilsson für die kommende Saison verpflichtet.
Weiß jemand etwas bzgl. der Tickets für das Final Four?
Bei mir auch nicht, aber da du das als generell anmaßend hingestellt hast...was soll ich sonst schreiben. In der Logik darfst du übrigens auch nie loben, weil es anmaßend ist zu behaupten das Verständnis zu besitzen eine "gute" Spielidee zu erkennen.
Wie auch immer. Wenn du das gestern generell okay fandst ist das sicherlich eine Meinung über die wir nicht zusammen kommen werden. Ich glaube wir hatten bisher sehr viel Glück das wir gegen drei Gegner gespielt haben, die das nicht ausnutzen konnten wie schlecht wir gespielt haben.
Was die Ursachen dafür sind, ist für mich halt sonnenklar...kein funktionierender Plan B außerhalb von Gottfridson...das ist der Grund warum wir momentan da stehen, wo wir stehen, weil genau das gleiche bereits im Herbst passiert ist.
Es ging mir um das absolute in Deinem Beitrag, dass die SG KEINE Spielidee hat und in Folge darum, dass wir vielleicht von Anfang an „Spielidee“ anders definieren.
Dass das Spiel gestern und auch schon einige mehr über weite Strecken nicht okay war, da bin ich ganz bei Dir.
Also war der 6-Tore-Rückstand Strategie? Erklär mal.
Wahrscheinlich definieren wir beide „Spielidee“ einfach komplett anders.
Sich vorzunehmen, dass man zwischenzeitlich nicht mit 6 hinten liegt, das Spiel komplett kontrolliert und am Ende gewinnt, versteckt sich für mich jedenfalls nicht hinter dem Wort „Spielidee“.