Behrend: der Vertrag läuft bis Saisonende. Die gestrige Partie würde ich nicht auf die Goldwaage legen. Nach ihren bisherigen Einwechslungen hat sie mir ganz gut gefallen. Gaugisch sollte ihr fairerweise mehr Einsatzzeiten geben, damit sie zeigen kann, was sie drauf hat - oder eben nicht drauf hat.
Noch was dazu:
Gestern war sie total überfordert. Das war übrigens ihr allererstes Spiel von Anfang an für Bietigheim wenn ich mich nicht irre!
Das Problem an der ganzen Sache ist: Sie kommt fast immer nur ins Spiel, wenn es entschieden ist. Dann kann sie ohne Druck gegen meistens schon kaputte und entnervte Gegner spielen. In der Champions League wird es das allerdings nicht geben. Und Gaugisch traut ihr das anscheinend auch nicht wirklich zu. Sonst hätte er sie schon einmal von Anfang an spielen lassen. Hat er aber nicht! Nicht gegen Rosengarten, Bad Wildungen, Zwickau usw.. Mala und Lauenroth auf der linken Seite sind da viel gleichgestellter.
Sieht nicht nach einer großen Zukunft für sie bei diesem Verein aus. Aber vielleicht straft sie mich noch lügen. Mal sehen....