Beiträge von Elli97

Beim ersten Spiel, dass ich von ihm sah bei Szeged hat er sich einen Finger ausgekugelt.

Soviel dazu. :/:

Ich glaube, seine und Sögards Worte waren im letzten SG-Interview, dass er eher nicht zurück kommt, aber man sollte niemals nie sagen, so in der Art.

Ich freue mich meist über die Rückkehr von Ehemaligen, aber in dem Fall sehe ich den Vorteil für die SG nicht.

Ja dass habe ich auch schon gesehen. Aber er spielt trotzdem.

Naja er hat ja auch damals eine Wohnung gekauft und man kauft ja nicht einfach so eine Wohnung.

Aber er ist im einiges jünger als Kirkeløkke und vielleicht möchte Smits auch irgendwann zurück nach Magdeburg.

Man könnte ja aber auch Magnus Röd wieder holen, wenn sein Vertrag in Szeged 2026 zu Ende ist für Kirkeløkke.

Er sagte, dass Flensburg sein absoluter Traumverein sei und angeblich hat er es nie abgestritten, dass er nicht mehr zurück kommt.

Hallo,
    Weißt einer von euch, ob Magnus Rød seinen Vertrag bei der SG Flensburg-Handewitt aufgelöst hat?

Mir ist gestern Abend aufgefallen, dass bei ihm die SG Flensburg-Handewitt nicht mehr als Beschreibung steht (bei Instagram) und er folgt der SG Flensburg-Handewitt nicht mehr.