Überzeugender Sieg von Stuttgart.
nimmt man den RNL die Achse Knorr-Kreis ist der Rückraum zu schlecht um einen Ausschlag zum Sieg zu geben..
Überzeugender Sieg von Stuttgart.
nimmt man den RNL die Achse Knorr-Kreis ist der Rückraum zu schlecht um einen Ausschlag zum Sieg zu geben..
Mehr Werbung als bei ARD/ZDF ![]()
Heilige Hölle....
Respekt Eisenach...bis zum Ende gekämpft und sich belohnt.
Ist das jetzt das Spiel mit den meisten Toren der Bundesliga?....
Ich finde auch, dass Skippy immer besser eingebunden wird bzw. mehr in seine Rolle reinwächst. Das wird! Und natürlich, er bleibt in Kiel
Unabhängig davon war es sowieso immer sein Traum für den THW zu spielen.
Immer wenn von den magdeburg-affinen Forenteilnehmern eine "der würde aber zu Magdeburg viel besser passen" Harpune abgeschossen wird, frage ich mich was die Spieler dann da sollen.....werden doch eh nicht eingesetzt....
Verdiente Niederlage für den SC Meckerburg..*zwinkert*
Vielleicht kann Andy Schmid ihm ja einen Verein empfehlen.
Bestimmt kann er das.....nicht die RNL!
Eigentlich meinte ich die letzte Szene in der ersten HZ. Da wurde der Wurf von der Kreismitte durch Golla zurück gepfiffen. Für mich nicht nachvollziehbar
Auszeit Flensburg.
Btw. Jan Ullrich ist ebenfalls ein sehr gläubiger Mensch.
Stimmt. Der hat jeden Tag gebetet daß man ihn nicht mit seinem Doping erwischt.
.... Sonst ist mir nur noch der Fan Boy des THW am DYN Mikro aufgefallen.
Wut?..hat der sich hinter dem versteckt der permanent das HoheLied auf Lemgo gesungen hat?....
Neidisch? Ich glaube du meintest wohl den Papst oder? Oder hat die MT einen Pakt wie bei Goethes Faust abgeschlossen? Tja Verschwörungstheorien sind nicht meine Stärke.
nee...er meint schon Pabst....du weißt schon...die Firma die Industrie-Ventilatoren herstellt ^.....
Holy Shit.
Gratulation MT...das war ne Deklassierung von Flensburg..
Ihr habt nicht IN Kiel verloren....
wow...Respekt Hannover..
...Der Kooperationspartner der Füchse (wahrlich kein großer Traditionsclub) steigt sensationell in die erste Liga auf! Und bei Kiel?
...
nur um sicherzugehen...das in Klammern bezieht sich auf Potsdam, oder?...
Denn die Reinickendörfer Füchse (der Hauptverein der Berliner Handballer) sind älter als der THW Kiel (Hauptverein).
Da würde ich dann schon Tradition zugestehen.
Wenn zwei Rekordmeister aufeinander treffen, sollte das Spiel eigentlich immer Publikum anlocken, unabhängig von der aktuellen sportlichen Situation.
Zwei Rekordmeister?...wie soll das funktionieren?
Das letzte Spiel der Eisenacher hatte mir schon Respekt abgenötigt...aber heute nochmal, hätte ich nicht erwartet.
Großes Spiel von Eisenach.
das nennt man dann wohl "komplette Kontrolle über den Gegner" was Barca da gerade abgeliefert hat...
....dass es dann irgendwann ein F4 mit 3/4 deutschen Teams geben könnte^^
.........irgendwann mal?
2023/24 Bucharest/Berlin/Flensburg/RNL...
die europäischen Handball-Wettbewerbe brauchen wirklich keine weiteren deutschen Teams...
GZ
wieviele Spieler hatte Kielce jetzt mit?...