Beiträge von KarlHansGeorgOtto

    Hast du da mal eine Quelle? Ich habe immer nur vernommen, dass er gerne zurück nach Deutschland möchte.

    Eine dokumentierte Quelle bzw. einen Namen kann ich nicht nennen, aber ich bezeichne sie auf Grund vergangener Informationen gerne als zuverlässig.

    Ist ja aber auch nichts besonderes, dass Spieler ihre Möglichkeiten abklopfen und genau wie die Vereine auch, nicht immer bekommen was sie wollen.

    Interessant finde ich auch, dass der Hallensprecher der RNL den Wolff jetzt bei DYN platziert hat. Ist er nicht auch sein (Medien-) Berater?

    Er möchte glaube ich aus einem Grund nach Deutschland und jetzt werden halt die Vereine abgeklopft, die das Zahlen können und International spielen.

    Das könnte auch ein profaner, aber nicht unwichtiger, Punkt sein, wie näher an der Familie zu sein. Seine Kinder sind jetzt 2 und 3 und da ist es schöner wenn Opa und Oma vielleicht nicht so weit weg sind.

    Er hat hartnäckig versucht beim SCM einen Fuß in die Tür zu bekommen und jetzt muss der Wolf(f) in das saure Zebra beißen…

    Spannung sehe ich bei den Rückspielen in Magdeburg und Aalborg. In Kiel bestenfalls Pseudospannung, wenn sie vielleicht mal bei +5 sind.

    Magdeburg wird sich sicherlich was überlegen und das Spiel wieder etwas breiter mit mehr Passgeschwindigkeit anlegen.

    Montpellier wird hoffentlich eine ähnliche Leistung zeigen.

    Von Mikkel Hansen gibts nochmal ein „Abschiedsgeschenk“.

    Barcelona wird zuhause nichts mehr anbrennen lassen, wenn sie konzentriert zu Werke gehen.

    Die Position wird halt mehr oder weniger für Gidsel „geopfert“, damit kein Wechsel stattfinden muss (Gidsel ist ja auch in der 1. und 2. Welle verdammt stark), er sich in der Abwehr zeitweise schonen kann und wenn sich doch mal ein Ball auf die rechte Außenbahn verirrt, werden Kirkeløkke und Vind es sicherlich nicht schlechter machen.

    Kann auswärts auch wieder ein böses Erwachen geben, wenn man sich wieder so überrennen lässt, wie gegen Magdeburg. Da meinte ja auch schon der eine oder andere, dass er (nach eigenem Fehler vorne) nicht mit zurück arbeiten müsse.

    Die Männer in gelb haben nicht lange gefackelt gegen Hannover, wenn sich Chancen/Lücken aufgetan haben.

    Und 7 gegen 6 bitte auch nur, wenn Buric inzwischen auf über 8 km/h beschleunigt bekommt :)

    Laut Shz hat sich Pytlick am Sonntag eine schwere Rippenprellung zugezogen. Einsatz am Freitag gegen Magdeburg nicht völlig ausgeschlossen, aber fraglich.

    Auch Mensah (wie bekannt) mit Verletzung (Finger), aber wohl einsatzfähig.

    Das war bestimmt eine richtig gute Idee, dass vor dem Spiel bekannt zu geben :/:

    Paul Jonas: So wie Du es sagst. Manche Leute wollen Fakten einfach nicht sehen, weil es nicht passt.

    Beuger: Mich würde mal Deine Meinung, sofern Du sie kundtun möchtest, zu Lasse Möller interessieren. Ich bin da sehr zwiegespalten, aber tendiere derzeit zu „Schönwetter Handballer“ der funktioniert, wenn es allgemein gut läuft oder das Spiel bereits entschieden ist und nichts mehr schiefgehen kann. Lernt zu wenig aus seinen Fehlern in bestimmten Spielsituationen.

    Sehr vereinfacht gesagt natürlich.

    Ich glaube auf Grund des erneuten Jahres in der EL wird man nichts am Kader ändern, sofern Smits wieder einsatzfähig wird. Was ich mir sehr wünsche.

    Gleichzeitig hoffe ich und so klingt es ja auch in dem Interview mit Vranjes, dass da mit dem einen oder anderen mal ein ernstes Gespräch geführt wird.

    In der Verfassung vor seines Ausfalls hilft er Paris keineswegs weiter. Da wird es eher schwer, eventuell überhaupt etwas anderes zu finden, wo er gehaltstechnisch (scheint ja sein Antrieb zu sein) einen Schritt weitergeht.

    Denn von seiner Magdeburger Gala-Form (auch nur eine Saison - ansonsten eher Mitläufer) war/ist er in Flensburg bisher in jedem Spiel meilenweit entfernt geblieben!

    Immer wieder interessant/erschreckend zu lesen, was du für Feststellungen bzw. Behauptungen über verschiedene Personen/Spieler bringst.

    LINK

    Update zum angeblichen Knorr-Wechsel nach Aalborg.

    Anscheinend geht Knorr bereits Ende der Saison 23/24.

    Ablösesumme zwischen 500.000 € - 1.000.000 € ?

    Sofern es denn ansatzweise stimmt, eine Menge Geld für einen häufig (mit sich selbst) überforderten Spieler. Wird dann hauptsächlich an der Vertragslaufzeit liegen.

    Aber auch hier wird Knorr wahrscheinlich wieder größer geschrieben, als er ist und der (von den Medien) herbeigesehnte große deutsche Star „muss“ für viel Geld die Liga verlassen.

    Für ihn würde es mich freuen, wenn er eine richtige Entscheidung trifft und auch mal wieder Spaß am Handball erkennen lässt.

    Wenn er wieder völlig genesen ist, würde ich auch darauf wetten. Er ist ziemlich straight mit seiner Planung und es ging immer, zumindest gehaltstechnisch, nach oben.

    Im Podcast hat er auch kein Wort von einer möglichen Verlängerung gesagt. Noch dazu ist Marc bald weg.

    Was hätte er im Podcast so kurz nach seiner Ankunft denn schon sagen sollen?

    Und ob Bult nun großen Einfluss auf die Spieler hat, möchte zumindest ich mal in Frage stellen.