Heute Abend pfeiffen übrigens Korecek/Nowotny und das CL Trikot gibts auch ab heute.
Habt ihr vier verschiedene Trikots?
Heute Abend pfeiffen übrigens Korecek/Nowotny und das CL Trikot gibts auch ab heute.
Habt ihr vier verschiedene Trikots?
Florian Kehrmann hat in dem Interview nach dem Spiel unter anderem Lukas Jørgensen für die Leistung (mit dem letzten Tor) in seinem erst vierten HBL-Spiel gelobt.
Vielleicht täte es dem einen oder anderen (mir inklusive) hier auch mal ganz gut, sich über positive Dinge zu freuen, als sich immer gleich auf die negativen Dinge zu stürzen und auf die doch teilweise noch sehr jungen Kerle rumzuhacken. Denn die können am wenigsten (außer durch bisher schon gezeigte Leistungen) dafür, dass sie teilweise so gefeiert werden.
Die werden ihre Leistung zusammen mit den Verantwortlichen schon selbst auch einordnen können - sonst stünden sie jetzt nicht da, wo sie jetzt sind.
Portner hat im Interview auch gesagt, dass er alles gewinnen und um alle Titel mitspielen will. Ist doch ganz normal. Da muss man Flensburg jetzt auch nicht ständig sonst was unterstellen. Aber wenn es glücklich macht…
Schulze/Tönnies gut wie immer?
Ich finde bei den beiden Herren positiv, dass sie auch den Dialog eingehen mit den Spielern und erklären/erläutern, als immer nur abzuwinken.
Sagt mal, gibt’s eigentlich schon was Neues oder zumindest Gerüchte in Sachen Namenssponsor für die Halle?
Im Rahmen der Saisoneröffnung nur der wiederkehrende Satz: „Wir stehen in Verhandlungen.“
Bin mir ziemlich sicher, dass am Sonntag Pfiffe zu hören waren, als Flensburg eingelaufen ist.
Aber, wir hatten am TV Sonntag den Eindruck, dass da auch beim Einlaufen von der SG gepfiffen wurde.
Ich denke, Vollspakken wirst Du überall finden.
Ganz genau. Wollte ich auch gerade schreiben bzw. habe es schon. Das scheint ja aber wieder was ganz anderes zu sein ![]()
Ordentlich Alarm von den mitgereisten Magdeburgern! Weiß jemand wieviele mitgekommen sind?
Jetzt haben die Magdeburger doch noch ein grün-rotes (Pokal-) Trikot bekommen!
Sehe ich das richtig, dass der gleiche Block (E) gegen den SCM als Einzelticket 90 € kostet und gegen Hannover 40 €?
Neues Gerücht laut rthandball auf Instagram:
Dani Bajens nach Paris.
Da Frage ich mich: wieso?
Oder wird in Zukunft Luc Steins die Gerüchte Küche erhitzen? Spannend weil Steins quasi für jeden top Club interessant wäre
Hätte er das Zeug für eine europäische Spitzenmannschaft mit CL?
Das letzte Mal als ich ihn über 60 Minuten hätte sehen können, musste er relativ schnell runter ![]()
Zittieren werd ich den Müll nicht, scheint sich aber wohl um einen Gönner zu handeln beim KarlHans....
![]()
Hast Recht, war absolut drüber!
Ich respektiere deine Meinung auch.
Das, was du als „andere Mächte“ bezeichnest, ist für mich der Bonus für Top-Sportler, den es überall im Weltsport gibt.
Und speziell Golla durfte schon letzte Saison mehrfach „grenzwertig“ agieren.
Ja wir haben es verstanden. Golla ist der unsportlichste und brutalste Schläger der ganzen Liga.
Bitte einmal konkrete Spiele und Situationen aufzeigen, wenn möglich.
Christian Dissinger absolviert die Tage ein Probetraining bei KIF Kolding.
Loppaschewski stand ja auch eher abseits des Bildschirms. Nach dem Motto: „Entscheide Du mal, ich weiß gerade auch nicht was ich hier mache…!“
Mit VAR können es die beiden Herren also auch nicht besser.
Wird sicherlich davon abhängig sein, wie man diese Saison mit Verletzungen bzw der Belastung zurechtkommt und ob man nächste Saison Champions League spielt.
Ich denke wenn man seine Wunschspieler verpflichten möchte, dann kann man bis zu einer solchen Gewissheit nur in den wenigsten Fällen warten.
Zumal im Januar noch kein Hahn nach ihm gekräht hat, inklusive der Flensburger.
Das ist vielleicht deine Meinung. Es gab durchaus auch andere Stimmen.
Du kannst das gerne klasse finden, ich nicht.
Wenn sie härter durchgreifen wollen, dann fallen die 2 Minuten halt schneller.
Die gelben Karten sind ja sozusagen schon ausgestorben. Wofür hat es die eigentlich mal gegeben? Und es kann mir keiner erzählen, dass heute brutaler gespielt wird, als vor 10 Jahren.
Die Regel mit maximal drei gelben Karten macht doch eh keinen Sinn. Entweder ein Foul ist gelbwürdig oder 2 Minuten.
Schön für dich. Hab schon wieder ein Schrottbild.
Hier ist das Bild auch seit geraumer Zeit absolut schlecht.