Beiträge von Bienzle

Behrend steht bei ihrem ersten Wurf von Rechtsaußen schon wieder im Kreis. Jedes Spiel das gleiche von ihr. Sollte Ostergaard sich mal verletzten, wünsche ich Bietigheim eine gute Nacht!!!

Und schon wieder Schrittfehler von ihr ohne Not. Behrend ist eine durchschnittliche Bundesligaspielerin. International hat sie nichts verloren.

Im Final Four kann immer alles passieren. Klar wird Bietigheim Favorit sein, aber das waren sie auch 2017 und 2018 (auch wenn 2018 der Kader von Bietigheim nicht ganz so gut war)

Kleine Bemerkung am Rande: Seit 2013 ist keine Mannschaft gleichzeitig Meister und Pokalsieger geworden!

Ich war entsetzt, wie schlecht Kim N. In Bietigheim inzwischen ist. Unzählige dumme Abspielfehler und eigentlich hätte man ihr auch einige Male Schritte pfeifen müssen. Nur 7 Meter kann sie immer noch gut

Nur manchmal kann sie 7 Meter gut. Zuletzt hat sogar immer Julia Maidhof die 7 Meter geworfen. Wie und wo es mit der Karriere von Naidzinavicius weitergehen soll, weiß ich auch nicht. Das ist einfach zu wenig mittlerweile von ihr.

Rode war gegen ihren Ex-Club hochmotiviert - so gut habe ich sie seit Jahren nicht gesehen. Auch von ihrer immer wieder behaupteten Abwehrschwäche war heute nix zu sehen. In dieser Form kann sie dem THC auf der Schwachstelle RR wirklich helfen.

Stell die vor der THC hätte gewonnen. Dann hätte Heiermann aber was zu erzählen gehabt über Rode8o

Und als Geschäftsführer ist er der Repräsentant des Vereins. Wenn sich der Geschäftsführer schlecht benimmt, fällt das automatisch auf den Verein zurück. Wenn dies der Verein sein soll, der den Deutschen Frauenhandball in den nächsten Jahren dominiert, dann gute Nacht!

Er sollte sich lieber mal fragen, wieso so viele Spielerinnen den BVB verlassen. Das ist eigentlich seine Aufgabe. Vielleicht eine bessere Arbeitsatmosphäre schaffen. Am besten in dem er zurücktritt!

Alleine die Aussage das der BVB die Spiele mit den beiden mit 6 bis 10 Toren gewonnen hätte ist hanebüchen.

Bietigheim könnte das doch genauso über Amelie Berger und Laura van der Heijden sagen. Auch zwei Spielerinnen die Bietigheim bestimmt nicht gehen lassen wollte. Ok, v.d. Heijden ist erst nach Siofok gewechselt für ein paar Wochen. Aber sie wollte man bestimmt damals auch nicht gehen lassen. Und man war damals bestimmt nicht erfeut, das sie bei Dortmund nach so kurzer Zeit unterschrieben hat. Amelie Berger ist auch deutlich besser wie Jenny Behrend.

Ich weiß nicht was Heiermann sein Plan ist. Das sich die Vereine gegenseitig zerfleischen? Will er Zustände wie im Fußball haben? Möchte er das beim nächsten Auswärtsspiel von Bietigheim in Dortmund, Dulfer und Smits ausgepfiffen und beleidigt werden? Diesem Verein wünsche ich wirklich nur schlechtes. Zumindest solange Heiermann das sagen hat.

Wenn man überlegt das eine Dauerkarte in Dortmund 100 Euro kostet, sind 22 Euro für ein Spiel natürlich wirklich kein Schnäppchen. Vorallem konnte man in Bietigheim in dieser Saison auch keine Dauerkarte kaufen, wegen Corona.

Am Ende muss sowieso jeder für sich selber wissen, welcher Preis für ihn angemessen ist. In den 80ern hat man sich beschwert als eine Konzertkarte 30 DM gekostet hat. Heute zahlt man 300 Euro. Am Ende muss jeder selber entscheiden, wie viel Geld er für irgendwas ausgeben möchte.

Es kommen aber noch 2 Euro Gebühren hinzu und dann kommst von deinen Eintrittspreisen 17/20 Euro zu meinen Endpreisen 19/22 Euro.

Mit Fahrtkosten bist dann schnell bei 25-30 Euro. Für 60 min. ohne wirkliche Spannung gegen Rosengarten oder Zwickau in einer alten Halle, aus meiner Sicht eben recht üppig. V.a. wenn man sich zwei Jahre an Stream gewöhnt hat und auch noch Corona-Bedingungen (Testen, Maske etc.) gelten.

Da hast du recht. Wenn ich zum VfB Stuttgart gehe, ist das Bahn- und Busticket (VVS) inbegriffen. Und die Halle macht in Bietigheim wirklich keinen Spass. Aber ich habe mal gelesen, das Bietigheim ca. 2000 Tickets für die MHP Arena verkaufen muss, damit es sich finanziell lohnt in Ludwigsburg zu spielen.

In der CL gibt es keine Stehplätze. Somit Sitzplatz CL 35 Euro für 90 min.. Sitzplatz Bietigheim geht bei 19 Euro für 60 min. in der BL los. 35 Euro für Bayern - Real, Barca, Man City und 19 Euro für Bietigheim - Rosengarten. Zumindest in meiner angeblichen "Scheinwelt" klingt das etwas merkwürdig.

Und so kann ich eben für 15 Euro zu Bensheim oder für 13 Euro ein paar km weiter 2.Liga bei Darmstadt 98 anschauen.

Man steht in Konkurrenz zu anderen Angeboten. V.a. wenn man wie Bietigheim aus dem Großraum Stuttgart oder Dortmund/Leverkusen aus Ruhrgebiet/Rhein kommt.

Ich sage doch nicht, das du immer und bei allem total Unrecht hast. Aber irgendwie müssen sich die Vereine halt finanzieren.

Bei Bayern gibt es aber "nur" 15.794 Stehplätze. Die anderen zahlen viel mehr. In der Champions League auf der Haupttribüne und Gegengerade bis zu 130 Euro. Das billigste Ticket in der Champions League kostet 35 Euro. Außerdem finanzieren sich Fußballvereine hauptsächlich über TV-Gelder, die im Frauenhandball nicht vorhanden sind. Und geht ein Sponsor weg, stehen gleich andere wieder Schlange.