Abstehen im Kreis wird mittlerweile ja überhaupt nicht mehr gepfiffen. Die Spieler machen sich ja nicht mal mehr die Mühe es zu „verbergen“.
Ist es in der realen Geschwindigkeit einfach nicht zu sehen für die Schiedsrichter oder was steckt dahinter?
Abstehen im Kreis wird mittlerweile ja überhaupt nicht mehr gepfiffen. Die Spieler machen sich ja nicht mal mehr die Mühe es zu „verbergen“.
Ist es in der realen Geschwindigkeit einfach nicht zu sehen für die Schiedsrichter oder was steckt dahinter?
Das kann fast nicht stimmen, weil Austiegsklausel und die Möglichkeit sowas abzulehnen sich irgendwie widerspricht...
Warum? Die Klausel ist für 2024 und die eventuell gebotene Ablöse für Sommer 2023.
Nun....die Wechselgerüchte lagen was Kiel und Flensburg angeht jetzt auch nicht grad richtig zuletzt. Früher dachte ich das Boysenbder Leaksaccount wäre...
Boysen bezieht sich hier ja auf TV2Sport und schreibt auch, dass GOG die hohe Offerte der SG abgelehnt hat.
Danach schreibt er, dass die SG Berichten zu Folge bereits Lukas Jorgensen verpflichtet hat.
Es wird von seiner Seite aus also nichts festgestellt.
Gab es hier nicht auch zwischenzeitlich ein neues „Madl…“ oder habe ich da etwas falsch gelesen/überflogen?
Wunderbar, dass die Mannschaft es geschafft hat, auf der Platte wieder SG-Vibes zu zeigen. Neben der Platte war es ja schon so, es fehlte halt der letzte Funke.
Golla gefiel mir von der Ausstrahlung so gut! Er war sehr biestig und extrovertiert, das war bis dato immer das Einzige, was mir bei ihm fehlte, da er ein relativ unaufgeregter Kreisläufer ist (was ich sehr schätze, da er einfach mega performt ohne viel Zirkus). Aber in dieser Phase wurde genau das zusätzlich gebraucht.
Mange Rød wie entfesselt, unwiderstehlich.
Maik Machulla hat anscheinend die Kurve gekriegt, Gottseidank.
Gott(e)seidank? ![]()
Womit ich bei der Frage wäre, was ist aktuell mit Sögard? Hat der verschossen oder wieso spielt er nicht? Von einer Verletzung habe ich nichts mitbekommen...
Auf der PK hat Machulla erläutert, dass Søgard die letzte Zeit erst Schulterprobleme und dann Hüftprobleme hatte.
Zudem wollte er die belohnen, die auch im Derby volle Leistung gebracht haben und „im flow“ sind.
Jop. Aber das sehen die selbstverliebten Magdeburger trotz mehrfacher Aufforderung nicht ein. Empathie ist halt auch eine Tugend.
Das Gerücht Lindskog zum SCM finde ich interessant. Ohne dritten Kreis würde ich an Flensburgs Stelle allerdings nicht in die Rückrunde. Es kann so schnell gehen mit Verletzungen.
Wie lange wird Blagotinsek denn noch in Göppingen benötigt?
Könnte es hier vielleicht vorab schon einen Wechsel nach Flensburg geben?
Wenn man sich den Spielbericht zum Derby durchliest, dann stellt man fest, dass scheinbar ja hauptsächlich die Schiedsrichter Schuld sind an der Niederlage. Pekelers hinterhältiges und böswilliges Foul war laut OFFIZIELLEM Statement des thw auch nur „ein leichter Zupfer“.
![]()
Die schwarz/weißen müssen sich also keine Sorgen machen…
Heute Mittag nochmal die Wiederholung gesehen.
Schmiso und Kretzschmar haben ja echt alles gegeben. Kretzschmar hat mal wieder n Flensburger Spieler „angeschwärzt“. Gøran Søgard wäre ein sehr theatralischer Spieler, der aus Aktionen gegen sich immer viel mehr mache.
Schmiso hätte von Schulze/Tönnies erzählt bekommen, dass diese „Schritte“ immer nur noch Gefühl pfeifen.
