Ich habe die ersten 10-12 min verpasst, aber da stand m.M.n. Pesic, was ich auch nicht verstanden habe und Kuzmanovic kam dann zur 2. Hz wieder.
Ja, aber auch Kuzmanovic brauchte Anlauf bis er mal im Spiel war.
Ich habe die ersten 10-12 min verpasst, aber da stand m.M.n. Pesic, was ich auch nicht verstanden habe und Kuzmanovic kam dann zur 2. Hz wieder.
Ja, aber auch Kuzmanovic brauchte Anlauf bis er mal im Spiel war.
Ich frage mich eher, warum Zorman so lange an Ferlin festgehalten hat.
Diese Frage ist berechtigt. Dieses Spiel habe ich diesmal auch gesehen, dennoch kann ich dir deine Frage nicht beantworten.
Wobei es sich für die Kroaten positiv ausgewirkt hat, dass Dagur an Kuzmanovic festgehalten hat. Der war bis zur Schlussphase auch nicht besonders gut im Spiel, hat dann aber ein paar ganz wichtige gehalten.
Man setzt es gegen den kompletten wichtigen letzten CL Spieltag im Fussball, vielen Dank ARD
Ich habe gar nicht gewusst, dass es im neuen Fußball CL Modus auch wichtige Vorrundenspiele gibt.
Hallgrimsson hat doch angefangen?!
Sorry, dann hatte ich mich vertan. Habe das Spiel nicht gesehen und wohl den von mir gelesenen Bericht und die Statistik falsch interpretiert.
Mein Fehler.
Angstgegner
Schiedsrichter hin oder her, die Isländer hatten es gegen Kroatien ja selbst in der Hand.
Wie deren Trainer darauf kommt, im entscheidenden Spiel, den bis dahin konstant sehr starken Hallgrimsson auf die Bank zu setzen, erschließt sich mir nicht.
Reifeprüfung
Kastenwagen
Wolkendecke
Misthaufen
Steinschlag
Ich denke ja, aber was soll es bringen, einen Spieler zu holen, der vor 2 Jahren gerade mal ein Länderspiel gemacht hat? Das Zusammspiel ist schon jetzt wenig überzeugend. Beneke wäre ein zusätzlicher Fremdkörper.
Ich sehe eben keine bessere Alternative, außer vielleicht Steinert auch mal etwas länger im Angriff auf RR zu bringen um Uscins zu entlasten oder ihm mal ne Pause zu geben, um sich mal zu sammeln, wenn es nicht läuft.
Für Semper tut es mir echt leid, gerade nachdem er gestern auch einen so guten Einstand hatte. Wirklich schade.
Nach einigem überlegen wen man nachnominieren könnte, viel mir Beneke ein. Wäre möglich oder?
Brasilien, die man in den letzten Testspielen aus der Halle hätte schießen müssen, weil die nur zweitklassig sind, setzen sich gegen Spanien, Schweden und Norwegen durch und stehen im VF.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe gestern ebenfalls verlängert und bekam dann einen fälligen Betrag von150€ zum 01.08.2025, das ist auch der Starttermin des Abos, angezeigt.
Mit jedem weiteren Spiel der Deutschen denke ich mehr und mehr darüber nach, mir diesen Satz für die Ewigkeit einzurahmen.
Wenn es dir so wichtig ist, auf der Aussage von Oldie50 herumzureiten, würde ich dich gerne nochmals darum bitten, meine Frage an dich zu beantworten, die ich dir nach dem Spiel gegen Polen gestellt hatte.
Jetzt sind weitere 4 Spiele gespielt, wie würdest du aufstellen?
ZitatIch stelle sie hier auch gerne noch einmal etwas detaillierter bzw. möglichst unmissverständlich:
Wen würdest du aufstellen, um eine höhere Wahrscheinlichkeit auf eine bessere Abschlussquote als in den ersten 15Minuten des gestrigen Spiels zu erzielen?
Und bitte schau mal nach, wer hier anstatt zu antworten Wortklauberei betreibt und hier auf "nahe 100%" herumreitet.
Und noch einmal, du hast hier geschrieben, dass jemand auf der Bank sitzt der 5/5 wirft,
Gesprächspartner
Patientenverfügung
Sturzrisiko
Wartungsintervall