Beiträge von Bienzle

Also ich würde mir eine Übertragung natürlich wünschen, das ist doch völlig klar! Nur habe ich meine starken Zweifel.

Mich kotzt es genauso an, das Samstags um 14:00 Uhr beim SWR dauernd 3.Liga Fußball läuft. Warum nicht mal European League mit Bietigheim?? Warum nur im Stream?

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich kann mich nicht erinnern wann Volleyball in den ÖR gelaufen ist bei einem Turnier in Deutschland. Außerdem können die ÖR auch nicht nur Sport zeigen. ARD und ZDF sind keine Sportsender. Wenn jede Sportart bei den ÖR laufen würde, könnte man nichts anderes mehr zeigen. Ob man allerdings die 3.Liga im Fußball andauernd zeigen muss, ist natürlich auch fraglich. Aber die Einschaltquoten geben ihnen Recht.

Volleyball WM

Eishockey WM

Basketball WM

Darts WM

Diese Weltmeisterschaften laufen alle nicht in den ÖR. Und diese würden mit Sicherheit bessere Einschaltquoten bringen als Frauenhandball. Sehe keinen Grund warum die WM 2025 bei ARD oder ZDF laufen sollte.

Die WM 2025 wird niemals in den ÖR gezeigt. Kann ich mir nicht vorstellen. Da muss schon viel passieren. Eine Medaille bei der EM 2024 vielleicht. Und dann würden die Spiele warscheinlich eher in den "Dritten" laufen. Seit froh wenn wenigstens Sport1 oder Eurosport übertragen. Wäre immerhin schon eine Steigerung.

Und das Spielerpotenzial für eine erfolgreiche WM 2025 sehe ich auch nicht.

Und nächstes Jahr soll die Streamingplattform Viaplay auch in Deutschland starten. In den Niederlanden startet sie zum Beispiel im März. Dort hat man unter anderem die exklusiven Rechte an der Formel 1 und Darts gesichert.

Was ich damit eigentlich sagen möchte: In Deutschland werden sie auch Rechte brauchen nächstes Jahr zum Start. Wird also immer schlimmer....

Lässt sich nie refinanzieren. Auch Dazn wird nie Gewinne machen. Die panische Preiserhöhung war der letzte Beweis dafür. Würde hinter dem ganzen kein Multimilliardär stecken, wäre Dazn schon längst Insolvenz.

Und als nächstes werden Sportrechte nicht verlängert. Man hat schon beim Tennis jetzt die WTA Rechte nicht verlängert. Darts ist aktuell auch noch fraglich. Und die nächsten Rechteverhandlungen für die Bundesliga 2024 für die Jahre 2025-2029, und Champions League im Jahr 2023 für die Jahre 2024-2027 (Fußball) kommen auch bald wieder.

Kennt man sonst nur von Drogendealern. Die Leute mit günstigen Preisen anlocken und süchtig machen - um danach fett abkassieren zu können. Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen (sobald die Erhöhung auch bestehende Abos betrifft), da ich nicht auf die Handball CL verzichten möchte und auch großer Fußballfan bin.

Scheinen dringend Geld zu brauchen. Wirklich dringend! Normalerweise gibt es in kleineren Schritten Preiserhöhungen. Von 15 auf 20? Okay! Aber von von 15 auf 30....

Ich bin sowieso kein Kunde, weder bei Dazn noch bei Sky.

Dank Fußball. War klar als sie die Rechte an der Bundesliga und mehr Champions League gekauft haben, das die Preise teurer werden. Aber diese Preiserhöhung ist schon der Hammer!!! Habe ich selten erlebt.

Behrend: der Vertrag läuft bis Saisonende. Die gestrige Partie würde ich nicht auf die Goldwaage legen. Nach ihren bisherigen Einwechslungen hat sie mir ganz gut gefallen. Gaugisch sollte ihr fairerweise mehr Einsatzzeiten geben, damit sie zeigen kann, was sie drauf hat - oder eben nicht drauf hat.

Noch was dazu:

Gestern war sie total überfordert. Das war übrigens ihr allererstes Spiel von Anfang an für Bietigheim wenn ich mich nicht irre!

Das Problem an der ganzen Sache ist: Sie kommt fast immer nur ins Spiel, wenn es entschieden ist. Dann kann sie ohne Druck gegen meistens schon kaputte und entnervte Gegner spielen. In der Champions League wird es das allerdings nicht geben. Und Gaugisch traut ihr das anscheinend auch nicht wirklich zu. Sonst hätte er sie schon einmal von Anfang an spielen lassen. Hat er aber nicht! Nicht gegen Rosengarten, Bad Wildungen, Zwickau usw.. Mala und Lauenroth auf der linken Seite sind da viel gleichgestellter.

Sieht nicht nach einer großen Zukunft für sie bei diesem Verein aus. Aber vielleicht straft sie mich noch lügen. Mal sehen....

Wobei der Fußball immer mehr Probleme macht. Und das auch in Zukunft nicht besser wird, wenn man sich mit den Scheich-Clubs messen möchte.

Und der Verein möchte auch irgendwann sehen, das die Menschen in Dortmund Frauenhandball annehmen. Bis jetzt merkt man noch nichts davon. Herr Heiermann beschwert sich doch auch dauernd darüber.