Also zu dem Foul ist (glaube ich und ich stimme fast allem zu) wirklich alles gesagt, nur noch nicht von jedem!
Für die, die das gerne auch noch tun wollen, sollte man dann vielleicht einen neuen Thread z.B. "fiese Fouls" aufmachen.
Du fragst doch auch niemanden vorher, ob es okay ist, dass Du immer die gleichen Phrasen und Inhalte von Dir gibst. Was Dir nicht passt, musst Du ja nicht lesen. ![]()
Da sollten sich die Verantwortlichen beim Handball mal Gedanken machen, ob es Sinn macht, dass bei solchen Aktionen nicht mehr nachträglich eine Sperre erfolgen kann.
Da braucht auch keiner damit kommen, dass Gottfridsson mit ihm abgeklatscht hat. Der hatte nämlich leider auch keine Zeitlupe und konnte sehen, was für eine hinterhältige Aktion das war.
Da muss ich widersprechen. Glaube nicht, dass er JG verletzen wollte.
Man kann sich auch vieles einreden.
Die Pariser Karotte mit der Nr.21 schreit wie ein Mädchen um Saugstrup das Stürmerfoul abzuluchsen. Echt peinlich.
War schon immer einer der peinlichsten und unsympathischsten…
Die SG hat einen eigenen Bus!
Die SG hat eine Kooperation mit SE Reisen (ich meine aus Eckernförde). Denen wird der Bus gehören und auch hier anderweitig Verwendung finden, wenn die SG ihn nicht braucht.
THW zahlt niemals 500.000 Ablöse, geschweige denn mehr und Aalborg ebenfalls nicht. Das machen Teams wie Kielce oder Paris und die vermutlich auch nicht oft.
Und was macht Dich da so sicher?
Hatte Jim Gottfridsson nicht vor Kurzem erst Stellung bezogen und gesagt, dass er nächstes Jahr auf jeden Fall in Flensburg spielt?
Gestern kam die Info von Sascha (Kommentator), dass es für sehr viele Spieler nicht mehr das erste Ziel ist in die Bundesliga zu wechseln. Bin selbst gespannt, wohin es Pytlick zieht.
Welche Info steckt da drin? Der hat ja auch so getan, als ob er der einzige ist, der bisher das wahre Potenzial von Pytlick erkannt hat.
Gerücht lt. Dazn ist Till Klimpke in der Verlosung .
Der Kommentator hat ja nur von seinem Zettel abgelesen, was er die Wochen über hier in der HE so mitbekommen hat.
Erst meinte er ja, dass die Anhängerschaft mit den Torwartleistungen unzufrieden ist.
Welche Aufgabe bliebe dann für Flipsi ?
Eben. Ihr habt doch Weber einen Rentenvertrag gegeben. Ihr könnt sie nun auch nicht alle haben ![]()
Die eine Woche erzählt Kretzschmar wie Golla sich am Kreis „unfair“ Platz verschafft, die nächste Woche, dass dieser angeblich geneigt ist den Verein zu verlassen. Es nervt! Aber so ist das leider mit Leuten, die irgendwann im Leben zu wenig Aufmerksamkeit bekommen haben oder einfach nur stumpf eigene Interessen verfolgen.
Hat dabei dann halt auch noch Glück, dass er von Sky dafür die Plattform und den einen oder anderen Euro bekommt.
Wie bereits richtig erkannt, haben ich das „VON“ nur groß geschrieben, um zu verdeutlichen, dass die Anfrage von Golla selbst ausgegangen sein soll.
Würde mich aber auch nicht wundern, wenn SK damit genau so „für“ gemeint haben könnte in der Eile.
Wenn man es direkt sieht, dann erweckt es auch eher den Eindruck, dass SK damit eine Anfrage von Golla an den eigenen Verein meinte. Wann auch immer es diese denn gegeben haben soll.
Da es wohl auch einige „wichtige“ Personen, die im Hintergrund etwas zu sagen haben, gesehen haben werden, wird der eine oder andere wohl noch gestern Abend oder heute Morgen zum Hörer gegriffen haben - sofern die Thematik nicht bereits intern abgehandelt wurde und ein alter Hut ist.