Naidzinavicius spielt bei Bietigheim wirklich keine Rolle mehr. Selbst 7M verwandelt sie so gut wie nicht mehr (mit Außnahme Nantes). Eine Vertragsverlängerung würde mich wirklich sehr überraschen.
Beiträge von Bienzle
-
-
Natürlich hat Baia Mare eine gute Mannschaft. Und das kann er auch sagen. Nur muss man mit Phrasen nicht übertreiben, weil irgendwann nutzen die sich ab. Die Wörter kann er sich (bei Qualifikation für die Champions-League) nächstes Jahr für Györ sparen.
-
Der hat wahrscheinlich das nachgeredet was der Bietigheimer Trainer ihm gesagt hat und der kündigt ja jeden Gegner als schweren Brocken an.
Manchmal finde ich das schon fast peinlich von Gaugisch. Natürlich möchte er seine Mannschaft motivieren, aber lügen wie gedruckt muss er trotzdem nicht.
"Wenn wir Baia Mare schlagen wollen, müssen wir im Vergleich zu Dortmund und Nantes noch eine Schippe drauflegen"

"Ausnahmespielerin Cristina Laslo"

"Die positive Unterstützung von den Rängen kann uns helfen, dieses Schwergewicht zu stürzen.“

-
Ohne Ina Großmann wäre der glaube ich komplett aufgeschmissen gewesen. Am Samstag gibt es anscheinend einen anderen Kommentator.
-
Die Übertragung vom SWR fand ich trotzdem ziemlich lieblos. Man hätte wenigstens nach dem Spiel noch ein Interview zeigen können. Und statt einer Einblendung zur Halbzeit von wegen:"Wir sind zur 2.Halbzeit wieder zurück", hätte man ruhig auf dem EHF Signal bleiben können.
-
Also Jenny Behrend wird es auf Dauer auch schwer haben in Bietigheim. Sie darf fast immer nur dann spielen, wenn das Spiel bereits entschieden ist. Um Ostergaard eine Pause zu geben. Ich glaube Behrend stand in dieser Saison noch kein einziges Mal in der "Starting Seven". Weder National noch International.
-
Do: 18:00 Uhr
Fr: 20:30 Uhr
So: 18:00 Uhr
Di: 18:00 Uhr
Also außer am Freitag spielt Deutschland immer um 18:00
-
Ich an Bietigheims Stelle würde nach Stuttgart in die Scharrena ziehen. Perfekte Halle für den Frauenhandball.
-
Da gab es wenige Argumente pro Dortmund. Fans, Halle, Liga..
.....Stadt
Ist glaube ich um einiges schöner in Brest als in Dortmund. -
Dann werden Munia und ihre Schwester bestimmt zusammenziehen.
-
In Rumänien sind die Preise auch deutlich niedriger als in Deutschland. Das dürft ihr nicht vergessen. Da hat man deutlich mehr vom Geld als in Deutschland. Vorallem im teuren Schwabenland.
-
Da wir alle (denke ich) den Etat von Dortmund 22/23 nicht kennen, können wir sowieso nur spekulieren.
-
Also ich sehe aktuell weder Grijseels noch Laura v.d. Heijden nächste Saison beim BVB. Lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren.
-
Wer will noch nach Dortmund wechseln, wenn der Geschäftsführer bei deinem Abschied immer über dich herzieht? Die Spielerinnen reden doch auch untereinander über solche Sachen...
-
Wenn du dich zweimal stark verletzt, veränderst du vielleicht auch (unbewusst ?) dein Spiel. Weil du immer Angst hast, dich wieder zu verletzen.
-
Seit ihren beiden Verletzungen ist sie leider nie mehr so richtig zurück gekommen. Ein kurzes Aufflackern nach ihrem Rücktritt aus der Nationalmannschaft, dann wieder der Rückschritt. Außer 7m geht leider nicht mehr allzu viel. Was bringt ein schönes Anspiel, wenn deutlich mehr Bälle einfach weggeworfen werden. Eine Vertragsverlängerung sollte sich die SG genau überlegen.
Da Gaugisch sie als Kapitänin abgesetzt hat, ist er warscheinlich auch nicht ihr größter Fan. Und das Spiel in Nantes war bei Naidzinavicius auch eher eine Ausnahme. Normalerweise verwirft sie die 7M in entscheidenen Situationen.
-
https://sgbbm.de/bl-frauen/news…livestream.html
Hier jetzt auch die offizielle Bestätigung aus Bietigheim
-
Der SWR stream jetzt die Heimspiele von Bietigheim in der Gruppenphase: https://www.swr.de/sport/sendunge…rsicht-100.html
*edit: Die Auswärtspiele werden auch gestreamt. Keine Ahnung, ob das schon gegen Nantes der Fall war oder ob man jetzt erst einsteigt.
Nein! In Nantes gab es noch keine Übertragung vom SWR.
-
Das kann noch was werden in dieser Saison. Bietigheim-Leverkusen ist glaube ich auch noch nicht wirklich sicher. Aufgrund eines positiven Schnelltestes einer Leverkusener Spielerin vor dem Blomberg Spiel.
-
Ich glaube Bietigheim überschätzt niemand. Und eine Final4 Teilnahme wäre doch immerhin etwas. Bei einem Final4 Turnier kommt es auch immer auf die Tagesleistung an. Mit Kristianstad in der Champions League hätte letztes Jahr doch auch niemand ernsthaft gerechnet.