- Gurkengegner Schottland geschlagen
- Mit Schiedsrichter-Hilfe gegen Ungarn 1:0 erzielt
- Gegen Top-Gegner Schweiz glückliches Unentschieden
- Gegen Dänemark VAR-Hilfe. V.a. beim Gegentor kann das keiner als klar anerkennen
- Gegen Spanien verloren
Man redet sich viel schön. Hürzeler hat nicht ganz Unrecht. Beim Betrug fragt auch keiner mehr, ob Füllkrug im Abseits stand.
Alles anzeigen
Man kann auch alles schlecht reden.
Für mich war das Turnier auch nicht überragend, sonst wäre man Europameister geworden.
Du ziehst hier zu jedem Spiel die Situationen raus, bei denen Deutschland im Glück war oder vom VAR profitiert hat.
Was ist denn mit den nicht gegebenen Toren wegen offensiv Fouls? Die hätte man beide geben können, mit oder ohne VAR. Dann wäre man gerade gegen Dänemark, nach sehr starken 20 Minuten in einer ganz anderen Situation gewesen. Aber da siehst du nur das extrem knappe Abseits der Dänen (es war aber nun einmal abseits, da gibt es auch kein Interpretationsspielraum) und den Handelfmeter, den man wirklich nicht geben muss (das sage ich mal als Laie).
Zu Spanien schreibst du verloren, wo ist da der Zusatz fehlende VAR Hilfe oder sonst etwas das zeigt, dass ein Sieg für Deutschland alles andere als unverdient gewesen wäre?
Deine Sicht ist schon sehr einseitig und weit weg von Objektiv.
Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass du die Mannschaft nicht als Deutsche Mannschaft siehst weil die Mentalität fehlt, das Auswärtstrikot pink ist, Andrich dann auch noch die Haare pink gefärbt hat und den Rest spare ich mir jetzt.