Grundsätzlich verstehe ich den Ärger, wenn etwas nicht erwartungsgemäß funktioniert und man nicht das erhält, was man sich für sein Geld erwartet.
Aber ist es denn bei anderen Anbietern in dieser Branche anders?
Satteliten Fernsehen ist bei mir auch schon ausgefallen und ist grundsätzlich Wetteranfällig, das Internet als solches macht immer wieder mal Probleme.
Bei einem Streamingdienst wie DYN kommt ja erschwerend hinzu, dass die App auf verschiedenste Endgeräte und deren Betriebssysteme angepasst werden muss. Bei nem Update des Endgerätes muss dann die App auch mit der neuen Version klarkommen und wenn die App für viele Endgeräte verfügbar sein soll, ist das eben auch nicht unbedingt mit einem Satellitensignal oder Kabelsignal zu vergleichen das ist wie es ist und der Receiver muss es eben verarbeiten.
Das Problem mit dem schwarzen Bild im Zusammenspiel Sky Q und DYN habe ich übrigens auch, aber wer ist schuld? Der Receiver oder DYN? Vermutlich schon die DYN App, da ich das Problem bei anderen Apps nicht kenne.