Ton kommt noch, hm?
Nein! Den spart man sich.
Doch jetzt!
Ton kommt noch, hm?
Nein! Den spart man sich.
Doch jetzt!
Zeigt auch die Qualität der Bundesliga, wenn eine Mannschaft wie der THC schon in der 2.Qualifikationsrunde aus diesem Wettbewerb ausscheidet.
Also Veronika Mala ist schon um einiges besser auf Linksaußen als Antje Lauenroth.
Lauenroths Stärke sind auch eher Tempogegenstöße als Würfe von Außen.
Nimmt diese Wahlen nicht so zu Herzen.
Die Wahl zur "Handballerin des Jahres" ist auch jedes Jahr ein Witz. Nie gewinnt eine Ausländerin. Obwohl diese meistens besser sind als die deutschen Spielerinnen.
Was hat Eckerle 2020 so besonderes gemacht um "Handballerin des Jahres" zu sein? Selbst Woltering 2017 war alles andere als die beste Spielerin der Bundesliga. Und Bölk war auch nicht die beste. Vorallem nicht zweimal in Folge.
Ich glaube nicht das Eurosport 100.000 Zuschauer beim Frauenhandball hat. Die Vereine versuchen natürlich die Zahlen zu beschönigen. Dann ist die Rede von "in der Spitze" usw...
Neckarsulm-Rosengarten schauen sich zum Beispiel nie im Leben 100.000 Zuschauer im Schnitt an.
Diese ganze Sache kommt mir irgendwie wie eine Alibi Übertragung vor-ich glaube die Streams der Clubs schauen mehr Zuschauer als ein belangloses Spiel auf Eurosport-Hauptsache bei der HBF kann man sagen Hey wir sind im Fernsehen
Absolut. Einen richtigen Mehrwert hat das für den Frauenhandball nicht. Zu unregelmäßig das ganze! Und zu wenig!
Vorallem werden dann teilweise Spiele übertragen, die selbst ich mir als Fan vom Frauenhandball nicht anschaue...
Aus den drei Spielen die man in diesem Jahr noch zeigen wollte, sind zwei Spiele geworden. Das ist doch zum vergessen...
Und das obwohl die MHP Arena nicht besetzt ist.
Vielleicht möchte man jetzt öfters in Stuttgart spielen?
Harpiks: Nuja, es bleibt ja der Verdacht, dass Groener eher noch Bundestrainer ist, weil es dem DHB zu unbequem/umständlich ist, einen neuen Bundestrainer zu suchen
An den Ergebnissen seit er Bundestrainer ist, kann es zumindest nicht liegen.
Dann fängt halt in Zukunft auch das Zittern um eine Teilnahme bei der WM oder EM an....
Und zu Smits: Sechs Mal toll das 1 gegen 1 angezogen und sechs Mal kläglich die Torhüterin aus der Nahdistanz angeworfen. Auch wenn daraus zum Teil Siebenmeter resultierten - es muß doch wohl möglich sein, den Wurf mal direkt im Tor unterzubringen?
Die gehört schön bei Bietigheim zu den schwächeren Spielerinnen
Wenn sie sich in den nächsten Spielen nicht zusammenreißen, verpassen sie die Qualifikation für die EM
Das ist nichts bisher...Die Abwehr eine Katastrophe
Vorallem wird man für Übertragungsrechte nichts zahlen. Man stellt den oder die Kommentatoren, und das wars. Und die Vereine bekommen etwas mehr Reichweite als sonst. Aber das müsste Sascha eigentlich besser wissen...
Aber so ein Spiel würde ich nicht einmal als Fan vom Frauenhandball schauen. Außnahme natürlich, ich wäre Neckarsulm oder Rosengarten Fan.
Und die wenigen "Knaller" der Bundesliga werden wieder nicht übertragen.
HBF-Topspiel Ich lach mich kaputt...
Die Spielauswahl bei Eurosport ist überwiegend ein Witz...Maximal 10 Spiele in der Saison übertragen(wenn überhaupt), und dann solche öde Partien.
Ich bin immer davon ausgegangen das Bietigheim-Neckarsulm am 22.10. übertragen wird. Weil das Spiel am Freitag in der MHP-Arena stattfindet. Bisher gibt es allerdings keine Informationen darüber...
Wenn 2 Kandidaten für das Final 4 in einem Derby aufeinandertreffen, so kann man unter normalen Umständen mit einer vierstelligen Zuschauerzahl rechnen. Leider hält Corona immer noch sehr viele Zuschauer davon ab, ein Spiel live zu verfolgen. Dies sieht man auch bei anderen Sportarten.
Die bisherige Überlegenheit der SG hat wohl zusätzlich einige der sonst reiselustigen Tussies-Fans abgehalten. 20€ plus Reisekosten für eine zu erwartende Niederlage will nicht jeder zahlen. Auch etwas unglücklich: praktisch parallel spielten die Steelers vor über 3000 Zuschauern gegen den deutschen Meister Eisbären Berlin. Insgesamt also: verzockt
Beim nächsten Heimspiel gegen Neckarsulm am 22.10. in der MHP Arena übrigens das gleiche. Steelers spielen gleichzeitig in Bietigheim gegen Red Bull München.
Hoffe sehr, dass Inger sich nicht schwer verletzt hat, weil ich sie als spielerin sehr mag
aber sorry, wenn ich mir die bank bei der BBM mal ansehe, ist es wohhl kein "herber" rückschlag. Aber ich hoffe, dass sie schnell wieder dabei sein wird!
In der Bundesliga sollte es vielleicht schon für die meisten Mannschaften auch ohne Smits für Bietigheim reichen. Aber man weiß nie, ob sich noch andere Spielerinnen zusätzlich verletzen. Und falls Bietigheim in dieser Saison auch international um den Titel mitspielen will, wäre sie schon ziemlich wichtig.
Wenn ich natürlich über eine Spielerin der SG BBM schreibe, vergleiche ich natürlich immer die Leistung von früher. Natürlich haben Xenia Smits und Naidzinavicius immer noch eine große Qualität.
596 Zuschauer sind aber schon eine Enttäuschung, trotz Maskenpflicht. Mit 596 Zuschauer machst du in der MHP Arena aber große Verluste.